Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Lebeau
Zu den Zahlen muss man auch hinzufügen, dass die Serie ja ab 18 ist und im Pay-TV![]()
Quoted
Original von Niz
Quoted
Original von Lebeau
Und freut mich, dass die Serie so ein-
geschlagen ist - Marvel halt![]()
Ja wir Marvelianer müssen uns um Flops keine Sorgen machen![]()
=)
. War der etwa auch noch gekürzt? 

This post has been edited 1 times, last edit by "Jace-G" (Jul 1st 2006, 1:54am)
Quoted
Original von Jace-G
Noch kurz was zu Punisher: Der wurde doch extra nochmal nachgeprüft und dann von einer anderen Kommision freigegeben (ab 1. War der etwa auch noch gekürzt?
(und vorsicht mit dem PAL/NTSC Zeitunterschied)
This post has been edited 2 times, last edit by "Stansfield" (Jul 1st 2006, 2:06am)
Quoted
Original von El_Duderino
2,1 millionen??
kann mir nit vorstellen dass das der erfolgreichste serienstart aller zeiten sein soll in amerika...
wahrscheinlich vom sender aber doch nich aller zeiten
denk da nur an die einschaltquoten von 24,battlestar galactica ...die ham das 4fache
aber jedenfalls bin ich mal gespannt auf das teil...schätz bei uns wird das direct to dvd kommen
Quoted
Original von Frank Grimes
Ich habe mir letztens mal die alten Serien von "Robin of Sherwood" (England 80er Jahre) auf DVD geholt. (Gibt es nur auf englisch)
.....................
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von El_Duderino
2,1 millionen??
kann mir nit vorstellen dass das der erfolgreichste serienstart aller zeiten sein soll in amerika...
wahrscheinlich vom sender aber doch nich aller zeiten
denk da nur an die einschaltquoten von 24,battlestar galactica ...die ham das 4fache
aber jedenfalls bin ich mal gespannt auf das teil...schätz bei uns wird das direct to dvd kommen
Genau das selbe habe ich auch gedacht. Bis einer gesagt hat, dass es im Pay TV war. Damit wäre es schon möglich das es ein sehr erfolgreicher Start war.