Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wie konnte ich die nur vergessen - scharfes Teil 
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Sep 30th 2006, 9:49am)
Quoted
Original von Lebeau
Teil 2 setzt dies fort.
Noch schneller, noch härter noch cooler. Toller Soundtrack, tolle Figuren, dass Bloodpack, geiler, abgefahrener. Ein noch bessere Snipes.
Dazu Perlman
Quoted
Original von Lebeau
StimmtWie konnte ich die nur vergessen - scharfes Teil
![]()

Quoted
Original von BufferUnderrun
Quoted
Original von Fanboy
+ Die Vampir Diva (Name entfallen); sexy und böse
Parker Posey

Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von terminator_t-101
1. Wo ist dein kommentar zum ersten Teil?
Braucht man nicht. Blade I ist unübertroffen.
Frost ist der ultimative Bösewicht![]()

)
Quoted
Original von Soufian
Heute habe ich erfahren das Pro 7 die Blade TV-Serie ab Herbst auch hierzulande ausstrahlen will .Der genaue Starttermin steht aber noch nicht fest .
Super! Dann wird die bestimmt ordentlich geschnitten sein.

Quoted
Quoted
Original von Soufian
Heute habe ich erfahren das Pro 7 die Blade TV-Serie ab Herbst auch hierzulande ausstrahlen will .Der genaue Starttermin steht aber noch nicht fest .
___
![]()
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Quoted
Original von Soufian
___
![]()
Also bei den Folgen, die ich noch angesehen habe, war der Gewaltlevel noch im Rahmen. Das sollten die eigentlich ab 23 Uhr ohne Gewaltschnitte bringen können. Aber bei den Deutschen Sendern weiß man ja nie![]()
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Soufian
Quoted
Original von Soufian
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von Soufian
Das wird vorallem Niz sehr freuen.![]()