You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Großvater Mantis

Professional

Occupation: Student

• Send private message

981

Tuesday, October 5th 2004, 9:31pm

@Neve:
Soll ich das als Spoiler für kommende Bände auffassen ?( :D :D :D
War nur ein Witz, Sorry, musste mich gerade woanders ein bischen auslassen. War nicht ernst gemeint.

Echte übernatürliche Kräfte? Na ich weiß nicht, ich weiß nicht....
Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.

982

Tuesday, October 5th 2004, 11:53pm

hmm, jetzt mal ganz abseits von inhaltlichen Fragen zu den Boys: In dem Impressum steht nach-wie-vor das die Boys 2-monatlich erscheinen. Klar dürfen wir aber nicht damit rechnen, dass die 10 im Nov/Dez. erscheint.
Ich bin nur grad sauer, X( dass uns Panini nichts sagen will. Nicht mal einen zeitraum. Da gibts versprechungen welche Bände von welchen Serien im Februar erscheinen sollen. Aber nichts von den boys. Kann uns panini denn nicht mal ein genaueres Datum nennen, als November 2004- Dezember 2005??

Tut mir leid, wenn das grad sehr motzig klingt, aber ich bins auch :D

Thomine

Professional

Occupation: Übersetzerin

• Send private message

983

Wednesday, October 6th 2004, 6:40am

Quoted

Original von Shogoki

Ich bin nur grad sauer, X( dass uns Panini nichts sagen will. Nicht mal einen zeitraum.

Tut mir leid, wenn das grad sehr motzig klingt, aber ich bins auch :D

Und ich finds nicht toll, dass superviele Leute, die sich per Print on Demand verpflichtet haben, einen Band zu kaufen, sich nun weigern, selbiges zu tun. Man kann nicht immer gewinnen...

984

Wednesday, October 6th 2004, 3:36pm

Das so viele nicht bezahlt haben findet wohl keiner von uns gut. Nur man könnte uns ja sagen ob ein neuer band überhaupt geplant ist. Wenn nicht, also wenn so viele abgesprungen sind, dann müsste dies doch langsam klar sein? Es geht mir nicht darum, das die 10 in diesem Jahr unbedingt erscheinen muss, wünschenswert wäre es natürlich, mir gehts nur darum einen ungefähren Termin zu kennen oder halt die Bestätigung, dass es keinen Sinn mehr hat.

Ich bin nun mal so von den Boys gefesselt, dass meine ansonsten ruhige Art bei dieser Serie aussetzt und ich ganz fanatisch werde :))

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

985

Thursday, October 7th 2004, 9:58am

@Thomine:
Das POD ist doch ein verbindliche Vereinbarung oder nicht? Dann werden die Zahlungen schon kommen. Und auch wenn mir das Herz blutet wenn ich das schreibe, aber dann werden die Boys halt eingestellt. Panini sitzt in dieser Beziehung ja wohl definitiv am längeren Drücker als die Fans oder nicht?
Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.

986

Thursday, October 7th 2004, 3:54pm

;( ;(

panini sollte wenn es so weitergeht einfach alle restlichen bände in einen
billiges soft cover stopfen(wie die akira bücher und das ding limitieren so das man bei acht büchern eigendlich 9 bezahlt das ding wirklich nur von einen zeitraum vorbestellen lassen das jeder eins kriegt und alle andern nicht) da würde ich sogar 90-100 euro für bezahlen.
hauptsache ich habe die geschichte komplet und ict jetzt 90 euro verschwendet für eine story wo es kein ende gab X(. sowas habe ich bei infinity mit rising stars erlebt seit dem ist der verlag für mich das letzte besonders da ein sammelband rauskommt nit oh wunder bereits erschienenen heften, klar den kaufen auch alle besonders die die angefangen haben und entäuscht wurden :baby:)
[url='http://img440.imageshack.us/my.php?image=doomabobn2.gif'][url=http://img440.imageshack.us/my.php?image=doomabobn2.gif][img=http://img440.imageshack.us/img440/6027/doomabobn2.th.gif][/url][/url]

987

Thursday, October 7th 2004, 4:06pm

Wie ist das eigentlich - die Vorbestellung konnte doch storniert werden, oder ?
Oder ging das nicht mehr nachdem der Manga in Druck ging ?

Na ja - falls die Bestellungen verbindlich waren dürften in ein paar Tagen so einige Mahnverfahren anlaufen.
Wozu es die Leute allerdings auf sowas ankommen lassen ist mir schleierhaft.

Ich finds jedenfalls zum Kotzen dass wegen sowas womöglich doch noch die Serie eingestellt werden muss ! :grummel:
To err is human but to really foul things up requires a computer ! :probleme:

Sacri

Intermediate

Occupation: Buchhändler in Ausbildung

• Send private message

988

Sunday, October 10th 2004, 2:11pm

Also wen die Boys jetzt wegen unbezahlten Rechnungen eingestellt werden sollten bin ich von den Fans enttäuscht. Wozu bestellt man überhaupt wenn mans nicht zahlen will/kann ?

Ich hab mein Exemplar jedenfalls schon längstens bezahlt, bekommen und verschlungen ;)

"Can I touch your hair, Wolverine? My friend Karolina said that you use gel, but I think it just grows that way 'cause your're a mutant."

