Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Original von Thomine
Obwohl der 21. noch ein paar Tage hin ist, müsste der 11. Band der Boys spätestens morgen bei Euren Händlern im Regal stehen, da er bereits ausgeliefert wurde.![]()

Quoted
Original von shlongbert
Sagt mal, bild ich mir das ein oder hab ich da den ersten Pantyshot der Serie gesehen (wo Kanna vor dem ALtenheim über die Hecke springt). Hat Urasawa das denn nötig?![]()
Quoted
Original von Shukriyya
Quoted
Original von shlongbert
Sagt mal, bild ich mir das ein oder hab ich da den ersten Pantyshot der Serie gesehen (wo Kanna vor dem ALtenheim über die Hecke springt). Hat Urasawa das denn nötig?![]()
Nein, da war schon mal einer. (Hab' in den letzten paar Tagen die bisherigen Bände gelesen...) Aber ich weiß schon wieder nicht mehr wo. Band 8, 9 oder 10...? Keine Ahnung. Wahrscheinlich hat Urasawa gehört, dass sich die Serie bei uns so schlecht verkauft und damit versucht, die Verkaufszahlen zu verbessern.![]()

man 20th wird immer besser und einige sagen lost wäre spannend, ich finde 20th ist lost fast ebenbürdig, schade das viele lost fans den 20th manga nicht kennen.
Quoted
Original von Boron
Gefiel mir sehr gut der Band! Nur habe ich am Ende anscheinend die Sache mit dem Fisch nicht verstanden...
(Nur Theorie!!!
)
Quoted
Original von Wolfwood
Quoted
Original von Boron
Gefiel mir sehr gut der Band! Nur habe ich am Ende anscheinend die Sache mit dem Fisch nicht verstanden...
Naja..Kiriko ist der Name von Kannas Mutter.
Aber ganz kapiert habe ich das auch nicht.
Quoted
Original von Gast
Im Krimie ist es immer der unscheinbare Gärtner der Mörder
Was ich damit sagen möchte, je wahrscheinlicher er als Verdächtiger präsentiert wird um so unwahrscheinlicher ist er es.![]()
Quoted
Original von gon
man 20th wird immer besser und einige sagen lost wäre spannend, ich finde 20th ist lost fast ebenbürdig, schade das viele lost fans den 20th manga nicht kennen.
einzig die angst spielt bei 290th boys leidereine grosse rolle das wir nie das ende erfahren werden aber pannini wird uns hoffendlich noch alle teile geben.
aber einfach wow wenn wir noch irgendwan erfahren was donkey damit zuten hat.
Quoted
Original von Neve
Wir müsten doch in der aktuellen "hauptzeit" langsam aber sicher den ersten seiten von Band 1 nahe kommen oder ?