Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Segan
Quoted
Original von FinalSpirit
Quoted
Original von akikaze
Quoted
Original von Segan
Hab grad auf splashcomics geguckt...für Februar gab es keinen einzigen PM-Titel unter den ersten 15...
PM war da nie oft vertreten. Berserk ist da einige Male aufgetaucht, aber sonst...
hellsing und tengo tenge war auch in top 15
am besten von allen mangas von panini hat sich hellsing verkauft!
Hellsing? Ich dachte, Berserk?

)
Quoted
Original von Setsuna90
mal back to topic in ebay steht noch immer die auktion um den neunten band und sie ist in 4 stunden zuende...
Der stand:1euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
irgendwie lachhaft wenn man daran denkt das manche schon 50euro bezahlen mussten![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Apr 9th 2006, 5:57pm)
Quoted
Original von Segan
Aber Hellsing übertrifft in dieser Hinsicht eigentlich alles, was es an Splatter-Mangas gibt...(obwohl ich eigentlich nicht viele kenne...um nicht zu sagen, sehr wenige)
Quoted
Original von Segan
Land der aufgehenden Sonne? Wo kann ich mir die Infos holen?![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Apr 9th 2006, 8:18pm)

Quoted
Original von FinalSpirit
Quoted
Original von Setsuna90
mal back to topic in ebay steht noch immer die auktion um den neunten band und sie ist in 4 stunden zuende...
Der stand:1euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
irgendwie lachhaft wenn man daran denkt das manche schon 50euro bezahlen mussten![]()
das problem ist der verkäufer hat 0 bewerungspunkte, tja da hat man bischen angst verarscht zu werden!
edit: und 4 stunden ist noch viel da kann jemand in den letzten 20 sekunden 50 euro bieten und schon ist die sachen gegesen!

Quoted
Original von Segan
Mich würden da Beispiele interessieren, was es da soviel krasseres als Hellsing gibt...*unschuldigguck*

Quoted
Original von Untoten
da muss ich dich enttäuschen im land der aufgehenden sonne gibt es einiges das hellsing bei weitem übertrieft.

SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Segan" (Apr 10th 2006, 9:42pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Segan" (Apr 10th 2006, 9:55pm)
Quoted
Original von Kamu
öhm... sachen aus band 5 müssen doch eigentlich nicht mehr gespoilert werden...
es war iirc bisher immer gang und gäbe, dass kurz nach dem erscheinen des aktuellen bandes noch spoilerkästchen gesetzt werden, aber nach kurzer zeit darauf verzichtet wird.
dieser thread ist doch dazu da, um sich offen über die story austauschen zu können... und man kann ja nicht auf alles und jeden rücksicht nehmen.
wer so weit hinterherhinkt, muss im diskussionsthread des entsprechenden manga eben damit rechnen, dass ihm die meisten anderen leser voraus sind und er gefahr läuft, gespoilert zu werden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (Apr 11th 2006, 4:33pm)
Quoted
Original von Kamu
öhm... sachen aus band 5 müssen doch eigentlich nicht mehr gespoilert werden...
es war iirc bisher immer gang und gäbe, dass kurz nach dem erscheinen des aktuellen bandes noch spoilerkästchen gesetzt werden, aber nach kurzer zeit darauf verzichtet wird.
dieser thread ist doch dazu da, um sich offen über die story austauschen zu können... und man kann ja nicht auf alles und jeden rücksicht nehmen.
wer so weit hinterherhinkt, muss im diskussionsthread des entsprechenden manga eben damit rechnen, dass ihm die meisten anderen leser voraus sind und er gefahr läuft, gespoilert zu werden.