You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,081

Saturday, April 2nd 2005, 4:43pm

Ich kann euch schon verraten ES WIRD SPANNEND!!!!
(wer jetzt sagt das ist Spoiler den hau ich eine aufs Maul)

Bin jetzt bei Band 18 und warte sehnsüchtig auf Band 19!

1,082

Saturday, April 2nd 2005, 5:15pm

Quoted

Original von Alchimato
(wer jetzt sagt das ist Spoiler den hau ich eine aufs Maul)

Sachte sachte, was soll der Blödsinn? Welcher geistig gesunde Mensch würde das schon als Spoiler sehen? Mensch Meier...

1,083

Saturday, April 2nd 2005, 6:33pm

bin ich eigentlich der einzigste den es tierisch nervt das hier einige meinen anmerken zu müssen das sie weitergelesen haben ? OMG OMG OMG, es wird spannend, wer hätte das gedacht, aberimmerhin habe ich gesagt das ich mehr weis, ME.COOL. 0r0r0r0r :rolleyes:

Und früher oder später klatscht dann malwieder ihrgentein spinner nen spoiler hier rein ohne tags zu setzen und nimt sich die ausrede das hier doch eh "alle" weitergelesen haben..... :-X
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

1,084

Saturday, April 2nd 2005, 8:15pm

*lol*

Quoted

bin ich eigentlich der einzigste den es tierisch nervt das hier einige meinen anmerken zu müssen das sie weitergelesen haben ?

*auf Zunge beißt*nein ich werd jetzt keinen bösen Commi zu diesem Thema abgeben aber ich kann dir in dieser Hinsicht nur 100% zustimmen @Neve
Wege enstehen dadurch, dass man sie geht. - Franz Kafka

---- [url]www.splashcomics.de[/url] -----

Jadawin

Intermediate

• Send private message

1,085

Saturday, April 2nd 2005, 10:50pm

Klar ist es nervend. Ich habe zwar auch schon weitergelesen (frz. Bände, also keine Scans), versuche aber irgendwelche Bemerkungen über Bände zu vermeiden, die in Deutschland noch nicht erschienen sind. Ich hasse Spoiler, auch wenn sie noch so klein sind! Ich hoffe, dass die Personen, die hier, was Spoiler betrifft, auffällig werden, dies nicht mehr tun. Da hilft nur, die betreffenden Personen möglichst schnell darauf hinzuweisen und zur Not den Mod hinzuzuziehen.

This post has been edited 5 times, last edit by "Jadawin" (Apr 7th 2005, 1:37am)

Großvater Mantis

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,086

Tuesday, April 5th 2005, 8:14pm

Tja, ich habe nicht weitergelesen und es interessiert mich auch nicht.....

Gut zugegeben es interessiert mich brennend, ABER ich wills gerne alles auf Deutsch lesen und habe sowiso keine Ahnung wo ich Scans herkriege. Ganz davon abgesehen das ich mitlerweile eh zu viel zum suirfen zu tun habe...
Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.

Kamu

Intermediate

• Send private message

1,087

Wednesday, April 6th 2005, 11:29pm

Quoted

Original von Neve
bin ich eigentlich der einzigste den es tierisch nervt das hier einige meinen anmerken zu müssen das sie weitergelesen haben ? OMG OMG OMG, es wird spannend, wer hätte das gedacht, aberimmerhin habe ich gesagt das ich mehr weis, ME.COOL. 0r0r0r0r :rolleyes:

tja, ich weiss jetzt nicht was selbdarstellerischer ist: Die Anmerkung, dass es spannend wird, oder solche Querulanten-posts.
es mag dir ja zugestanden sein, dass es dich nervt, aber wenn du die Leute mit diesem Umgangston darauf aufmerksam machen willst, glaube ich kaum, dass irgendwer das Bedürfnis verspürt, auf deine Wünsche einzugehen.
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

1,088

Friday, April 8th 2005, 4:20pm

ich habe nie damit gerechnet das es das tuen würde, nicht in diesem ton und auch in keinem anderem, darum hab ich das ganze so geschrieben wie es mir kahm, man sieht halt schon das es von jemandem kommt der genervt von den kinderein ist . . .
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

1,089

Friday, April 8th 2005, 5:52pm

@Neve:
Ruhig Brauner, ruhig. ;-) :D

Ich seh das ähnlich wie Du, reg mich aber in keinster weise drüber auf. In meinen Augen ist man es selbst schuld wenn man Comics in einer SPrache liest die man nichtr versteht. Und allen die Französisch können kann ich nur gratulieren, würd ich auch gern können.