989

Sunday, October 10th 2004, 3:10pm

Band 17 wird ende diesen Monats in Japan erscheinen (laut Vertreter von Shogakukan)

Jadawin

Intermediate

• Send private message

990

Sunday, October 10th 2004, 4:20pm

Quoted

Original von Gast
Band 17 wird ende diesen Monats in Japan erscheinen (laut Vertreter von Shogakukan)

Wow klasse Vertreter, aber wenn Du nur eine Seite vorher in diesen Thread schaust, findest Du sogar das genaue Datum! ;)

991

Sunday, October 10th 2004, 7:48pm

Gute Nachrichten!!!
Laut den freundlichen Mitarbeitern von Paninicomics auf der Frankfurter Buchmesse, die meinten dass ihnen die Boys sehr am Herzen lägen und ihre beste Serie wäre (komischerweise haben sie es in keiner Weise beworben), erscheinen die Boys ab nun regulär im Buchhandel und zwar ist eine Erscheinungsweise von 3 Bänden im Jahr geplant. Der 10te soll danach frühestens im Februar erscheinen (zitat: "Bitte nicht schlagen wenn es erst März wird.").
Also nur noch ein paar Monate (aargl ;() und dann ginge es mit den Boys irgendwie regulär weiter, bis die Serie komplett(!!) in Deutschland vorläge.
Jetzt alle laut freuen *juhu* :P

992

Monday, October 11th 2004, 1:56am

Juhuu!!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Pater Alf" (Oct 11th 2004, 1:58am)

Pinhead

Intermediate

• Send private message

993

Monday, October 11th 2004, 9:25am

Ich freu mich auf nix, bis ich hier ein offizielles Statement gelesen habe...
Welcome Explorer of Forbidden Pleasures.
You have solved the Puzzle, and I am the key.

994

Monday, October 11th 2004, 12:53pm

Yep, same here...

Thomine

Professional

Occupation: Übersetzerin

• Send private message

995

Monday, October 11th 2004, 1:20pm

Ich hab doch nie gesagt, dass es nicht mehr weitergeht. Hab nur gesagt, dass sich ne Menge Leute nicht korrekt verhalten haben ;)

996

Monday, October 11th 2004, 1:24pm

Gut ok, aber ein gesundes Maß an Misstrauen kann ja nicht schaden. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "akikaze" (Oct 11th 2004, 6:59pm)

997

Monday, October 11th 2004, 6:54pm

Quoted

Original von Jadawin
Wow klasse Vertreter, aber wenn Du nur eine Seite vorher in diesen Thread schaust, findest Du sogar das genaue Datum! ;)

ups Sorry hab die ganzen Spoiler überlesen, weil ich noch nicht den Band lesen konnte.

998

Monday, October 11th 2004, 7:02pm

Quoted

Original von Großvater Mantis
@Neve:
Echte übernatürliche Kräfte? Na ich weiß nicht, ich weiß nicht....

Der Heilige Vater hat da doch so einiges drauf was ich mal ganz und garnicht als natürlich empfinde (schau dir mal die ersten bände an, mit den lottozahlen und seiner vorgeschichte), und Kanna scheint da ja auchnicht ganz ohne zu sein wen man band 9 so anschaut, ich find es auch er eigenartig das diese doch er sekten kritische serie sich zumindest im eigenem universum gewisse übernatürliche dinge zugesteht, auserdem past es auch nicht ganz in das konzept der anderen nicht sehr realistischen dinge die dann doch mehr guteingesetzte atrappen als echte umsetzungen der Sci Fie ideen sind (die laserpistole, der roboter) aber so ist es nunmal, vieleicht ein "kleiner" fehler im konzept, vieleicht ein zeichen für die zukunft der storyentwicklung . . .

1000ste antwort btw. :baby:
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

This post has been edited 2 times, last edit by "Neve" (Oct 11th 2004, 7:06pm)

999

Monday, October 11th 2004, 10:05pm

Seht ihr, dass ihr mir trauen könnt?? Ich bin zwar noch nicht sooo lange Mitglied, aber anonymer Leser bin ich schon seit Anfang an. Und wenn ich schon ein relativ offizielles Statement von einem offiziellen Mitarbeiter zum Besten gebe, welches ich extra für euch recherchiert habe (okay, meine Freundin hat mehr Anteil daran...), kann man mir ruhig trauen. Und ich gebs zu: Auch mich hats brennend interessiert wie und wann es weitergeht.

Ich hoffe nur, dass die Spacken von Bestellern noch irgendwie belangt/bestraft werden. Immerhin war PoD doch ganz klar als verbindlich gekennzeichnet, also kann man/frau davon ausgehen, dass noch Mahnverfahren anlaufen oder können solche Leute wirklich, rein willkürlich, solch ein Projekt zunichte machen??

1,000

Monday, October 11th 2004, 10:22pm

Solange die Bestellung verbindlich ist sollte das ganze eigentlich wie bei jedem anderen Zahlungsverzug auch ablaufen - warum sollte es da Unterschiede geben ?

Was mich interessieren würde - ab einer gewissen Menge an "Nichtzahlern" lohnt es sich doch, alles gesammelt an ein Inkasso Büro zu verkaufen.

Ab wann wird sowas denn gemacht ? Weiß zufällig jemand, wie sowas in der Praxis abläuft ?

Zur Story
Warum sollte es die Geschichte "unrealistisch" machen, wenn einige PSI Talente auftauchen ?
In der Realität gibt es doch auch einige glaubhaft belegte Geschehnisse, die sich mit der modernen Wissenschaft immer noch nicht erklären lassen.
To err is human but to really foul things up requires a computer ! :probleme:

This post has been edited 1 times, last edit by "senova" (Oct 11th 2004, 10:28pm)