You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

1,921

Saturday, June 9th 2007, 5:35pm

Quoted

Original von Neve

Quoted

Original von TheEastBoy
P.S.Würdest Du Superhelden comics lesen,wüßtest Du das 28€ der reguläre preis ist und wärst nicht so erstaunt oder?!

1.

Quoted

Lol, da weis einer ja mal richtig viel über mich und meine lesegewohnheiten xD

Ich bin der Mega Manga Buff und habe nie Superhelden kram gelesen und auch grundsätzlich keine ahnung. Na wen du das sagst muss der Inhalt meiner regale lügen.

2. Flash und Swamp Thing sind kein Spider-Man, das muss doch in deinen Kopf gehen oder? Ja und?
Du kannst nicht ernsthaft denken das Menschen einfach mal (oder am besten wiederhohlt) 28 Euro für die Unterstützung einer POD Aktion ausgeben deren Inhalt sie nicht interessiert. Habe ich auch nie behauptet,es gab aber dennoch genug,die den Band wollten und nun auch den 2.Band haben möchten und gern wieder 28€ ausgeben würden.Das kannst Du alles im DC-Fragen Thread nachlesen!Wens nicht interessiert,muss es ja nicht kaufen!Gab aber genug Interessenten,de dann auch 2 genommen haben!Das ist etwas völlig anderes als dasselbe für einen Heft/einen Manga Band von 5-10 Euro zu machen. *** egal wie normal dieser Preis ist, was zählt ist das diese 28 Euro für mich eine Ausgabe außerhalb der Regel wären.Für Dich,gibt aber auch andere Leute wie Dich!(Gott sei Dank ;))
Ganz im Gegenteil, gerade WEIL Comics so teuer sind haut man die kohle doch nicht einfach so für „unbekannt“ raus.Wieso unbekannt?

Ich weis dass einige weniger aus Solidarität haben. Die machen den braten jedoch nicht Fett und als jemand der den Flash Band gekauft hat und von der hoch gelobten Story scher enttäuscht war kann ich dir sagen das ich das nicht wieder tun werde. Und ich halte jede Wette das ich nicht der einzige der wenigen Solidaritätskäufer bin der nach den 28 Euro mit nem dickem FU gegenüber Swamp Thing stand, mix das mit der noch geringeren Fanbasis als bei Flash und du weist wieso das teil nie eine Changse hatte.Dennoch wurde der 4.Swampthing Band dann doch gedruckt und hatte doch ziemlichen Erfolg![/quote]
Meine aktuellen ebayAuktionen

1,922

Saturday, June 9th 2007, 8:50pm

Das geht wirklich nicht per PN, hm?

1,923

Saturday, June 9th 2007, 10:14pm

Ich glaub das können noch 10 Leute sagen und die raffen das immer noch nicht -.-

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

1,924

Sunday, June 10th 2007, 10:51am

Wir diskutieren doch über den 20th CB PoD?! ;)

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

1,925

Sunday, June 10th 2007, 2:51pm

Aber das interessiert anscheinend doch eher nur noch euch beide.
Von daher, wäre PN schon besser.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

1,926

Monday, June 11th 2007, 11:43am

Quoted

Original von TheEastBoy
Wir diskutieren doch über den 20th CB PoD?! ;)

Hm also in den letzten Beiträgen von euch war davon nichts zu sehen, nur euer privates angezicke über Comics.

1,927

Tuesday, June 19th 2007, 6:02pm

Ich weigere mich schlichtweck diese öffentlich gemachten falschaussagen einfach so stehen zu lassen. Wen ich ihm ne PM schicke steht der mist hier unkommentiert und jeder denkt das es stimmt.

Quoted

Habe ich auch nie behauptet,es gab aber dennoch genug,die den Band wollten

Daher auch die vielen folge Bände in den letzten drei Jahren.

Quoted

Für Dich,gibt aber auch andere Leute wie Dich!

Zu dumm das nicht genug anders denken, aber du bist ja der meinung das ein par poster in nem Forum für die breite masse stehen...

