You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Legacy

Unregistered

1

Wednesday, May 4th 2005, 11:55pm

BLADE - Die TV-Serie

http://www.superherohype.com/news/bladenews.php?id=2955

Das Blade-Franchise soll im TV als Serie weitergeführt werden!
Marvel Studios und New Line Television, sowie Drehbuch-Autor der 3 Filme Goyer werden als Produzenten genannt!

Über Termine ist noch nichts bekannt...

FRAQ@AQ

Trainee

Occupation: Pro-Gamer :)

• Send private message

2

Thursday, May 5th 2005, 12:04am

RE: BLADE - Die TV-Serie

*spuck* Also bitte, dass kann ja nur kagge werden. Blade taugt ja nunmal wirklich nicht als flache Vorabendserie. Ich seh es schon kommen. Billige CGI Effekte, schlechte scripts, ein drittklassiger Schauspieler der beim Wesley Snipes Lookalike contest gewonnen hat, Blade wird Kinderzimmerheld und bekommt Figuren beim BurgerKing. Nein danke!

3

Thursday, May 5th 2005, 12:07am

Kann doch auch gut werden!
Ohne den Pilot und die ersten zwei Folgen gesehen zu haben werde ich mich nicht mit Vorurteilen behaften! :P
auf Visite

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4

Thursday, May 5th 2005, 12:11am

Hey, ganz meine Meinung. Und who knows, vielleicht spielt Mr. Snipes ja den Blade. Foraussetzung wäre natürlich die Beilegung des Streits mit Goyer und eine gute Bezahlung :D Btw. warum sollen die Effekte nicht gut werden? Gibt doch genügend Serien mit nicht üblen bis sehr guten Effekten (Buffy, Angel, Stargate, Smalville und viele andere)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Magnus

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

5

Thursday, May 5th 2005, 12:52am

Kann nur besser werden als bird of prey
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

6

Thursday, May 5th 2005, 1:16am

Quoted

Original von Magnus
Kann nur besser werden als bird of prey

Besser als alles was Marvel in diese Richtung auf die Beine gestellt hat war BOP alle mal. Ich sag nur Mutant X.
GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

7

Thursday, May 5th 2005, 1:17am

Quoted

Original von FRAQ@AQ
*spuck* Also bitte, dass kann ja nur kagge werden. Blade taugt ja nunmal wirklich nicht als flache Vorabendserie.

Muhaha. Wenn nicht Blade, welche Filmreihe denn dann? Mehr als billiges Geprügel war doch in Teil 2 und 3 imo sowieso nicht geboten. Das lässt sich sicher auch für eine Serie realisieren. Und wer weiß - vielleicht gibt es in dieser sogar mehr als eine nur hauchdünne Geschichte zu erzählen?

Occupation: Jurist

• Send private message

8

Thursday, May 5th 2005, 2:03am

Quoted

Original von FRAQ@AQ
*spuck* Also bitte, dass kann ja nur kagge werden. Blade taugt ja nunmal wirklich nicht als flache Vorabendserie. Ich seh es schon kommen. Billige CGI Effekte, schlechte scripts, ein drittklassiger Schauspieler der beim Wesley Snipes Lookalike contest gewonnen hat, Blade wird Kinderzimmerheld und bekommt Figuren beim BurgerKing. Nein danke!

Genau das sagte man auch als Buffy zur Serie wurde. Und siehe da, Buffy war einfach nur eine Super TV Serie. Also erst mal abwarten und Tee trinken.

Anarky

Professional

Occupation: Versuchstechniker

• Send private message

9

Thursday, May 5th 2005, 2:06am

Grosse Nachrichten. Naja, hoffen wir doch mal, dass die nicht irgendsoetwas wie "Ultimate Blade" aufziehen wollen, wo die Filme noch so frisch im Gedächtnis sind. Sollte der Film wirklich Blade-centered sein, dann sollten sie auf den Filmen aufbauen.

Was natürlich auch eine Menge Stoff liefern würde, wäre eine Nightstalkers Serie.

Danke Legacy & Dheny

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

10

Thursday, May 5th 2005, 9:47am

Quoted

Original von Lamond
Genau das sagte man auch als Buffy zur Serie wurde. Und siehe da, Buffy war einfach nur eine Super TV Serie. Also erst mal abwarten und Tee trinken.

