You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

541

Wednesday, November 28th 2007, 10:03pm

Hast Du schon zugeschlagen?

Ja, habe ich. Aber der hat offenbar noch mehrere auf Lager und wenn nicht, dann gibt es hier noch 4 weitere, die mit Versandtkosten zumindestens unter 30€ bleiben.

542

Friday, November 30th 2007, 2:10pm

also ich würd mir die serie ja gern zulegen aber selbst 30€ is mir das zuviel, hab mir auf pro7 die ersten 4 folgen angesehen und die rechtfertigen diesen preis noch nit(die geile sopranos serie kost da ja das gleiche für gleich viel folgen als vergleich)

_Rorschach_

Unregistered

543

Tuesday, February 10th 2009, 11:07pm

Ein kleiner Tip: Wir haben uns die TV Serie heute für 10 Euro bei Müller geholt. Inhalt: Alle 13 Folgen, Trailer, TV Spots und Dokumentation verteilt auf 2 DVDS im Slimcase.
Die DVDs selber haben keine Jugendfreigabe, nach dem Ansehen des Pilotes weiss ich auch warum: Die serie muss damals auf Pro 7 derbst geschnitten wurden sein, hatte einzelne Szenen nicht so heftig in Erinnerung. Der Kauf lohnt sich also.

Occupation: Student

• Send private message

544

Wednesday, February 11th 2009, 3:08pm

Yup, war auf Pro 7 geschnitten. Ich meine mich aber zu erinnern daß das bei der nächtlichen Wiederholung weniger war...

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

545

Wednesday, February 11th 2009, 6:47pm

Ein kleiner Tip: Wir haben uns die TV Serie heute für 10 Euro bei Müller geholt. Inhalt: Alle 13 Folgen, Trailer, TV Spots und Dokumentation verteilt auf 2 DVDS im Slimcase.
Die DVDs selber haben keine Jugendfreigabe, nach dem Ansehen des Pilotes weiss ich auch warum: Die serie muss damals auf Pro 7 derbst geschnitten wurden sein, hatte einzelne Szenen nicht so heftig in Erinnerung. Der Kauf lohnt sich also.

Sind zwar vier DVDs in zwei Slimcases, aber wurscht, denn für 10 € lohnt sich die Serie absolut, auch wenn ich mir wünschen würde, dass man wenigstens ein TV-Special noch macht um die Handlung abzuschließen, so bleibt da doch ein leicht (starker) Cliffhanger zurück...

_Rorschach_

Unregistered

546

Wednesday, February 11th 2009, 10:33pm

Ja, den Cliffhanger habe ich auch noch derbst in Erinnerung. aber egal, wir geniessen jetzt zunächst erst mal das, was wir zu sehen bekommen. Bei dem Preis kann man nun wirklich nicht mehr meckern.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

547

Thursday, February 12th 2009, 12:39am

Kam die Serie wirklich so schlecht an? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :S

_Rorschach_

Unregistered

548

Thursday, February 12th 2009, 12:47am

Die Serie an sich ist schon geil--gute,solide Story, viel Blutvergiessen, eins A Action - - das grosse Problem ist halt, dass sie wohl nicht Massentauglich war, ala Biss aufs Blut (Twillight) oder Buffy--es fehlte wohl die Romanze zwischen Vampir und Mensch ..

Aber für Comic-Fans oder Fans des Vampir Genres ist die Serie auf jeden Fall empfehlenswert.

• Send private message

549

Thursday, February 12th 2009, 1:00am

Ich denke mal auf DVD läuft so Zeug. Blöd dass TV Serien nur nach tV Quoten gewertet werden :( Naja kann man sie zu all den anderen unfertigen Serien stellen. Surface, Jericho, Earth2, Firefly, Deadwood, Invasion.... :S

550

Thursday, February 12th 2009, 10:17am

ich hab mir die ersten paar folgen damals im tv reingezogen, und muss sagen das sie gegen die kinofilme doch ziemlich abstinkt, das fängt schon beim neuen hauptdarsteller an.

• Send private message

551

Thursday, February 12th 2009, 11:03am

Das Problem der Serie ist einfach, dass Blade an sich oftmals nur ein Nebencharakter ist und ähnlich wie etwa der Punisher im "Irisches Erbe"-Max-Band nur am Rande auftritt. So geht es in der Serie hauptsächlich um eine Polizistin namens Krista Starr, die zum Vampir gemacht und von Blade als Spion innerhalb eines großen Vampir-Imperiums eingesetzt wird. Da gibts dann natürlich auch noch ne Hand voll Charaktere und bla. Witzig ist aber, dass man sich darauf verlassen kann, dass es in jeder Folge mindestens eine, fürs Fernsehn doch relativ gute Actionszene mit Blade kommt, der sich durch ein paar Vampire schnetzelt. Irritierend fällt dabei aber manchmal auf, dass man den Charakter hier etwas runtergepowert hat, so dass er nicht unbedingt ganz so übel abgeht wie in den Kinofilmen.