Quoted

Wieso unbekannt?

Wen du etwas kaufst das du nicht kennst. Nen Blindkauf.

Quoted

Dennoch wurde der 4.Swampthing Band dann doch gedruckt und hatte doch ziemlichen Erfolg!

Ja, unglaublich... wieso machst du eigendlich keinen eigenen Comic Verlag auf wen sich doch alles so erfolgreich verkaufen lässt? Sprich dich mal mit Bela B. ab - der beim verlegen von "insidern" erfahrung.
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

Kamu

Intermediate

• Send private message

1,928

Tuesday, June 19th 2007, 6:19pm

Quoted

Original von Neve
Wen ich ihm ne PM schicke steht der mist hier unkommentiert und jeder denkt das es stimmt.

der allgemeinen aussagen der anderen user nach zu urteilen, interessiert es aber niemanden, ausser euch beiden... und sachlich ist euer kleiner disput sowieso nicht mehr.
also bittebittebittebittebitte mitzuckerobendrauf... verlegt das auf pn-verkehr oder trefft euch auf nem autobahnrasthof.
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

1,929

Tuesday, June 19th 2007, 6:32pm

Word.

Quoted

Wen ich ihm ne PM schicke steht der mist hier unkommentiert und jeder denkt das es stimmt.

Danke auch für dieses Vertrauen in unser aller Intelligenz.

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

1,930

Tuesday, June 19th 2007, 7:26pm

Quoted

Original von akikaze
Danke auch für dieses Vertrauen in unser aller Intelligenz.

Da gebe ich dir vollkommen recht.

Quoted

@Neve: Da es uns schon längst nicht mehr interessiert, solltest du dir darüber keine Gedanken machen. Und jetzt bitte, regelt das per PN.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

Elice

Intermediate

Occupation: Student 2.0

• Send private message

1,931

Tuesday, June 19th 2007, 10:01pm

Sind wir jetz wieder unter uns?

@bareng
Ich bin mir sicher, dass das noch geklärt wird. So nach und nach wird ja auf jeden Chara eingegangen. Da gehört das auf jeden Fall dazu. (es scheint ja so zu sein, dass sie keinen Kontakt mehr haben)

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

1,932

Tuesday, June 19th 2007, 11:32pm

Quoted

Original von Neve
Ich weigere mich schlichtweck diese öffentlich gemachten falschaussagen einfach so stehen zu lassen. Wen ich ihm ne PM schicke steht der mist hier unkommentiert und jeder denkt das es stimmt.

Quoted

Habe ich auch nie behauptet,es gab aber dennoch genug,die den Band wollten

Daher auch die vielen folge Bände in den letzten drei Jahren.

Quoted

Für Dich,gibt aber auch andere Leute wie Dich!

Zu dumm das nicht genug anders denken, aber du bist ja der meinung das ein par poster in nem Forum für die breite masse stehen...

Quoted

Wieso unbekannt?

Wen du etwas kaufst das du nicht kennst. Nen Blindkauf.

Quoted

Dennoch wurde der 4.Swampthing Band dann doch gedruckt und hatte doch ziemlichen Erfolg!

Ja, unglaublich... wieso machst du eigendlich keinen eigenen Comic Verlag auf wen sich doch alles so erfolgreich verkaufen lässt? Sprich dich mal mit Bela B. ab - der beim verlegen von "insidern" erfahrung.

Da Du mir eh das Wort im Mund umdrehst und ja bekanntlich der Klügere nachgibt,werde ich mich nun nicht mehr an der Diskussion beteiligen.Außerdem nervt das hier nur die Anderen.
Nur soviel,ich kenne Bela etwas,und es ging ja hier um Panini (Großkonzern) und nicht EEE?! Und mit dem Erfolg meinte ich das natürlich auf die Comics betreffend und das weißt Du auch genau.Das man mit Comics (fast) kein Geld mehr verdienen lässt ist mir klar.

