You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

1,621

Monday, July 31st 2006, 12:58pm

Das Abogeschenk bekommt jeder Abonnent aber nur einmal oder bei jedem Abo?
Meine aktuellen ebayAuktionen

1,622

Monday, July 31st 2006, 3:30pm

es ist nen 11 jahre altes promotion heft das schon damals gratis zu haben war ;) obendrein ist es über nen DC event (US action comics, mit superman, wonder woman, batman und so weiter) also fürviele manga leser eh nicht soooo wichtig.

ich mein ich finds ganz net sowas dabei zu haben, wen ihr mehr im lager habd das wegmuss legts mir ruig bei ihr panninis, aber für die die es nicht dabei hatten, s ist kein weltuntergang, glaubt mir ;)

edit, wobei mir gerade auffällt das es 2006 gedruckt wurde, hä?!
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

This post has been edited 1 times, last edit by "Neve" (Jul 31st 2006, 3:32pm)

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

1,623

Monday, July 31st 2006, 3:34pm

Quoted

Original von Neve
es ist nen 11 jahre altes promotion heft das schon damals gratis zu haben war ;) obendrein ist es über nen DC event (US action comics, mit superman, wonder woman, batman und so weiter) also fürviele manga leser eh nicht soooo wichtig.

ich mein ich finds ganz net sowas dabei zu haben, wen ihr mehr im lager habd das wegmuss legts mir ruig bei ihr panninis, aber für die die es nicht dabei hatten, s ist kein weltuntergang, glaubt mir ;)

edit, wobei mir gerade auffällt das es 2006 gedruckt wurde, hä?!

Danke für die Aufklärung obwohl es nicht meine Frage war!
Glaube auch nicht das es 11 Jahre alt ist,da ja auf die aktuelle IC eingegangen wird!

Setsuna90

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

1,624

Tuesday, August 1st 2006, 7:55pm

mal ne andere frage zum 15ten band ist der besoffene priester in seiner wohnung erst so geworden nachdem er abgehauen is oder bevor er vom pater aufgenommen wurde?
In einem aussichtslosem Kampf ist aufgeben der höchste Verrat
by: Kaori Yuki

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

1,625

Wednesday, August 2nd 2006, 12:33pm

Hey.. Guckt mal im Panini-Shop. Dort gibt es Band 9 wieder zum bestellen?? Kann mir jemand helfen? Habe ich Halluzinationen? <.<

Und was genau mit Kenji passiert ist erfährt man erst sehr viel später. Leider <.<

1,626

Thursday, August 3rd 2006, 10:19am

mal eine frage das 3 jahr des freundes ist das nach 2015 , oder ist das bezogen auf den ereignissen aus dem jahr 1999?

das ende des 15 band hat mir gar nicht so gefallenda es viele das virus gar nicht überleben werden (vielleicht sogar einige gute).

nd was wirklich im turm passiert ist wieso soll der pater die waffe hergeben? und drei schüsse?

und natürlich die frage es da etwas übersinnliches.

leider nun wieder 2 monate warten. :(
[url='http://img440.imageshack.us/my.php?image=doomabobn2.gif'][url=http://img440.imageshack.us/my.php?image=doomabobn2.gif][img=http://img440.imageshack.us/img440/6027/doomabobn2.th.gif][/url][/url]

Setsuna90

Intermediate

• Send private message

1,627

Thursday, August 3rd 2006, 11:09am

20th CENTURY BOYS 9 WIEDER IM PANINI-SHOP

hamma ich hab ne mail an panini geschrieben und die sagen das sie ihn NICHT nachgedruckt haben aber von irgendwoher ein paar exemplare haben da es aber wenige sind schnell zuschlagen!!!!

Jadawin

Intermediate

• Send private message

1,628

Thursday, August 3rd 2006, 1:31pm

Quoted

Original von gon
mal eine frage das 3 jahr des freundes ist das nach 2015 , oder ist das bezogen auf den ereignissen aus dem jahr 1999?

Na, 3 Jahre nach 2015. Neue Zeitrechnung, seitdem Freund göttlich geworden ist.

Quoted

das ende des 15 band hat mir gar nicht so gefallenda es viele das virus gar nicht überleben werden (vielleicht sogar einige gute).

Tjaja, so ist 20th Century Boys halt.

Quoted

leider nun wieder 2 monate warten. :(

Ähm, 3 Monate, oder?

Quoted

Original von Setsuna90
hamma ich hab ne mail an panini geschrieben und die sagen das sie ihn NICHT nachgedruckt haben aber von irgendwoher ein paar exemplare haben da es aber wenige sind schnell zuschlagen!!!!

Ja, schnell zuschlagen. Hoffentlich achtet PM darauf, dass jeder nur EIN Exemplar bestellen kann, sonst landen wieder Bände auf ebay.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (Aug 3rd 2006, 1:31pm)

Marduk

Intermediate

• Send private message

1,629

Thursday, August 3rd 2006, 1:49pm

Quoted

Original von Jadawin
Ähm, 3 Monate, oder?

