Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
dass uns Panini nichts sagen will. Nicht mal einen zeitraum. Da gibts versprechungen welche Bände von welchen Serien im Februar erscheinen sollen. Aber nichts von den boys. Kann uns panini denn nicht mal ein genaueres Datum nennen, als November 2004- Dezember 2005??
Quoted
Original von Shogoki
Ich bin nur grad sauer,dass uns Panini nichts sagen will. Nicht mal einen zeitraum.
Tut mir leid, wenn das grad sehr motzig klingt, aber ich bins auch![]()
)
. sowas habe ich bei infinity mit rising stars erlebt seit dem ist der verlag für mich das letzte besonders da ein sammelband rauskommt nit oh wunder bereits erschienenen heften, klar den kaufen auch alle besonders die die angefangen haben und entäuscht wurden :baby

) und dann ginge es mit den Boys irgendwie regulär weiter, bis die Serie komplett(!!) in Deutschland vorläge.
Quoted
Original von Großvater Mantis
@Neve:
Echte übernatürliche Kräfte? Na ich weiß nicht, ich weiß nicht....
This post has been edited 2 times, last edit by "Neve" (Oct 11th 2004, 7:06pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "senova" (Oct 11th 2004, 10:28pm)