Kamu

Intermediate

• Send private message

1,933

Tuesday, June 19th 2007, 11:45pm

Quoted

Original von TheEastBoy
Da ... ja bekanntlich der Klügere nachgibt...

... musstest du jetzt auf jeden fall noch das letzte wort haben.

Quoted

Original von Elice
es scheint ja so zu sein, dass sie keinen Kontakt mehr haben

das dürfte ja auch in anbetracht des einflusbereiches der freundschaftspartei das klügste sein, um sich selbst und die familie nicht in gefahr zu bringen.
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

1,934

Tuesday, June 19th 2007, 11:48pm

Quoted

Original von Kamu

Quoted

Original von TheEastBoy
Da ... ja bekanntlich der Klügere nachgibt...

... musstest du jetzt auf jeden fall noch das letzte wort haben.

Quoted

Original von Elice
es scheint ja so zu sein, dass sie keinen Kontakt mehr haben

das dürfte ja auch in anbetracht des einflusbereiches der freundschaftspartei das klügste sein, um sich selbst und die familie nicht in gefahr zu bringen.

Das Problem ist doch,das hier sonst gar nicht diskutiert wird.Und wenn Du mal nachschauen würdest,dann merkst Du,das jeder hier immer wieder seinen Senf dazu gibt.Warum sollte ich dann aufhören.Selbst Du mußtest jetzt wieder damit anfangen...

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

Occupation: Sales Manager

• Send private message

1,935

Wednesday, June 20th 2007, 9:05am

Ich finde es ja toll, daß ihr disskutiert, aber bitte bewegt euch im Thema und hört auf euch hier gegenseitig zu beschimpfen. Ihr wisst ja was sonst passiert ...

Elice

Intermediate

Occupation: Student 2.0

• Send private message

1,936

Wednesday, June 20th 2007, 11:41am

@Kamu
Mmmh, wenn die Freundschaftspartei das mitbekommen hätte, wär seine Familie bestimmt schon längst eingesammelt worden und ein bisschen umgepolt worden... Wer weiss, vielleicht ist das ja wirklich passiert... Auf jeden Fall tut mir Marou sehr leid, wo er doch son Familienmensch war.

1,937

Wednesday, June 20th 2007, 3:30pm

Naja aber auf der anderen Seite muss man davon ausgehen, das der Freund die Clique von klein auf kennt und damit ja auch ihre Familien.
Nur wer von den Eltern und Co lebt eigentlich noch ? Und ist das vielleicht mit im Plan vom Freund ?

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

1,938

Monday, July 16th 2007, 8:41pm

Alsoooo...

meine lieben Leser. Es ist vorbei.
In Japan lief dieses Wochenende das definitiv letzt Kapitel der Abschlussserie 21st Century Boys an. Die Serie ist zu Ende. 24 Bände sind es letztendlich geworden (wenn man 21st Century Boys dazu zählt). So viele fehlen uns hier in Deutschland also nicht mehr.
Spoilern werde ich hier nichts, aber ich bin rundum mehr als glücklich mit der Auflösung der Serie, und es LOHNT sich zu 100% weiter dran zu bleiben.

Also warten wir nun gespannt auf Band 18 der Serie. Wollte nur all den Lesern mitteilen, dass in Japan die Serie nun endlich (leider) ein Ende gefunden hat. Wird sicher einige von euch interessiert haben.

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,939

Tuesday, July 17th 2007, 9:36am

Ja, tatsächlich steigert das meine Hoffnung, daß die Serie tatsächlich komplett bei uns erscheint.... wegen dem SHAMO-Abbruch schütteln mich nämlich heute noch nächtliche Weinkrämpfe und so was will ich nicht nochmal erleben!

1,940

Tuesday, July 17th 2007, 11:22am

24 Bände ist, finde ich, eine gute Länge. Ich hoffe sehr, dass wir auch die beiden 21st Century Boys-Bände bekommen werden. Es macht mir schon etwas Sorgen, dass der Erscheinungsrhythmus auf sechsmonatig geändert wurde.