Na hoffentlich nicht, Band 15 hatte sich schliesslich um einen Monat verspätet.

Was nach Band 16 eventuell für Wartezeiten auf uns zukommen, das macht mir momentan mehr Sorgen.
Man-at-Arms: Apparently about six months ago, Castle Grayskull was taken over, and somehow we forgot about it and partied all that time.

Jadawin

Intermediate

• Send private message

1,630

Thursday, August 3rd 2006, 1:53pm

Quoted

Original von Marduk

Quoted

Original von Jadawin
Ähm, 3 Monate, oder?

Na hoffentlich nicht, Band 15 hatte sich schliesslich um einen Monat verspätet.

Was nach Band 16 eventuell für Wartezeiten auf uns zukommen, das macht mir momentan mehr Sorgen.

Ach so.

Übrigens, ich habe es schon vor ein paar Monaten gesagt, wiederhole es jetzt aber nochmal, da der Band ja als nächstes kommt:

Band 16 hat am Anfang Farbseiten (sogar die Charakterbeschreibung ist in Farbe). Die französische Panini Version hat diese beibehalten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (Aug 3rd 2006, 1:57pm)

tobi174

Trainee

• Send private message

1,631

Thursday, August 3rd 2006, 6:37pm

Wär super, wenn wir die Farbseiten dann auch bekommen würden (glaube ich aber mangels Erfolg eher nicht, sollte aber bei den Preis mit drin sein).
Hoffnung macht da ja, dass es bei frz. Panini drin blieb. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "tobi174" (Aug 3rd 2006, 6:37pm)

1,632

Thursday, August 3rd 2006, 9:37pm

na farb seiten treiben den preis aber nach oben. ca 4 euro

es kann natürlich sein das die s/W bleiben, das war bei dragonball ja auch so dfas die scönen jump farbseiten einfach sw wurden. in band sie am ende die motorrad seite mit dem sonneuntergang auch anderz gezeichnet aus war das vielleicht auch schon in farbe im orginal?
[url='http://img440.imageshack.us/my.php?image=doomabobn2.gif'][url=http://img440.imageshack.us/my.php?image=doomabobn2.gif][img=http://img440.imageshack.us/img440/6027/doomabobn2.th.gif][/url][/url]

This post has been edited 1 times, last edit by "gon" (Aug 3rd 2006, 9:37pm)

tobi174

Trainee

• Send private message

1,633

Thursday, August 3rd 2006, 9:49pm

Die Jump Farbseiten sind auch in den Original Taschenbüchern nicht farbig (diese Farbseiten sind für Magazine bestimmt, in denen u.a. auch Dragonball erschienen ist).

Die Farbseiten sollten bei 20th Century Boys als Extra wirken und nicht den Preis hochtreigen (wobei es in der Profuktion sicher erheblich teuerer ist).
Naja in 2 Monaten werden wir schlauer sein.

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

1,634

Friday, August 4th 2006, 11:07pm

Oh man endlich mal wieder im Forum. Den neuen Boys Comic natürlich gelesen und mal wieder die Kriese über den Cliffhanger und die anstehende Wartezeit gekriegt. Letztlich ich also alles beim alten geblieben. ;-)
Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.

1,635

Saturday, August 5th 2006, 6:18pm

Hm bin ich der einzigste ABO Kunde der Band 15 immer noch nicht bekommen hat O.o?

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

1,636

Saturday, August 5th 2006, 7:03pm

Prompte Bedienung gibts für Forumsnutzer erst ab 400 Einträgen.... lol
Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.

1,637

Saturday, August 5th 2006, 10:58pm

:komisch: (Es gibt keinen normalen lol-smilie? Meh.)

Ne, das ist aber wirklich komisch. Hast du schonmal nachgefragt? Ist der Band überhaupt schon als verschickt markiert? (In deinem Kundencenter.)

Was kriegt man für 666 Beiträge? :D

This post has been edited 1 times, last edit by "akikaze" (Aug 5th 2006, 11:10pm)

Setsuna90

Intermediate

• Send private message

1,638

Saturday, August 5th 2006, 11:33pm

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

1,639

Sunday, August 6th 2006, 6:35am

Quoted

Original von Setsuna90
http://cgi.ebay.de/20th-Century-Boys-Bd-…1QQcmdZViewItem

wieso hat den kleiner gekauft????

Hatte ich damals mitgeboten,aber der Verkäufer hat die Auktion vorzeitig beendet und alle Angebote gelöscht!

1,640

Tuesday, August 8th 2006, 7:21pm

Quoted

Original von akikaze
Ne, das ist aber wirklich komisch. Hast du schonmal nachgefragt? Ist der Band überhaupt schon als verschickt markiert? (In deinem Kundencenter.)

Wo nachfragen?
In mein Kundencenter komme ich nicht rein, da Panini oder der, der es macht immer noch nicht geschaft hat, den Fehler zu beseitigen, der mein PW bei jedem einlogen automatisch ändert.