Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
habe band 9 im laden gesehen war aber nicht sicher welcher band band der print on demand band war und habe band 10 gekauft
.
Quoted
Original von TheEastBoy
Hast Du Dich extra dafür angemeldet um mir das zu sagen?
Es geht einfach darum,das hier öfters nachgefraht wurde,ob der Band 9 denn mal nachgedruckt wird(also können ihn doch noch nicht alle haben) und dann kein Interesse besteht?!
Quoted
Ich finde die Serie halt nicht mehr gut!Warum soll ich Geld in etwas investieren,was mich nur noch langweilt?
Habe so mein Problem mit Serien die unnütz in die Länge gezogen werden!
This post has been edited 2 times, last edit by "murx" (Apr 9th 2007, 7:48pm)
Quoted
Original von TheEastBoy
Es scheint ja aber Interesse zu bestehen oder warum fragen denn hier so viele öfters nach dem 9.Band?

Quoted
Habe mich in letzter zeit aber über die Ausgabe für 20th CB geärgert nachdem ich das Buch durchhatte.Wenns ab Band 14 besser wird,hat es die vorhergehenden 7-8 langweiligen Bände halt einen Leser gekostet!
This post has been edited 2 times, last edit by "murx" (Apr 9th 2007, 7:52pm)
Quoted
Original von TheEastBoy
Ist doch absoluter Quatsch,es gab Batman-Geschichten,die sich fast über 2 Jahre hingezogen haben!
Desweiteren lese ich nicht nur Batman?!
Mag es halt nicht wenn mir versucht wird durch Hinhaltetaktik das Geld aus der Tasche zu ziehen!
Man sieht doch zum Bsp.an Heads,das es auch kürzer geht!