Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Btw. warum sollen die Effekte nicht gut werden? Gibt doch genügend Serien mit nicht üblen bis sehr guten Effekten (Buffy, Angel, Stargate, Smalville und viele andere)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Magnus
Kann nur besser werden als bird of prey
Quoted
Original von FRAQ@AQ
*spuck* Also bitte, dass kann ja nur kagge werden. Blade taugt ja nunmal wirklich nicht als flache Vorabendserie.
Quoted
Original von FRAQ@AQ
*spuck* Also bitte, dass kann ja nur kagge werden. Blade taugt ja nunmal wirklich nicht als flache Vorabendserie. Ich seh es schon kommen. Billige CGI Effekte, schlechte scripts, ein drittklassiger Schauspieler der beim Wesley Snipes Lookalike contest gewonnen hat, Blade wird Kinderzimmerheld und bekommt Figuren beim BurgerKing. Nein danke!
Quoted
Original von Lamond
Genau das sagte man auch als Buffy zur Serie wurde. Und siehe da, Buffy war einfach nur eine Super TV Serie. Also erst mal abwarten und Tee trinken.

Quoted
Original von I.O
Besser als alles was Marvel in diese Richtung auf die Beine gestellt hat war BOP alle mal. Ich sag nur Mutant X.
Quoted
Original von jacknirons
Quoted
Original von I.O
Besser als alles was Marvel in diese Richtung auf die Beine gestellt hat war BOP alle mal. Ich sag nur Mutant X.
mutant x .. mutant x .. was war das gleich nochmal? achja, jene serie die kaum etwas mit dem comic ausser dem namen zu tun hatte, inhaltlich deswegen nichtmal sooo schlecht war und es dadurch auf ganze 3 volle staffeln brachte? ... meinst du diese serie?
und bop .. birds of prey, jene erfolgreiche serie die mitten in der ersten staffel aufgrund ihres erfolges abgebrochen wurde? ...![]()