You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

1,801

Wednesday, March 7th 2007, 12:56pm

Quoted

Original von Neve
Es hat nie jemand behauptet das du gesagt hättest du hättest nur die Boys gekündigt, es ist nur mehrfach gesagt worden dass mir/uns der Rest deiner Kündigungen recht/egal ist.
!

Du redest hier immer so von "uns".Evt.hast Du ja noch nicht bemerkt,das nur Du hier diese harte Schiene vertrittst?!
Meine aktuellen ebayAuktionen

1,802

Wednesday, March 7th 2007, 1:02pm

Du kündigst im Wissen das es schlecht um die Serie steht.
Du kündigst im Wissen das PM weniger umsatz mit dieser Serie machen wird wen du nicht direckt bei ihnen kaufst.

Zu sagen du wärest nicht schuld wen du einem alten Menschen der nicht für sich selbst sorgen kann die Hilfe verweigerst, weil andere Menschen die lebensnotwenigen dinge selbst erledigen könnte, wäre auch mindestens fahrlässige Tötung. (und das nur wen du nachweisen kannst das du aus Dummheit so gehandelt hast)

Du weist um die „Behinderung“ der Serie 20th Century Boys.

Du handelst bei vollem Bewusstsein.
Du bewirbst dein Handeln als gut und nötig.

Aber natürlich wirst du eine Mitschuld tragen wen diese Serie eingestellt wird. Genauso wie andere nicht Panini Menschen Mitschuld daran tragen das die Serie hierzulande überhaubt noch existiert. (besagte Massenbestellungen und Postaktionen)
Aber wahrscheinlich realisierst/verstehst du genau DAS einfach überhaupt nicht. Das wir hier, bei dieser Serie, auf einem Level Operieren wo der einzelne einen unterschied machen WIRD, egal was er tut.

ach du meine fresse.... ein vierfach posting.... was bist du eigendlich? 13? Editbutton ist für alle da!

wen ich von uns rede rede dich durchaus von anderen die hier einige postings zuvor auch gegen dich gesprochen haben (besagtes "du vergist scheinbar die hälfte/liest nicht alles")

den rest les ich jetzt nicht, vierfach posting is mal echt krass und beweist nur wie sehr untereste schublade du bist *würg*
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

This post has been edited 1 times, last edit by "Neve" (Mar 7th 2007, 1:06pm)

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

1,803

Wednesday, March 7th 2007, 1:06pm

Langsam rate ich Dir genau zu überlegen was Du sagst:
Vergleiche dies "blöde" Serie nicht mit dem Leid anderer Menschen!
Ich arbeite in einem Krankenhaus und ich glaube Du kannst Dir gar nicht vorstellen was Du für einen Müll hier redest!
Kaufe von mir aus jedesmal 10-20 dieser mangas,mir egal!
Habe echt keinen Bock mehr auf diesem Level mit Dir zu reden! X(

1,804

Wednesday, March 7th 2007, 1:12pm

Ich vergleiche nicht das leid anderer Menschen mit dieser Serie…. Man man man. Ich zeige an einer Situation in der ähnliche Machtverhältnisse und ein dennoch klareres schuld/Unschuld Bewusstsein besteht auf wie du sehr wohl Mitschuld an einer möglichen Absetzung tragen wirst.

Man kann an diesem Posting btw. (mal wieder) sehr gut sehen wie du nach der hälfte aufgehört hast zu lesen und anfingst zu schreiben. Was ich hier schrieb stand nämlich eigentlich auch schon im letzten Posting….
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

1,805

Wednesday, March 7th 2007, 1:17pm

Quoted

Original von Neve
Ich vergleiche nicht das leid anderer Menschen mit dieser Serie…. Man man man. Ich zeige an einer Situation in der ähnliche Machtverhältnisse und ein dennoch klareres schuld/Unschuld Bewusstsein besteht auf wie du sehr wohl Mitschuld an einer möglichen Absetzung tragen wirst.

Man kann an diesem Posting btw. (mal wieder) sehr gut sehen wie du nach der hälfte aufgehört hast zu lesen und anfingst zu schreiben. Was ich hier schrieb stand nämlich eigentlich auch schon im letzten Posting….

