Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hast Du schon zugeschlagen?
Ein kleiner Tip: Wir haben uns die TV Serie heute für 10 Euro bei Müller geholt. Inhalt: Alle 13 Folgen, Trailer, TV Spots und Dokumentation verteilt auf 2 DVDS im Slimcase.
Die DVDs selber haben keine Jugendfreigabe, nach dem Ansehen des Pilotes weiss ich auch warum: Die serie muss damals auf Pro 7 derbst geschnitten wurden sein, hatte einzelne Szenen nicht so heftig in Erinnerung. Der Kauf lohnt sich also.
Irritierend fällt dabei aber manchmal auf, dass man den Charakter hier etwas runtergepowert hat, so dass er nicht unbedingt ganz so übel abgeht wie in den Kinofilmen.
Die Serie an sich ist schon geil--gute,solide Story, viel Blutvergiessen, eins A Action - - das grosse Problem ist halt, dass sie wohl nicht Massentauglich war, ala Biss aufs Blut (Twillight) oder Buffy--es fehlte wohl die Romanze zwischen Vampir und Mensch ..

Naja kann man sie zu all den anderen unfertigen Serien stellen. Surface, Jericho, Earth2, Firefly, Deadwood, Invasion....![]()
Snipes war einfach der perfekte Blade. S
Klar ist Snipes der optimale Blade, aber ich heule in Comicserien auch nicht herum wenn der Zeichenstil geändert wird. Ich bin ein großer Blade-Fan und muß sagen, der Darsteller aus der Serie hat schon einen verdammt guten Blade abgegeben. Am kuhlsten fand ich die Whisler-Folge![]()
Ich könnte auch damit leben, dass der in einer (Mini)-Comicserie aufgelöst wird.
Ein kleiner Tip: Wir haben uns die TV Serie heute für 10 Euro bei Müller geholt. Inhalt: Alle 13 Folgen, Trailer, TV Spots und Dokumentation verteilt auf 2 DVDS im Slimcase.
Die DVDs selber haben keine Jugendfreigabe, nach dem Ansehen des Pilotes weiss ich auch warum: Die serie muss damals auf Pro 7 derbst geschnitten wurden sein, hatte einzelne Szenen nicht so heftig in Erinnerung. Der Kauf lohnt sich also.
Sind zwar vier DVDs in zwei Slimcases, aber wurscht, denn für 10 € lohnt sich die Serie absolut, auch wenn ich mir wünschen würde, dass man wenigstens ein TV-Special noch macht um die Handlung abzuschließen, so bleibt da doch ein leicht (starker) Cliffhanger zurück...