You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: comics sammeln

• Send private message

1,461

Sunday, April 9th 2006, 8:55am

Quoted

Original von Segan

Quoted

Original von FinalSpirit

Quoted

Original von akikaze

Quoted

Original von Segan
Hab grad auf splashcomics geguckt...für Februar gab es keinen einzigen PM-Titel unter den ersten 15...

PM war da nie oft vertreten. Berserk ist da einige Male aufgetaucht, aber sonst...

hellsing und tengo tenge war auch in top 15

am besten von allen mangas von panini hat sich hellsing verkauft!

Hellsing? Ich dachte, Berserk?

da hast du falsch gedacht! Hellsing ist paninis best verkaufter manga!

Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

1,462

Sunday, April 9th 2006, 9:09am

Schweinerei!

:P
Schielke über Guts nach dem Kampf mit Grunbert
Ein Mensch kann noch so robust sein...wenn er sich mit einem solchen Monster anlegen will, muss er dafür selbst zu einem Monster werden.

1,463

Sunday, April 9th 2006, 4:04pm

Richtig hirnloser Splatter verkauft sich halt besser. :D Ich lese es zwar selbst, aber traurig ist das schon.
(Bei Tenjo Tenge das selbe, das scheint ja auch mehr Fanservice als was anderes zu sein.)

[/Off-Topic]

1,464

Sunday, April 9th 2006, 4:12pm

Yeah, in Berserk machen die Splatterszenen noch Sinn und gehen nicht endlos durch die ganzen Bände...

Aber Hellsing übertrifft in dieser Hinsicht eigentlich alles, was es an Splatter-Mangas gibt...(obwohl ich eigentlich nicht viele kenne...um nicht zu sagen, sehr wenige :D )
Ein Mensch kann noch so robust sein...wenn er sich mit einem solchen Monster anlegen will, muss er dafür selbst zu einem Monster werden.

Setsuna90

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

1,465

Sunday, April 9th 2006, 5:40pm

mal back to topic in ebay steht noch immer die auktion um den neunten band und sie ist in 4 stunden zuende...

Der stand:1euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

irgendwie lachhaft wenn man daran denkt das manche schon 50euro bezahlen mussten^^
In einem aussichtslosem Kampf ist aufgeben der höchste Verrat
by: Kaori Yuki

• Send private message

1,466

Sunday, April 9th 2006, 5:55pm

Quoted

Original von Setsuna90
mal back to topic in ebay steht noch immer die auktion um den neunten band und sie ist in 4 stunden zuende...

irgendwie lachhaft wenn man daran denkt das manche schon 50euro bezahlen mussten^^

das problem ist der verkäufer hat 0 bewerungspunkte, tja da hat man bischen angst verarscht zu werden!

edit: und 4 stunden ist noch viel da kann jemand in den letzten 20 sekunden 50 euro bieten und schon ist die sachen gegesen!
Mit uns bis zum Ende !

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Apr 9th 2006, 5:57pm)

1,467

Sunday, April 9th 2006, 7:45pm

Quoted

Original von Segan
Aber Hellsing übertrifft in dieser Hinsicht eigentlich alles, was es an Splatter-Mangas gibt...(obwohl ich eigentlich nicht viele kenne...um nicht zu sagen, sehr wenige :D )

da muss ich dich enttäuschen im land der aufgehenden sonne gibt es einiges das hellsing bei weitem übertrieft. zwar nicht in der anzahl der leichen und menge des vergossenen blutes aber _was_ da gemacht wird und wie _realistisch_ das teilweise dargestellt wird ist extrem.

hm aber das von 20th cb band 9 kein nachdruck kommt kann ich nicht verstehen und ist in meinem augen ein grosser fehler so werden sicherliche viele die zwar interesse an der serie haben aber keine lust haben ne unvollständige serie/massig geld bei ebay liegen zu lassen vom kauf absehen.

1,468

Sunday, April 9th 2006, 8:10pm

Land der aufgehenden Sonne? Wo kann ich mir die Infos holen? :D

• Send private message

1,469

Sunday, April 9th 2006, 8:17pm

Quoted

Original von Segan
Land der aufgehenden Sonne? Wo kann ich mir die Infos holen? :D

Land der aufgehenden Sonne ist ander bezeichnung für Japan!

Mit uns bis zum Ende !

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Apr 9th 2006, 8:18pm)

1,470

Sunday, April 9th 2006, 8:21pm

Habs bereits nur ein paar Minuten nach meiner Frage herausgefunden, dank Google :P

Aber trotzdem danke für die Info :)

Mich würden da Beispiele interessieren, was es da soviel krasseres als Hellsing gibt...*unschuldigguck*

• Send private message

1,471

Sunday, April 9th 2006, 8:43pm

Quoted

Original von FinalSpirit

Quoted

Original von Setsuna90

das problem ist der verkäufer hat 0 bewerungspunkte, tja da hat man bischen angst verarscht zu werden!

edit: und 4 stunden ist noch viel da kann jemand in den letzten 20 sekunden 50 euro bieten und schon ist die sachen gegesen!

tja aus 1 euro ist jetzt 23,50 euro geworden. und es ist noch nicht das ende!

also ich kauf es mir nicht!X(
Mit uns bis zum Ende !

