You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

1,841

Wednesday, April 4th 2007, 2:26am

@ TheEastBoy:

Ich muss sagen, du ziehst recht schnell deine Schlüsse. Ich bin zwar nicht an der Sammlung interessiert (habe alle Bände schon), aber dennoch bin ich gerade jetzt erst über deinen Verkauf gestoßen. Ich denke es ergeht hier vielen nicht anders, vor allem weil in dem Thread meist nur die selben Leute schreiben, und er für die anderen fast "ausgestorben" ist. Also nach einem, bzw noch nicht mal 2 Tagen bereits so etwas zu sagen, ist doch wirklich übertrieben.

1,842

Wednesday, April 4th 2007, 8:25am

;( habe band 9 im laden gesehen war aber nicht sicher welcher band band der print on demand band war und habe band 10 gekauft :(.

naja vielleicht kaufe ich ihn mir heute noch mal. ;)
[url='http://img440.imageshack.us/my.php?image=doomabobn2.gif'][url=http://img440.imageshack.us/my.php?image=doomabobn2.gif][img=http://img440.imageshack.us/img440/6027/doomabobn2.th.gif][/url][/url]

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

1,843

Sunday, April 8th 2007, 2:23pm

Habe meine Bände nun bei ebay reingestellt,da kein Interesse bestand oder die Preisvorstellungen nicht meinen entsprachen (wenn selbst 13€ für die #9 zuviel sínd!?)
Meine aktuellen ebayAuktionen

1,844

Sunday, April 8th 2007, 2:39pm

Ja, ich glaub wir wissen's jetzt.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

1,845

Sunday, April 8th 2007, 2:40pm

Quoted

Original von akikaze
Ja, ich glaub wir wissen's jetzt.

Aber 3 Seiten vorher rumjammern das der Band 9 nicht mehr nachgedruckt wird! ;)

1,846

Sunday, April 8th 2007, 5:21pm

im gegensatz zu den comics kann man mit mangas in sachen out of print und/oder gebraucht ware eben keinen (bzw. selten) profit machen. selbst die seit jahren nicht mehr erhältlichen appleseed bände bekommt man für 4-8 euro pro band und da gäbs noch hunderte beispiele - es funktioniert einfach nicht wie bei normalen comics.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

1,847

Sunday, April 8th 2007, 5:56pm

Was funktioniert nicht wie bei normalen Comics?
Versteht mich nicht falsch,ich hätte die #9 gerne preiswert einem User hier abgegeben,aber wenn ich bei ebay zwischen 30-40€ bekomme(was ich nicht haben möchte) und sich hier aufgeregt wird,weil ich bei 13€ Wucher betreibe,dann tuts mir leid!
Habe für den Band selbst knapp 20€ bezahlt und werde ihn nun nicht verschenken!

1,848

Sunday, April 8th 2007, 7:07pm

Quoted

Original von TheEastBoy
Aber 3 Seiten vorher rumjammern das der Band 9 nicht mehr nachgedruckt wird! ;)

Setz es halt in deine Signatur...

Quoted

Original von TheEastBoy
und sich hier aufgeregt wird,weil ich bei 13€ Wucher betreibe,dann tuts mir leid!

Hm, wo genau?

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

1,849

Sunday, April 8th 2007, 7:47pm

Habe im VK-Thread mein Angebot gepostet.Daraufhin habe ich von Usern diverse Angebote von 6(!) bis 10€ erhalten.Als ich zurückgepostet habe,das mind.13-15€ drin sein müßten,wurde mir an den kopf geworfen,das dies Wuchser sei,denn der Band wäre ja neu gerade mal knapp 10€ gewesen!
Egal nun ists eh vorbei!

1,850

Sunday, April 8th 2007, 8:20pm

Was hast Du erwartet? :lol:

(Wieso gibt's hier eigentlich zig Metzelsmilies aber nicht einen normalen lol-Smily...?)

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

1,851

Sunday, April 8th 2007, 8:23pm

Soll ich ehrlich sein?
Das,wenn man den Band unbedingt will und hofft das er von Panini nachgedruckt wird,das man da schon mal 15 Euro investieren will,anstatt darauf zu warten,das Panini evt.für 10€ das Teil nochmal auf den Markt wirft!

1,852

Sunday, April 8th 2007, 8:35pm

War eigentlich mehr 'ne rethorische Frage.

1,853

Monday, April 9th 2007, 7:20pm

@ TheEastBoy

Mein Gott du kannst vielleicht nerven.
Erstens ist dieses Forum Comicdomeniert, man schaue nun mal auf die Beitrag Anzahl der einzelnen Subforen und zudem sind mittlerweile sehr viele STammleser von Planet Manga hier, die größten Teils wohl 20th Century Boys haben sollte, und ich frag mich, warum du noch mal 20th abbrichst?
Meinst du weil die Story so schleppend vorran geht? Oder die Veröffentlichung der Bücher.
Was die Story betrifft ab Band 16 wird es wieder richtig heiß und ab Band 17 zum Ende ist mein Traum war geworden. Ich habs nicht für möglich gehalten aber mein Lieblingschara ist back.
Jetzt mal ehrlich, spannender konnte dieser Band nicht enden.
Ich bin schon so gespannt ob es er wirklich ist, aber ich hab jetzt so viele Mangas nach geblättert und erstens sieht dieser CHara exakt so aus wie .....
und zudem ist das was er sagt auch ein Handfester Beweis.

