Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von AHa
Wenn Panini schon bei den Boys den Preis erhöht, sollten sie im Gegenzug wenigstens auch wieder für eine vernünftige Papier- und Druckqualität sorgen.
Das Papier ist extrem rauh und holzig, außerdem riechen (eigentlich lieber stinken) die neusten Bände bestialisch.
Ob das dazu alles noch Gesundheitlich unbedenklich ist, darf wohl dazu bezweifelt werden.
Ganz davon abgesehen, das dies auch kein so schönes Lesevergnügen mehr ist.
ich habe schon verstanden das die Boys ein Zuschussgeschäft ist und gespart werden muss, aber bitte nicht so.
Bitte Panini, erhöht von mir aus den Preis der Boys noch einmal, aber stellt bitte wieder die Druck- und Papierqualität der ersten Bände sicher.

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Apr 2nd 2006, 3:30pm)
Quoted
Original von FinalSpirit
1-8 kann man noch überall kaufen!
This post has been edited 1 times, last edit by "Masaru" (Apr 2nd 2006, 5:22pm)
Quoted
Original von Segan
Kann sein, dass die breite Bevölkerung zu dumm ist, um die Qualität von 20th Century Boys zu erkennen und entsprechend zu würdigen...
Wie war das nochmals mit der Pisa-Studie?![]()
ich glaube das qualität weniger anspricht als solche serien wie mirmo von carlsen

Quoted
Original von FinalSpirit
wer jemand so nett und würde mir 20th century boys 9 verkaufen?
Quoted
Original von Segan
Quoted
Original von FinalSpirit
Warum schreibst du dem Betreffenden doch nicht einfach 'ne PM?![]()
versteh dich nicht! 

Quoted
Original von FinalSpirit
Quoted
Original von Segan
Quoted
Original von FinalSpirit
![]()
![]()
versteh dich nicht!
Quoted
Original von Segan
Quoted
Original von FinalSpirit
Quoted
Original von Segan
Quoted
Original von FinalSpirit
![]()
![]()
versteh dich nicht!
Nun ja, vor deinem Post hat aideron gemeint, er besässe alle Bände von 20th Century Boys inkl. 9, darum hab ich deine Frage auf ihn bezogen gemeint![]()