Alles in Allem aber auf jeden Fall unterhaltsame Vampir-Action mit einigen Gähn-Szenen, dass in Amiland dafür aber nochmals ne extra Unrated-Fassung der Serie rauskam, in der eigentlich nur "fucks", kleinere Handlungserweiterungen (NOCH MEHR HANDLUNG???) und Sex-Szenen dazukamen, ist doch schon ein starkes Stück. Bis auf eine (ziemlich coole) Vampirpfählung in einer der letzten Folgen ist auch keinerlei Action mehr dazugekommen. Dennoch schade, dass man hierzulande nur die ungeschnittene Fernsehfassung kriegen kann...

552

Thursday, February 12th 2009, 11:33am

Irritierend fällt dabei aber manchmal auf, dass man den Charakter hier etwas runtergepowert hat, so dass er nicht unbedingt ganz so übel abgeht wie in den Kinofilmen.

stimmt, das ist mir auch aufgefallen.
in den filmen hat er es locker mit 20 vampiren zugleich aufnehmen können, und das ohne zu schwitzen.
in der serie wird er von 3 stinknormalen vampiren ziemlich niedergemacht.
aber das macht den charakter irgendwie auch "realistischer".

Grey_Fox_2009

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

553

Thursday, February 12th 2009, 12:44pm

Realistischer vielleicht, aber leider auch "uncooler". Und hier geht es um Comicverfilmungen und Vampire, also scheiß auf Realismus, :D :guitar: rocken muss es! Außerdem hab ich mich schwer getan mit dem Darsteller. Snipes war einfach der perfekte Blade.

• Send private message

554

Thursday, February 12th 2009, 2:31pm

Die Serie an sich ist schon geil--gute,solide Story, viel Blutvergiessen, eins A Action - - das grosse Problem ist halt, dass sie wohl nicht Massentauglich war, ala Biss aufs Blut (Twillight) oder Buffy--es fehlte wohl die Romanze zwischen Vampir und Mensch ..

Zum Glück gabs das nicht. Sonst wäre es ja vllt ja noch so ausgeartet, wie mit Clark und Lana in Smallville: "Ich liebe dich, aber du bist nur ein Mensch und habe Angst, das man dir weh tut..." ;)

Naja kann man sie zu all den anderen unfertigen Serien stellen. Surface, Jericho, Earth2, Firefly, Deadwood, Invasion.... :S

Naja, Jericho hat ja immerhin noch eine 2. Staffel bekommen, mit dem dann der offen Cliffhanger aufgeklärt wurde und die Serie zu einem einigermaßen vernüftigen Ende gebracht wurde.

Snipes war einfach der perfekte Blade. S

...und vor allem hatte der noch Haare. ;) :D

• Send private message

555

Thursday, February 12th 2009, 7:58pm

Klar ist Snipes der optimale Blade, aber ich heule in Comicserien auch nicht herum wenn der Zeichenstil geändert wird. Ich bin ein großer Blade-Fan und muß sagen, der Darsteller aus der Serie hat schon einen verdammt guten Blade abgegeben. Am kuhlsten fand ich die Whisler-Folge :thumbup:

• Send private message

556

Thursday, February 12th 2009, 8:56pm

Klar ist Snipes der optimale Blade, aber ich heule in Comicserien auch nicht herum wenn der Zeichenstil geändert wird. Ich bin ein großer Blade-Fan und muß sagen, der Darsteller aus der Serie hat schon einen verdammt guten Blade abgegeben. Am kuhlsten fand ich die Whisler-Folge :thumbup:

Hehe, so argumentier ich bei Umbesetzungen von Filmcharakteren auch immer. Abgesehen davon, dass ich es manchmal ganz erfrischend finde! :thumbup:

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

557

Thursday, February 12th 2009, 9:45pm

Sind zwar vier DVDs in zwei Slimcases, aber wurscht, denn für 10 € lohnt sich die Serie absolut, auch wenn ich mir wünschen würde, dass man wenigstens ein TV-Special noch macht um die Handlung abzuschließen, so bleibt da doch ein leicht (starker) Cliffhanger zurück...
Ich könnte auch damit leben, dass der in einer (Mini)-Comicserie aufgelöst wird.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

• Send private message

558

Friday, February 13th 2009, 9:38am

Auch gut. Hauptsache aufgelöst. An und für sich dürfte da sogar ein Special genügen... :love: