You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Yumi

Beginner

Occupation: Studentin

• Send private message

1,741

Wednesday, February 14th 2007, 12:11pm

gibts eigentlich was neues bezüglich beendet oder weiterzeichnen?

Occupation: Student

• Send private message

1,742

Wednesday, February 14th 2007, 2:24pm

Also in "Big Comic Spirits # 9" ist das vierte Kapitel von "21st Century Boys" erschienen.

1,743

Wednesday, February 14th 2007, 5:23pm

21st Century Boys

Ist das ne völlig neue Story, oder geht die Alte weiter ?
To err is human but to really foul things up requires a computer ! :probleme:

• Send private message

1,744

Wednesday, February 14th 2007, 6:42pm

Genaues weiß ich nicht darüber, aber ich glaube, dass die alte Story weiter geht.

1,745

Wednesday, February 14th 2007, 9:31pm

Soweit ich weiß, sollen das die letzten Kapitel werden. Wie viele es noch werden ist aber, denke ich, nicht bekannt.

Yumi

Beginner

Occupation: Studentin

• Send private message

1,746

Thursday, February 15th 2007, 5:08pm

also ist dass dann der 22. band?

• Send private message

1,747

Friday, February 16th 2007, 10:18pm

Welchem Redakteur ist denn diese Veränderung am Cover in letzter Minute eingefallen? Die Sprechblase passt ja mal überhaupt nicht da rein:

Ganner_Rhysode

Intermediate

• Send private message

1,748

Saturday, February 17th 2007, 11:15am

@ Happosai-Fan:

Das liegt wohl daran, dass das Cover auch in Japan genau diesen Spruch von Kenji enthielt ;-P

In Japan erschien übrigens gerade sogar schon Kapitel 5 in den Big Comic Spirits und das wäre Band 23, nicht 22. Somit wird 23 der letzte Band sein. Und was "das letzte Kapitel" angeht, solltet ihr das im übertragenen Sinne sehen. Nicht als WÖRTLICHES Kapitel, sondern eben Kapitel der GESCHICHTE. Band 23 wird also der letzte (und es macht auch allen Anschein, dass es wirklich der Fall ist)

Und seit gestern habe ich auch den deutschen Band 17. Klasse Band, vor allem die ganze Otcho-Storyline, damals, und auch die einfach BRILLIANTE Anspielung auf die Folk-lore-Story von Robert Johnson und dem Teufel an der Kreuzung in Coahama County. Als ich diese Stelle las, liefen mir schon fast die Tränen runter. Einfach nur genial, und ich hoffe, dass die meisten von euch diese Anspielung ebenfalls verstehen ^^

takinaga

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

1,749

Sunday, February 18th 2007, 2:53pm

Das ist eine tolle Idee .
Jetzt müssten die deutschen Bände nur noch in einem geregelten Rhythmus erscheinen, z.B. alle 3 Monate und ich Geld für die Bände 10-17 haben.
Kauft alle Prinzessin Kaguya und 20th Century Boys !!
Es lohnt sich.

1,750

Tuesday, February 20th 2007, 10:41pm

abonent aus bremen wartet malwieder auf die ankunft eines bereits im handel erhältlichen bandes :-(

aber wen wirs so weit geschaft haben dann schaffen wir die letztn 6 auchnoch!

GO PM, GO PANINI!!!!!
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

1,751

Wednesday, February 21st 2007, 7:16am

Es wartet glaube jeder Abonnent auf den Band. Wenn man in immer später bekommt, macht das Abo irgendwie keinen Sinn mehr. Ich überlege schon länger, ob ich sie nicht alle storniere und sie selber kaufe.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

Yamina

Trainee

• Send private message

1,752

Wednesday, February 21st 2007, 10:03am

ich warte auch auf meinen abo-band.
am freitag gabs den 17. schon in meinem comicladen X(
bevor ich mein abo hatte kam es mir so vor als hätten die abonnenten ihre bände immer sehr viel früher (wie es ja auch eigentlich sein sollte) und jetzt... was ein pech...
*wart*

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

1,753

Wednesday, February 21st 2007, 10:24am

Deswegen habe ich meine ca.15-20 Comics im Paninishop gekündigt.Hatte es satt,generell als Letzter beliefert zu werden.Ständig neue Ausreden,der Shop selber hatte nie Schuld!
Meine aktuellen ebayAuktionen

1,754

Wednesday, February 21st 2007, 12:56pm

Da bin ich ja beruhigt, dass es auch anderen Abonnenten so ergeht wie mir.

Laut meinem Konto bei PM ist der Band noch nicht mal verschickt worden. :heul:

Kein guter Service für "sichere" Kunden ! :wut:
To err is human but to really foul things up requires a computer ! :probleme:

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

1,755

Wednesday, February 21st 2007, 1:36pm

Ja und wenn man öfters im Fragenthread das Thema anspricht,wird man als Nörgler hingestellt.

Van Fanel

Professional

• Send private message

1,756

Thursday, February 22nd 2007, 7:18am

Ich habe das Abo jetzt storniert. Nächste Woche Montag, ordere ich mir dann den Band.

1,757

Thursday, February 22nd 2007, 2:18pm

denkt daran das Pannini an nem Abo mehr verdient (weil der händler cut weckfällt) und wir die serie am leben halten wollen.

Ich kann warte, die par tage isses mir bei dieser serie wert. trotzdem find ichs schade das ich ihn noch nicht in händen halte.
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

1,758

Thursday, February 22nd 2007, 4:48pm

Das scheint Panini aber nicht wichtig zu sein,sonst würden sie an Ihrer versandstrategie mal was ändern.Ich sehe nicht ein,das ich ewig warten muss,und das Teil erst bekomme,wenn es bei ebay schon für die hälfte weggeht.
Das die Serie länger am Leben gehalten wird,wenn Du direkt bei Panini kaufst ist Quatsch.Es kommt ja auf die verkauften Exemplare an und nicht was Panini in seinem Shop verkauft.

Van Fanel

Professional

• Send private message

1,759

Thursday, February 22nd 2007, 8:54pm

Ein gekündigtes Abo hindert mich ja nicht, auf ner Messe oder Convention bei Panini am Stand direkt die Manga zu kaufen, dort sind sie dann auch wirklich ein paar Tage vorher zu haben.
War bei Band 16 z.B. so, hätte ich das Abo nicht gehabt, dann hätte ich mir den Band dort gekauft.
Außerdem ist es doch egal, wo du dein Exemplar kaufst, solange du es überhaupt kaufst.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

1,760

Friday, February 23rd 2007, 11:26am

Sach ich doch! ;)