Buffy, Angel & Co. haben sogar bewiesen, dass solche Serien langjährig Erfolg und viele Fans haben können. Wenn man es in dem Sinne richtig vermarktet, dann könnte Blade in einer TV-Serie sogar solche Leute ansprechen, die mit der Comicfigur an sich gar nichts zu tun haben, aber sich trotzdem gerne von einem neuen, coolen Vampirjäger unterhalten lassen. Es darf nur kein dummer Abklatsch werden und muss bis zu einem gewissen Grad innovativ sein - denn ansonsten wenden sich eben die Fans von Buffy & Co. schnell von der Serie ab und ziehen sich ihre Lieblinge lieber noch x.-ten Mal auf DVD rein, da sie das "Original" wollen ...

Webmaster

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

11

Thursday, May 5th 2005, 11:32am

Dann kann man nur hoffen, dass die Fernseh Action nicht so blass und langweilig wird, wie die Fernsehversion des ersten Teils! (gekürzte, verstümmelte 16er Version)

To Serve and Protect

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

12

Thursday, May 5th 2005, 11:38am

Quoted

Original von Webmaster
Dann kann man nur hoffen, dass die Fernseh Action nicht so blass und langweilig wird, wie die Fernsehversion des ersten Teils! (gekürzte, verstümmelte 16er Version)

na jetzt rate mal in welche Richtung das gehen wird...

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

13

Thursday, May 5th 2005, 11:46am

Hat die Anzahl der Splatterszenen irgendeine Aussagekraft über die Qualität eines/r Films/Serie?

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

14

Thursday, May 5th 2005, 11:56am

Quoted

Original von Collector
Hat die Anzahl der Splatterszenen irgendeine Aussagekraft über die Qualität eines/r Films/Serie?

Wenn das Produkt von Anfang an so getrimmt ist, dann sicherlich nicht. Wenn es allerdings fürs TV-Format zurechtgestutzt werden muß, dann ist das mehr als ärgerlich.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

15

Thursday, May 5th 2005, 12:03pm

Die Blade Serie wird aber wohl eher "von Anfang an so getrimmt" sein. Oder denkst du nicht?

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

16

Thursday, May 5th 2005, 12:07pm

Quoted

Original von Collector
Die Blade Serie wird aber wohl eher "von Anfang an so getrimmt" sein. Oder denkst du nicht?

Natürlich, das habe ich ja mit meinem Posting von vorhin zum Ausdruck bringen wollen.

Vao

Sage

• Send private message

17

Thursday, May 5th 2005, 7:51pm

Spike TV hat bloss ein Pilotfilm bestellt

jacknirons

Professional

Occupation: verunstalter

• Send private message

18

Thursday, May 5th 2005, 8:23pm

Quoted

Original von I.O
Besser als alles was Marvel in diese Richtung auf die Beine gestellt hat war BOP alle mal. Ich sag nur Mutant X.

mutant x .. mutant x .. was war das gleich nochmal? achja, jene serie die kaum etwas mit dem comic ausser dem namen zu tun hatte, inhaltlich deswegen nichtmal sooo schlecht war und es dadurch auf ganze 3 volle staffeln brachte? ... meinst du diese serie?
und bop .. birds of prey, jene erfolgreiche serie die mitten in der ersten staffel aufgrund ihres erfolges abgebrochen wurde? ... ;)

Magnus

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

19

Thursday, May 5th 2005, 8:29pm

Quoted

Original von jacknirons

Quoted

Original von I.O

mutant x .. mutant x .. was war das gleich nochmal? achja, jene serie die kaum etwas mit dem comic ausser dem namen zu tun hatte, inhaltlich deswegen nichtmal sooo schlecht war und es dadurch auf ganze 3 volle staffeln brachte? ... meinst du diese serie?
und bop .. birds of prey, jene erfolgreiche serie die mitten in der ersten staffel aufgrund ihres erfolges abgebrochen wurde? ... ;)

Mutant X hat doch, gelaube ich, garnichts mit Marvel zu tun, ausser das Mutantan zeug halt.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

20

Thursday, May 5th 2005, 8:35pm

Nö, auch die Mutanten waren "andere" Mutanten. ( gezüchtet oder so etwas )

Ich fand Mutant X jedenfalls geil.
Kommt das noch auf Premiere?
Wäre nämlich mit ein Grund sich das zuzulegen.