Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
obendrein ist es über nen DC event (US action comics, mit superman, wonder woman, batman und so weiter) also fürviele manga leser eh nicht soooo wichtig. 
This post has been edited 1 times, last edit by "Neve" (Jul 31st 2006, 3:32pm)
Quoted
Original von Neve
es ist nen 11 jahre altes promotion heft das schon damals gratis zu haben warobendrein ist es über nen DC event (US action comics, mit superman, wonder woman, batman und so weiter) also fürviele manga leser eh nicht soooo wichtig.
ich mein ich finds ganz net sowas dabei zu haben, wen ihr mehr im lager habd das wegmuss legts mir ruig bei ihr panninis, aber für die die es nicht dabei hatten, s ist kein weltuntergang, glaubt mir
edit, wobei mir gerade auffällt das es 2006 gedruckt wurde, hä?!
Quoted
Original von gon
mal eine frage das 3 jahr des freundes ist das nach 2015 , oder ist das bezogen auf den ereignissen aus dem jahr 1999?
Quoted
das ende des 15 band hat mir gar nicht so gefallenda es viele das virus gar nicht überleben werden (vielleicht sogar einige gute).
Quoted
leider nun wieder 2 monate warten.![]()
Quoted
Original von Setsuna90
hamma ich hab ne mail an panini geschrieben und die sagen das sie ihn NICHT nachgedruckt haben aber von irgendwoher ein paar exemplare haben da es aber wenige sind schnell zuschlagen!!!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (Aug 3rd 2006, 1:31pm)
Quoted
Original von Jadawin
Ähm, 3 Monate, oder?
Quoted
Original von Marduk
Quoted
Original von Jadawin
Ähm, 3 Monate, oder?
Na hoffentlich nicht, Band 15 hatte sich schliesslich um einen Monat verspätet.
Was nach Band 16 eventuell für Wartezeiten auf uns zukommen, das macht mir momentan mehr Sorgen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (Aug 3rd 2006, 1:57pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "gon" (Aug 3rd 2006, 9:37pm)
(Es gibt keinen normalen lol-smilie? Meh.)
This post has been edited 1 times, last edit by "akikaze" (Aug 5th 2006, 11:10pm)
Quoted
Original von Setsuna90
http://cgi.ebay.de/20th-Century-Boys-Bd-…1QQcmdZViewItem
wieso hat den kleiner gekauft????
Quoted
Original von akikaze
Ne, das ist aber wirklich komisch. Hast du schonmal nachgefragt? Ist der Band überhaupt schon als verschickt markiert? (In deinem Kundencenter.)