Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Doctor Doom
Quoted
Original von BufferUnderrun
Wenn schon die Serie nicht mit weiteren Staffeln fortgesetzt wird, kann man nur hoffen, dass sie sich als Karriere-Sprungbrett für die Darsteller entpuppt.
Warum letzte Staffel? Sie sagten: "Das ´war die letzte Folge von Blade vorerst".
Oder der vollständige Satz war wohl zensiert und sollte wohl heißen: "Das war die vorerst letzte Folge, bis wir die Staffel wieder Wiederholen." 
Quoted
Ansonsten hätte die Serie ein offenes Ende.
Quoted
Original von Doctor Doom
Quoted
Original von BufferUnderrun
Wenn schon die Serie nicht mit weiteren Staffeln fortgesetzt wird, kann man nur hoffen, dass sie sich als Karriere-Sprungbrett für die Darsteller entpuppt.
Warum letzte Staffel? Sie sagten: "Das ´war die letzte Folge von Blade vorerst".
Ansonsten hätte die Serie ein offenes Ende.
Quoted
Original von Doctor Doom
Man was für ein mist, ich habe mich schon so darauf gefreut zu sehen wie es weiter geht, wenn die etwas anfange sollen sie auch gefälligst zuende drehen und nicht vorzeitig abbrechen.

Quoted
Aber es waren doch auf jedenfall mehr als 13 Folgen bei uns.
Ist zum Schluss zur Höchstform aufgelaufen. Tolles Finale. Hätte mir aber auch gewünscht, dass nach Tötung der Reinblüter Énde gewesen würde. Aber hier, Krista entarnt und dann aus.
Aber immer noch besser als bei Jericho 
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von Doctor Doom
Man was für ein mist, ich habe mich schon so darauf gefreut zu sehen wie es weiter geht, wenn die etwas anfange sollen sie auch gefälligst zuende drehen und nicht vorzeitig abbrechen.
Wenn die Sender kein Geld mehr zur Verfügung stellen, bzw. kein anderer Sender die Serie in sein Programm aufnehmen will, kann man da auch nicht mehr viel drehen.
Das einzige, was die Sender machen sollten, wäre, den Produzeten der Serie rechtzeitig mitteilen, das es keine weiteren Staffeln mehr geben wird, sodas man die Story zu einem vernüftigen Ende bringen kann.
Quoted
Nope. Es waren nur 13.
Quoted
Original von Lebeau
Fazit: Top Serie, die schwach anfing und sich immer weiter gesteigert hat. Mit Snipes wäre die Serie ein echtes Highlight geworden. Schade.
Quoted
Original von Claw
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von Doctor Doom
Wenn die Sender kein Geld mehr zur Verfügung stellen, bzw. kein anderer Sender die Serie in sein Programm aufnehmen will, kann man da auch nicht mehr viel drehen.
Das einzige, was die Sender machen sollten, wäre, den Produzeten der Serie rechtzeitig mitteilen, das es keine weiteren Staffeln mehr geben wird, sodas man die Story zu einem vernüftigen Ende bringen kann.
Quoted
Nope. Es waren nur 13.
Hieß es nicht in der PV, dass Spike TV nach dem Pilot weitere 12 Folgen (oder so ähnlich) bestellt hätte???
Das heißt ja nicht, dass irgendwas gecancelt worden wäre
Hier mal ein Episodenführer, sonst dauert diese Disskussion ja noch ewig.

Quoted
Original von Bernd7767
Also an sich fand ich die Serie nicht mit den Filmen vergleichbar!
Die Darstellung der Vampire ging aber diese Helfershelfer und dieses Ace, fand ich dumm! Und dieses Gift gegen Reinblüter und gewandelte bleiben übrig fand ich auch net so toll!
An sich hääte man viel mehr machen können!
Aber was recht positiv für mich war dieser kleine "Oho" -Effeckt; als Blade dem einen den Kiefer Abriss oder der Nagel der vom finger abgetrennt wurde und das ganze auch noch recht lang fürs dt.TV gezeigt wird! Das fand ich ganz gut!
Anonsten ist schon *** das man nicht mehr erfährt wie es weitergeht, bis in 6 Jahren irgendwer die Serie aufkauft und weiterproduziert! (Falls)
Freu mich lieber auf Heroes!!!![]()
Quoted
Original von Bernd7767
Also an sich fand ich die Serie nicht mit den Filmen vergleichbar!
Die Darstellung der Vampire ging aber diese Helfershelfer und dieses Ace, fand ich dumm! Und dieses Gift gegen Reinblüter und gewandelte bleiben übrig fand ich auch net so toll!
An sich hääte man viel mehr machen können!
) und die Folge "Der weiße Prinz" abgesehen, fand ich die Serie besser als der 2. und der 3. Blade Film. ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Original von Claw
Ich freu mich auch schon auf Heroes
RTL oder RTL2?
Quoted
Original von Bernd7767
Naja für mich passt halt Wesley Snipes wie gemacht dafür in die Rolle des Blade!
), Kristofferson, Dorff, Pearlman, (Jover
) oder Reynolds.
Quoted
Und hingegen zur normalen Fan Meinung ,fand ich Blade Trinity geil, auch wenn Jessica Biel diese Meinung bekräftigt![]()
![]()

Quoted
In der neuen Serie fand ich die Jessica Gower allerdings einfach nur "HOT"!!!!(serie: Chase)!
Quoted
Original von Bernd7767
Pearlman ist sowieso ein echt guter! Hellboy geiler Film, i think!

Quoted
Naja das mit "Krista" ist mal echt ansichtssache![]()
Die Biel finde ich z.B. sowas von unerotisch.
Quoted
Ich find Kate Backingsale(underworld) in Leder-Outfit auch geil!Obwohl viele sagen das sie für die Rolle die falsche war![]()
Quoted
Original von Bernd7767
Fandest Hellboy echt so schlecht!
Ich fand den Film gut auch wenn ich die Comics nicht kenne!

Quoted
Aber Sin City war super!!!!
Quoted
Jessica Biel unerotisch , hmm,.. jeder hat seinen eigenen Geschmack![]()