Wollte,dir nur mitteilen das ich Deinen post gemeldet habe,denn ich lasse mich nicht von Dir hier beleidigen.
Mich hier als Dumm hinzustellen,und Deine postings im Nachhinein abzuändern,da ist alles klar.
Zeig mir doch die Posts von anderen Usern die Dir zugestimmt haben!?

Kamu

Intermediate

• Send private message

1,806

Wednesday, March 7th 2007, 1:53pm

Nachdem sich jetzt über zwei Thread-Seiten lang Meinungen und Ideologien zu gekündigten Abos an den Kopf geworfen wurden, sollte doch mittlerweile der jeweilige Standpunkt entweder klar sein oder für immer unverständlich bleiben.
Also bitte mal langsam zum eigentlichen Thema zurück oder euren Disput per PM weiterführen.

Danke...
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

1,807

Wednesday, March 7th 2007, 5:37pm

So sieht es aus, bitte tragt weitere persönliche Diskussionen auf dieser Ebene per PN aus. Die Meinungen sind wohl in aller Deutlichkeit gesagt.

Und nu ist bitte wieder Ruhe im Karton :)

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,808

Friday, March 9th 2007, 12:35pm

Ich wollte nur mal anmerken, daß mein Abo sang und klanglos ausgelaufen ist.... was meinen Comichändler sehr gefreut hat, weil ich 20th CB nun wieder bei ihm beziehe.

Die Serie hat noch ein großes Leserpotential... aber nach wie vor bleibt das Problem das ein Band (ich glaube die 9) nicht lieferbar und nirgends zu kriegen ist......

Jetzt mal im Ernst: Wer steigt in die serie ein, wenn er weiß das eh ein Band nicht zu kriegen ist... wann passiert da endlich mal was?!!?

Achja.. .der neue Band war wieder super! Und ich freue mich auf den nächsten!!!! :cool:

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

1,809

Friday, March 9th 2007, 12:37pm

Kann Dir da nur zustimmen,obwohl ich mir den Band vor kurzem hier im Shop geholt habe,da gab es ihn für kurze zeit zum Ausgabepreis von knapp 10€!
Bin dann auch erst in die Serie eingestiegen,da mich ca.30€ für einen Band echt abgeschreckt haben!

1,810

Friday, March 9th 2007, 9:59pm

Sorry das muss nochmal zum Abo sein.

Am 16.02.07 !!! bekamm mein Händler Band 17
Am 08.03.07 !!! kaufte ich mir bei meinem Händler Band 17, weil ich als Abokunde es bis dahin nicht bekommen habe.
Am 09.03.07 hatte ich das Band 17 plötzlich im Briefkasten

Wollen die mich verarschen? Über 3 Wochen später? Für mich wars das nun, das Abo wird gekündigt, sobald ich in meinen Käuferaccount wieder reinkomme. Das ist kein Service das ist ne Frechheit.

This post has been edited 1 times, last edit by "Gast" (Mar 9th 2007, 10:00pm)

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

1,811

Saturday, March 10th 2007, 1:04pm

Quoted

Original von Gast
Sorry das muss nochmal zum Abo sein.

Am 16.02.07 !!! bekamm mein Händler Band 17
Am 08.03.07 !!! kaufte ich mir bei meinem Händler Band 17, weil ich als Abokunde es bis dahin nicht bekommen habe.
Am 09.03.07 hatte ich das Band 17 plötzlich im Briefkasten

Wollen die mich verarschen? Über 3 Wochen später? Für mich wars das nun, das Abo wird gekündigt, sobald ich in meinen Käuferaccount wieder reinkomme. Das ist kein Service das ist ne Frechheit.

...und ich dachte Ihr akzeptiert das alles um die Serie zu retten!? ;)

1,812

Saturday, March 10th 2007, 3:28pm

bevor du sarkastisch antwortest, überleg lieber an wem du deinen Neve Frust abläst.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

1,813

Saturday, March 10th 2007, 5:41pm

Man!Kriegt Euch mal wieder ein hier!War als Scherz gemeint!Deshalb auch das ;)! Evt.müßtet Ihr Euch überlegen an we´m Ihr Euren Frust über die verspäteten Bände auslasst?!Ich bin daran übrigends nicht schuld!

