Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Shukriyya
Das steht nur 2 Beiträge über deinem.
Tipp: Vor dem Posten die letzten paar Beiträge durchlesen.

Quoted
Original von Shukriyya
Anscheinend erscheinen die Bände jetzt nur noch alle paar Monate.
Band 16: September
Band 17: Februar
Band 18: August
Band 19: Anfang 2008
Ich tippe für Band 19 auf Februar. 6-Monate-Rhythmus.
Quoted
20th Century Boys to Resume Serialization, New Series from Tohru Fujisawa, and More
Sun, 2006-11-26 19:17
When Naoki Urasawa's 20th Century Boys ended abruptly last April in Shogakukan's Big Comic Spirits, leaving only a note stating that "the next part of the series will resume in Spring 2007," fans wondered if the series will actually finish.
After months of waiting, Big Comic Spirit has finally announced that the "final chapters" of 20th Century Boys will begin serialization in Big Comic Spirit No. 4+5 New Year's issue, on sale December 25th.
[...]
Quelle: comipress.com

Quoted
Original von Neve
Was POD angeht muss man bedenken das 20th Century Boys es geschafft hat, nicht wie Flash und Co einfach doch gedruckt wurde. Wir haben theoretisch gesehen genug Abonnenten und ich erinnere mich an aussagen von PM das man alles daran legen wird diese Serie zu ende zu führen. (liebling der Redaktion)
)

This post has been edited 1 times, last edit by "TheEastBoy" (Jun 3rd 2007, 6:37am)
Quoted
Original von TheEastBoy
Quoted
Original von Neve
Was POD angeht muss man bedenken das 20th Century Boys es geschafft hat, nicht wie Flash und Co einfach doch gedruckt wurde.
Bitte erkundige Dich vorher:"Flash" und Co wurden auch gedruckt.
Quoted
Original von Elice
Irgendwelche haltlosen Vermutungen bezüglich Kenjis Aufenthaltsort und dessen Tätigkeiten in den letzten 15 Jahren?![]()
Quoted
Original von TheEastBoy
Quoted
Original von Neve
Was POD angeht muss man bedenken das 20th Century Boys es geschafft hat, nicht wie Flash und Co einfach doch gedruckt wurde. Wir haben theoretisch gesehen genug Abonnenten und ich erinnere mich an aussagen von PM das man alles daran legen wird diese Serie zu ende zu führen. (liebling der Redaktion)
)
Bitte erkundige Dich vorher:"Flash" und Co wurden auch gedruckt.Das einzige Comic was nicht gedruckt wurde war "Swamp Thing #4".
Quoted
Liebling der Redaktion?Jeder in der Redaktion hat seinen eigenen und anderen Leibling und setzt wirklich alles daran,diese und andere Serien am Leben zu erhalten.
Wenn aber die finanazielle Situation es nicht hergibt,kann niemand in der Redaktion die obersten Bosse zum Minusgeschäft überreden!
Quoted
Verstehe ich dennoch nicht,denn bei Flash wurden die angepeilten Stückzahlen auch erreicht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Neve" (Jun 4th 2007, 2:45am)