Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und meiner Meinung nach, einer der besten Bände bislang.. Er wird auch kaum mehr getoppt werden. Und es passieren einige.. richtig.. krasse Sachen, nur da hier noch niemand den Band zu haben scheint, und bis auf 2, 3 Leute niemand auf japanisch. Stand ist, will ich noch nichts spoilern, bis eben mehr den Band haben. Dann kann eifrig diskutiert werden.. und.. Was denkt ihr? Who's the one on the bike in the desert?
Der Spoiler bezieht sich NICHT auf den aktuellen Band sondern auf weitere Ereignisse, die in Band 15 ihren Anfang nehmen, aber erst auf die späteren Auswirkungen. SPOILER!
This post has been edited 4 times, last edit by "Ganner_Rhysode" (Jul 24th 2006, 12:38pm)
This post has been edited 4 times, last edit by "Jadawin" (Jul 23rd 2006, 1:06pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (Jul 23rd 2006, 8:37pm)
Quoted
Original von Van Fanel
Quoted
Original von Seppstock
WO....BLEIBT ....MEIN.....20thCB-BAND!?!?!?!?!?
Im Laden liegt er und über mein Abo kommt nix!!!! ARGH!!!!
Das frage ich mich auch. Heute wieder nix von der Post bekommen.![]()