Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von senova
Was ich mich allerdings frage - wenn 'der Freund' ein derart charismatischer Typ ist - weshalb hat ihn die Clique denn dann nicht gemocht ?
This post has been edited 7 times, last edit by "senova" (Sep 26th 2004, 8:32pm)
Quoted
Original von senova
Als Junge hat 'der Freund' mit Sicherheit keine Maske getragen!
)
This post has been edited 1 times, last edit by "senova" (Sep 26th 2004, 8:56pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "akikaze" (Sep 26th 2004, 9:27pm)
).
Quoted
Original von scribble
Fukube würde ich ausschließen. Wir haben seine Leiche zwar nicht gesehen, aber Keji hat sie offenbar gesehen. Jedenfalls sagt er kurz nach dem Sturz zu Maruo, er solle sich den Anblick lieber ersparen. Und der Freund trat offensichtlich auch nach Fukubes Tod noch in Erscheinung.
Außerdem macht Fukubes Tod dramaturgisch Sinn. Es ja ein bekanntes Stilmittel, daß einer der "weniger wichtigen Guten" stirbt (zynisch, ich weiß).
Quoted
Original von scribble
Keryon? Ich weiß nicht. Das würde ich irgendwie als eine billige Lösung empfinden: Der, der als Kind schon immer den Bösen gespielt hat (das Froschimperium) würde als Erwachsener wirklich zum Bösen.
Quoted
Original von gon
... ebenso wie der der alvater der nun reich ist und wohl auch kräfte wie kana hat.
*schaem*
Wenn wir schon bei wilden Spekulationen sind - der Heilige Vater ist der Vater des Freunds und damit der Großvater von Kanna. Als der Freund anfing, seine Organisation aufzubauen, war sein Vater der einzige, der ihm hätte gefährlich werden können. Entweder hat er dafür gesorgt, daß aus seinem Vater der obdachlose "Heilige Vater" wird, oder der ist selbst quasi untergetaucht.
Quoted
Original von scribble
Es gibt einen deutlichen Hinweis darauf, daß Kanna die Tochter des Freunds ist - ihre übernatürlichen Fähigkeiten, die sie schon als Baby gezeigt hat. Beim "Freund" können es ja Tricks sein, aber nicht bei einem Baby, das Leckerli willÜbrigens, wenn wir diesen Gedanken weiterspinnen - es gibt eine dritte Person mit übernatürlichen Fähigkeiten in dieser Serie...
Quoted
Original von scribble
Wenn wir schon bei wilden Spekulationen sind - der Heilige Vater ist der Vater des Freunds und damit der Großvater von Kanna. Als der Freund anfing, seine Organisation aufzubauen, war sein Vater der einzige, der ihm hätte gefährlich werden können. Entweder hat er dafür gesorgt, daß aus seinem Vater der obdachlose "Heilige Vater" wird, oder der ist selbst quasi untergetaucht.