Ich freu mich schon so auf die letzten 6 Bänder. Jetzt wird wieder die Bude gerockt.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

1,854

Monday, April 9th 2007, 7:27pm

Hast Du Dich extra dafür angemeldet um mir das zu sagen?
Es geht einfach darum,das hier öfters nachgefraht wurde,ob der Band 9 denn mal nachgedruckt wird(also können ihn doch noch nicht alle haben) und dann kein Interesse besteht?!

Ich finde die Serie halt nicht mehr gut!Warum soll ich Geld in etwas investieren,was mich nur noch langweilt?
Habe so mein Problem mit Serien die unnütz in die Länge gezogen werden!

1,855

Monday, April 9th 2007, 7:44pm

Quoted

Original von TheEastBoy
Hast Du Dich extra dafür angemeldet um mir das zu sagen?
Es geht einfach darum,das hier öfters nachgefraht wurde,ob der Band 9 denn mal nachgedruckt wird(also können ihn doch noch nicht alle haben) und dann kein Interesse besteht?!

Das hier kein Intresse besteht ist doch natürlich.
Und nein ich hab mich deswegen nicht nur angemeldet. Ich war als das ganze Drum herum noch auf comicforum.de war, ein sehr aktiver PM_Foren Schreiber und Besucher. Aber hatte keine Lust hier mit zu ziehen, da ich das als falsch empfand was Planet Manga damals getan hat, sowie Carlsen.

Quoted

Ich finde die Serie halt nicht mehr gut!Warum soll ich Geld in etwas investieren,was mich nur noch langweilt?
Habe so mein Problem mit Serien die unnütz in die Länge gezogen werden!

Ich fand sie zwischendurch auch wenig Spannend. In die Länge gezogen jedoch in dem Fall nicht. Da mehr oder weniger interessante Nebengeschichten erzählt wurden und bisschen mehr um das ganze drum herum. Man hat doch gerne das Buch gelesen, war aber bisschen angepisst das es nicht weiter geht in der Hauptstory.
Jedoch in den letzten Bänden, ich behaupte mal ab Band 14 nimmt die Story wieder stark fahrt auf. Und der Höhepunkt dieser Entwicklung war zuletzt die Rückkehr von [SPOILER]

Kenji

[/SPOILER]

This post has been edited 2 times, last edit by "murx" (Apr 9th 2007, 7:48pm)

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

1,856

Monday, April 9th 2007, 7:48pm

Es scheint ja aber Interesse zu bestehen oder warum fragen denn hier so viele öfters nach dem 9.Band?

Habe mich in letzter zeit aber über die Ausgabe für 20th CB geärgert nachdem ich das Buch durchhatte.Wenns ab Band 14 besser wird,hat es die vorhergehenden 7-8 langweiligen Bände halt einen Leser gekostet!

1,857

Monday, April 9th 2007, 7:50pm

Quoted

Original von TheEastBoy
Es scheint ja aber Interesse zu bestehen oder warum fragen denn hier so viele öfters nach dem 9.Band?

Ja aber die Fragen hier nicht alle 2 Tage. ;)

Quoted

Habe mich in letzter zeit aber über die Ausgabe für 20th CB geärgert nachdem ich das Buch durchhatte.Wenns ab Band 14 besser wird,hat es die vorhergehenden 7-8 langweiligen Bände halt einen Leser gekostet!

Wenn du soviel Bänder schlecht fands, dann war es anscheinend nicht das richtige für dich. Ich meine immerhin favoresierst du ja Batman Geschichten.
Die ein ganz anderen Erzählstill haben, als Mangas.
Viel linearer und ehr auf die schnelle Spannung getrimmt.

This post has been edited 2 times, last edit by "murx" (Apr 9th 2007, 7:52pm)

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

1,858

Monday, April 9th 2007, 7:53pm

Ist doch absoluter Quatsch,es gab Batman-Geschichten,die sich fast über 2 Jahre hingezogen haben!
Desweiteren lese ich nicht nur Batman?!
Mag es halt nicht wenn mir versucht wird durch Hinhaltetaktik das Geld aus der Tasche zu ziehen!
Man sieht doch zum Bsp.an Heads,das es auch kürzer geht!

1,859

Monday, April 9th 2007, 7:59pm

Quoted

Original von TheEastBoy
Ist doch absoluter Quatsch,es gab Batman-Geschichten,die sich fast über 2 Jahre hingezogen haben!
Desweiteren lese ich nicht nur Batman?!
Mag es halt nicht wenn mir versucht wird durch Hinhaltetaktik das Geld aus der Tasche zu ziehen!
Man sieht doch zum Bsp.an Heads,das es auch kürzer geht!

Naja, ich seh das aber nicht als hinhalten, da ehr neue CHaractere die im späteren Verlauf sehr wichtig werden eingeführt hat. Und das sehr behutsam.
Und wenn eine Batman Serie 2 Jahre lang läuft ist es doch trotzdem wenig. Im VErgleich zum Manga. Da vorallem durch das Schwarz Weiß beim Manga viel längere Geschichten gesponnen werden können, als bei Batman.
Wir können ja mal die Seitenzahl der längsten BatmanSerie mit der von Dragon Head vergleichen ;)

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

1,860

Monday, April 9th 2007, 8:03pm

Also sind alle SuperheldenLeser doof und begreifen einfach Mangas nicht!
Das ist die Lösung!
Vergleich doch mal die Laufzeit von Batman und die von Dragon Head,da frag ich mich was länger läuft?!
Was das schwarz/weiss mit dem Inhalt zu tun hat,möchte ich auch mal wissen?