Deshalb jetzt mal alle beruhigen und :hdl: ;)

Kamu

Intermediate

• Send private message

1,814

Saturday, March 10th 2007, 9:41pm

Wenn das Abo-Thema einigen leuten so wichtig ist, dann macht doch bitte einen eigenen Thread auf.
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

takinaga

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

1,815

Saturday, March 10th 2007, 10:05pm

Hab grad den 9. Band bei Ebay ersteigert.
Zwar ist 40,50 Euro viel Geld aber diese Serie ist jeden Cent wert.
Nun werde ich noch die restlichen Bücher kaufen und hoffen, dass Panini für die letzten (6 ?) Bücher uns noch eine Freude macht und sie in regelmäßigen und vor allem kürzeren Abständen bringt.

Ein Hoch auf Naoki Urasawa.
Kauft alle Prinzessin Kaguya und 20th Century Boys !!
Es lohnt sich.

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

1,816

Sunday, March 11th 2007, 11:53am

@ takinaga:

Du hast 40 € zahlen müssen?? <.< Omg, dann bin ich mit meinen 20€ damals ja richtig billig weggekommen. Das schockiert mich. Panini muss sich wirklich langsam überlegen Band 9 nachzudrucken. Obwohl ich ihn ja selbst besitze, finde ich es einfach nicht gut, eine unfüllbare Lücke in einer Serie zu haben, vor allem bei einer die SO intensiv und spannend ist wie TCB.

1,817

Sunday, March 11th 2007, 6:34pm

mir ware es egal wenn 20th boys 20 euro proband kosten würde. ich will nur das panini die serie zuende bringt. und band 9 entweder mal nachdruckt oder in als pdf kostenlos (als quasi werbung für die serie anbietet) ist zwar nicht optimal aber zumindest die rettung für neueinsteger.

jetzt haben sich die ersten schon jahre voller bangen durchgeschlagen die lange wartezeit bei band 4 !

die story ist natürlich das a und o und ähnlich wie bei lost hoffe ich das am ende der serie antworten gegeben werden bzw alles erklärt wird und das in einer total abgeschlossenen reihe. und eine special vom autor wäre am ende auch nicht schlecht falls es sowas im japanischen geben sollte.

ein beispiel ist die reihe gunsmith cats die bände wurden immer dünner und stoppte bei band 19 und die restlichen 2 storys ink abschluss gag es nur in einen manga sammelband(versteckt).

monster ist ach so ein beispiel bestimmt im verkauf ein flop aber tzmindest sind alle bände erschienen, obwohl man bestimmt am ende mehr erwartet hat bzw eine erklärung.
[url='http://img440.imageshack.us/my.php?image=doomabobn2.gif'][url=http://img440.imageshack.us/my.php?image=doomabobn2.gif][img=http://img440.imageshack.us/img440/6027/doomabobn2.th.gif][/url][/url]

1,818

Tuesday, March 13th 2007, 11:52am

SPOILER!

Ich fand die Szene, wo die kleine Gruppe um Otcho um das Serum gekämpft hat ziemlich heftig.

Obwohl das vermutlich gar nicht mal so unrealistisch war. :(

Was mich irritiert hat - wie hat es dieser Gasmasken Postbote geschafft, die Gruppe um Otcho zu finden ?
Die waren ja alle aus dem einen oder anderen Lager geflohen und wanderten umher. Woher wusste der denn, wo er nach dem Adressaten suchen musste ?

?(
To err is human but to really foul things up requires a computer ! :probleme:

This post has been edited 2 times, last edit by "senova" (Mar 14th 2007, 3:26pm)

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

1,819

Tuesday, March 13th 2007, 6:59pm

Wenn das jetzt in Band 17 war, dann herzlichen Dank für den Spoiler. :grummel:
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

1,820

Tuesday, March 13th 2007, 7:53pm

Der Band ist seit fast einem Monat erhältlich, da sollte man doch mal was zum Inhalt posten dürfen.