Dafür kann ich Bilanzen lesen........ (show off ;) )

mistercomic

Professional

Occupation: Student (BWL)

• Send private message

1,090

Sunday, April 10th 2005, 4:32pm

Also, ich hab jetzt mal bewusst auf das Durchlesen des ganzen Threads verzichtet, weil ich einfach Angst habe, dass mir irgendjemand die Spannung verderben könnte.

Ich bin eigentlich erst durch die POD-Aktion von Panini auf die Serie aufmerksam geworden (ok, ich hab sie schon vorher gekannt, aber es kam nie soweit, dass ich mir die Serie auch zulegen wollte). Darum hab ich mir gestern die Bände 1-8 geholt. Gesternabend hatte ich dann ein wenig Zeit und dachte, ich lese mal den ersten Band...
Schlussendlich war ich dann heute morgen um 4 Uhr mit dem Band 8 durch.. ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen! Wirklich etwas vom Genialsten, was ich bisher in meiner (langen) Manga-Lese-Zeit zwischen die Finger bekam. Wahrscheinlich bestelle ich mir Band 9 und 10 noch heute beim PaniniShop..
Wie konnte ich mir den Manga bisher nur entgehen lassen??? *kopfschüttel*

Hypnotoad

Professional

Occupation: Lehrkörper

• Send private message

1,091

Sunday, April 10th 2005, 6:49pm

Quoted

Original von mistercomic
Wie konnte ich mir den Manga bisher nur entgehen lassen??? *kopfschüttel*

Es sei dir verziehen! :D

1,092

Monday, April 11th 2005, 9:09pm

Jo, wann gibts denn endlich Nachschub? :)

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

1,093

Thursday, April 14th 2005, 10:49am

@mistercomic:
Ich kann das nicht so einfach verzeihen, vielleicht warst Du der ausschlag gebende Käufer, durch den wir um diese beinahe Einstellungen herumgekommen wären!! :D:D

...

...

Besser spät als nie, "willkommen an Board". Wie man so schön sagt. ;)

1,094

Thursday, April 14th 2005, 7:10pm

Übrigens mal einen respektvollen Applaus an den Egmont-Verlag, der sich, trotz miserabler Verkaufszahlen, dazu entschieden hat die Urasawa-Serie "Monster" bis zum Ende (Achtzehn Teile) durchzuziehen. Ich hatte bisher erst 5 Ausgaben hier und hab mir daraufhin die restlichen 8 Ausgaben auf einmal gekauft! So eine Einstellung muss schliesslich belohnt werden. Da könnte sich Panini mal eine Scheibe von abschneiden! ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Woozie" (Apr 14th 2005, 7:11pm)

Thomine

Professional

Occupation: Übersetzerin

• Send private message

1,095

Thursday, April 14th 2005, 7:32pm

Wieso, haben wir die Boys etwa eingestellt, trotz schlechter Verkaufszahlen?

1,096

Thursday, April 14th 2005, 7:36pm

Quoted

Original von Thomine
Wieso, haben wir die Boys etwa eingestellt, trotz schlechter Verkaufszahlen?

Es geht einfach um die feste Zusage, dass die Serie beendet wird und zwar in einem zeitlich zumutbaren Rahmen. Ansonsten muss man sich nicht wundern, wenn die Leser sich den Kram im Netz runterladen und die Verkaufszahlen dadurch noch schlechter werden.

Jadawin

Intermediate

• Send private message

1,097

Thursday, April 14th 2005, 7:42pm

Nicht schon wieder diese Diskussion. :( EMA hat halt mehr von den richtig "grossen Serien", die sich problemlos in den Top 5 oder Top 10 der Mangacharts plazieren (wie Inu Yasha, Detective Conan, Love Hina usw).
Davon abgesehen sollte aber PM wirklich mal damit rausrücken, wann mit Band 11 gerechnet werden kann.

1,098

Friday, April 15th 2005, 1:57am

wissen wie es weiter geht würd ich auch gerne, ich hab mir ja wie band 9 schon gewünscht das das ganze im Band mit abgedruckt ist damit man automatisch jeden leser erreicht und nicht wieder alle neu mobilisieren muss aber wen man nicht will will man halt nicht, selbiges gillt für könnnen ;)

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

1,099

Friday, April 15th 2005, 11:10am

@Neve:
Ich musste Deinen Post zwar 2mal lesen, habe ihn aber dann doch verstanden, oh mann habe ich mein Hirn heute offensichtlich ausgeschaltet, ist ja schlimm!

Tja das leidige POD Thema....

Ich würd auch lieber alle 3 Monate den Comic lesen, finde aber das POD für alle die beste Lösung, so hat jeder was von dem Deal und es geht auf jeden Fall weiter, das ist doch schon mal was!

1,100

Friday, April 15th 2005, 1:48pm

"You don't have to be crazy to do this, but it helps."