Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von akikaze
Bei 20th CB schon, da hörts fast immer mit 'nem Cliffhanger auf. Und solange Du nicht weißt wie genau dieser Cliffhanger aussieht, Du also keine Rückschlüsse auf die Handlung davor ziehen kannst ist das auch kein Spoiler.
)
Quoted
Original von akikaze
Die beamen die Dinger ja nicht in die Briefkästen.
Kannst dir doch sicherlich vorstellen das es länger dauert ein Päckchen von Nettetal in's hinterletze Dorf von Niederbayern zu schicken als nach Köln. Etwas überzogenes Beispiel, aber es ist doch verständlich, oder?
This post has been edited 1 times, last edit by "senova" (Sep 10th 2004, 2:37pm)
Quoted
Original von Minerva
@akikaze:
Ähm...das dritte Zitat ist nicht von mir...
"
Quoted
Original von senova
Genau dafür ist ja das deutschlandweite Vertriebs- /Logistiknetz der Post aufgebaut worden - damit eben auch das hinterletzte Dorf nicht nur einmal wöchentlich seine Post bekommt.
"
Quoted
Original von rion
Nicht nur das... sogar jedes Kapitel hört mit einem totalen Cliffhanger auf (finde ich), besonders spannend wird es einem vor allem gemacht, wenn man 20th CB kapitelweise liest. (Bei mir war es so, dass ich gegen Band 4 einfach nicht mehr aufhören konnte, weiterzulesen und dann irgendwann Mitte Band 7 es endlich geschafft habe, mich zum Essen zu bewegen großes)

Quoted
Original von senova
Dabei HASSE ich warten !!![]()

Quoted
Original von shlongbert
Ich hab Band 9 seit gestern und wohne in einem 600-Seelen Dorf. Soviel dazu.
Quoted
Original von senova
Nebenbei - normalerweise kommen Briefe in Deutschland innerhalb eines Tages an ihrem Bestimmungsort an (laut Aussage am Postschalter). Du mußt also nicht sarkastisch werden, wenn ich (übrigens in einem 70.000 Seelen "Dorf" wohnend) erwarte, meine Post zum selben Zeitpunkt wie alle übrigen zu erhalten.
Und die dauern doch immer länger.

Quoted
Original von Großvater Mantis
@Neve:
Ich sehe das auch eher wie aki. Ich fühle mich hier nicht gespoilt, habe die Balkenkisten auch nicht gelesen.
Man sollte nicht zu viele Erwartungen an einen einzelnen Comicband stellen, denn wenn es dann (aus irgend welchen Gründen) nicht das perfekte Leseerlebnis wird ist man ZIEMLICH enttäuscht.
SPOILER!
Quoted
Original von akikazeHalt' dich aus dem Thread fern bis Du den band selbst gelesen hast. So einfach ist das.