1,472

Monday, April 10th 2006, 12:08am

Quoted

Original von Segan
Mich würden da Beispiele interessieren, was es da soviel krasseres als Hellsing gibt...*unschuldigguck*

Tja, das (mit großem Abstand!) krasseste, was ich bisher gelesen hab, ist "Koroshiya ichi" (="Ichi, der Killer", wobei "ichi"=1).
Sado-Maso-Sex, Folter, Blut, herumfliegende Körperteile ... und alles sehr deutlich und realistisch gezeichnet. Und seltsamerweise passt das alles auch noch zur Story! Der Manga ist klasse! Eklig, aber klasse! :cool:

Und es gibt sogar einen Film, der sich anscheinend ziemlich eng an die Mangavorlage hält:
http://www.imdb.com/title/tt0296042/
http://www.naturalbornviewers.com/archiv…ichi/review.htm
Den würd ich zu gern mal uncut sehen! 8o

Ähem, um doch noch die Kurve zum Thema zu kriegen ... :rolleyes:
Ich bin sehr froh, dass "20th Century Boys" ohne so viel Gewalt auskommt. Der Manga baut die Spannung mit subtileren Mitteln auf. *puh*
"You don't have to be crazy to do this, but it helps."

1,473

Monday, April 10th 2006, 5:39pm

Quoted

Original von Untoten
da muss ich dich enttäuschen im land der aufgehenden sonne gibt es einiges das hellsing bei weitem übertrieft.

Das trieft praktisch vor Blut. :D

@Saya:
'Ichi' als Film fand ich nicht ganz so gut wie den Manga. Ist ein bißchen wirrer - was wirklich hinter den einzelnen Personen und deren Motiven steckt, kommt nicht so gut rüber. Und es ist teilweise recht hektisch inszeniert. Und die Gewalt kommt manchmal etwas lächerlich rüber, nicht so krass wie im Manga.

1,474

Monday, April 10th 2006, 8:21pm

War bei 'nem Kumpel, und hab 20th Century Boys bis Band 5 gelesen. Wirklich gute Geschichte. Da hätt ich gleich mal zwei Fragen:

SPOILER!

Hat Kanna das Kämpfen von Otcho gelernt? Und ist Kenji wirklich tot?

Edit: sorry, habs in Spoilerkästchen gesetzt...

This post has been edited 1 times, last edit by "Segan" (Apr 10th 2006, 9:42pm)

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

1,475

Monday, April 10th 2006, 8:45pm

Nicht spoilern, andere wollen es auch noch lesen. Verdammt noch mal X(
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

1,476

Monday, April 10th 2006, 9:53pm

Besser so jetzt? Die Spoilerkästchen sind doch eine nette Funktion... :engel:

This post has been edited 1 times, last edit by "Segan" (Apr 10th 2006, 9:55pm)

Kamu

Intermediate

• Send private message

1,477

Tuesday, April 11th 2006, 5:36am

öhm... sachen aus band 5 müssen doch eigentlich nicht mehr gespoilert werden...

es war iirc bisher immer gang und gäbe, dass kurz nach dem erscheinen des aktuellen bandes noch spoilerkästchen gesetzt werden, aber nach kurzer zeit darauf verzichtet wird.

dieser thread ist doch dazu da, um sich offen über die story austauschen zu können... und man kann ja nicht auf alles und jeden rücksicht nehmen.

wer so weit hinterherhinkt, muss im diskussionsthread des entsprechenden manga eben damit rechnen, dass ihm die meisten anderen leser voraus sind und er gefahr läuft, gespoilert zu werden.
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

Setsuna90

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

1,478

Tuesday, April 11th 2006, 11:53am

Quoted

Original von Kamu

es war iirc bisher immer gang und gäbe, dass kurz nach dem erscheinen des aktuellen bandes noch spoilerkästchen gesetzt werden, aber nach kurzer zeit darauf verzichtet wird.

dieser thread ist doch dazu da, um sich offen über die story austauschen zu können... und man kann ja nicht auf alles und jeden rücksicht nehmen.

wer so weit hinterherhinkt, muss im diskussionsthread des entsprechenden manga eben damit rechnen, dass ihm die meisten anderen leser voraus sind und er gefahr läuft, gespoilert zu werden.

ja find ich auch wenn jemand jetzt etwas über band 25+ schreibt okay aber jeder sollte schon die ersten 5 gelesen haben wenn er hier was reinschrteibt und wenn nich dann isses halt pech... is ja kein grund sich immer so darüber aufzuregen
In einem aussichtslosem Kampf ist aufgeben der höchste Verrat
by: Kaori Yuki

Jadawin

Intermediate

• Send private message

1,479

Tuesday, April 11th 2006, 4:32pm

Seh ich genauso.
Ich bin z.B. dabei nach und nach Tenjo Tenge nachzuholen und achte dementsprechend darauf, nicht die Postings zu lesen, die sich mit Bänden beschäftigen, die ich nocht nicht gelesen habe. Aber klar, 20th Century Boys ist halt einer der wenigen Threads in diesem Forum, wo noch etwas Leben herrscht. Dementsprechend ist natürlich die Versuchung, die aktuellsten Postings zu lesen, recht hoch. Das ist aber halt Pech.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (Apr 11th 2006, 4:33pm)

• Send private message

1,480

Tuesday, April 11th 2006, 7:29pm

Quoted

Original von Kamu

äh überleg mal für was gibt es die spoiler funktion?

man kann ja spoiler setzen bringt ja keinen um!

Mit uns bis zum Ende !