Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Neve
Es hat nie jemand behauptet das du gesagt hättest du hättest nur die Boys gekündigt, es ist nur mehrfach gesagt worden dass mir/uns der Rest deiner Kündigungen recht/egal ist.
!
This post has been edited 1 times, last edit by "Neve" (Mar 7th 2007, 1:06pm)
Quoted
Original von Neve
Ich vergleiche nicht das leid anderer Menschen mit dieser Serie…. Man man man. Ich zeige an einer Situation in der ähnliche Machtverhältnisse und ein dennoch klareres schuld/Unschuld Bewusstsein besteht auf wie du sehr wohl Mitschuld an einer möglichen Absetzung tragen wirst.
Man kann an diesem Posting btw. (mal wieder) sehr gut sehen wie du nach der hälfte aufgehört hast zu lesen und anfingst zu schreiben. Was ich hier schrieb stand nämlich eigentlich auch schon im letzten Posting….
This post has been edited 1 times, last edit by "Gast" (Mar 9th 2007, 10:00pm)
Quoted
Original von Gast
Sorry das muss nochmal zum Abo sein.
Am 16.02.07 !!! bekamm mein Händler Band 17
Am 08.03.07 !!! kaufte ich mir bei meinem Händler Band 17, weil ich als Abokunde es bis dahin nicht bekommen habe.
Am 09.03.07 hatte ich das Band 17 plötzlich im Briefkasten
Wollen die mich verarschen? Über 3 Wochen später? Für mich wars das nun, das Abo wird gekündigt, sobald ich in meinen Käuferaccount wieder reinkomme. Das ist kein Service das ist ne Frechheit.
SPOILER!

This post has been edited 2 times, last edit by "senova" (Mar 14th 2007, 3:26pm)