Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Schon häufiger erwähnt, das liegt einfach daran, dass wir heutzutage kaum noch verwertbare Leserbriefe bekommen. Die wenigen, die es noch gibt, bringe ich in der Regel.Was ich an den Redaktionsseiten bei Dino Klasse fand, waren die Leserbriefe. Bei euren ersten Heften (Batman) ist das auch noch gemacht worden, heute wohl wahrscheinlich gar nicht mehr notwendig, eigentlich schade.
^Was ich an den Redaktionsseiten bei Dino Klasse fand, waren die Leserbriefe. Bei euren ersten Heften (Batman) ist das auch noch gemacht worden, heute wohl wahrscheinlich gar nicht mehr notwendig, eigentlich schade.
Nunja, dafür haben wir ja jetzt das Forum.
Ich persönlich lese im redaktionellen Teil auch lieber Infos über Charaktere, die hier nicht so bekannt sind oder neue Projekte, als in einem Leserbrief Dinge zu lesen, die ich hier Forum schon dutzende Male gelesen habe (auch wenn natürlich an die Comicleser denken muss, die nicht im Forum vertreten sind)
gutIch würde dir 'Hush' empfehlen. Der Story Arc war mein Neueinstieg nach längerer Batman-Abstinenz und gehört inzwischen zu meinen Lieblingscomics. Der Joker und Killer Croc tauchen darin übrigens auch auf.
sind beide auf der liste und werden balt gekauft
und mit welchen sollte ich dann weitermachen nach deiner meinung ????? Wühl Dich am besten mal hier durch; der Thread ist zwar mittlerweile ziemlich lang und teilweise veraltet, sollte aber einige Deiner Fragen beantworten.gutsind beide auf der liste und werden balt gekauft
und mit welchen sollte ich dann weitermachen nach deiner meinung ?????
danke das wird mir bestimmt helfen
Wühl Dich am besten mal hier durch; der Thread ist zwar mittlerweile ziemlich lang und teilweise veraltet, sollte aber einige Deiner Fragen beantworten.gutsind beide auf der liste und werden balt gekauft
und mit welchen sollte ich dann weitermachen nach deiner meinung ?????
![]()
Wenn du Joker- und Croc-Fan bist MUSST du Brain Azzarellos "Joker" lesen (erscheint am 07.04. auf deutsch als DC Premium 60). Auch wenn es storytechnisch nicht essentiell ist und steht eher außerhalb der normalen Koninuität steht, aber beide spielen hier eine große Rolle und sind etwas so genial wie fast noch nie dargestellt.
werd ich mir merken ,und noch ne frage ein kumpel hat mir die beiden bänder Killing Joke und Arkham Asylum empfolen ,hätte ich damit ein storyverlust oder kann ich se beruhigt lesen 3. WATCHMEN Ultimate Edition - ist da alles drin oder was ist alles drin?
und noch ne frage ein kumpel hat mir die beiden bänder Killing Joke und Arkham Asylum empfolen ,hätte ich damit ein storyverlust oder kann ich se beruhigt lesen
Tja vor lauter anderen Sachen hier muß ich mich selbst zitieren, da ich glaub das meine Frage unterging, als auf ein neues!Hi, ich bräuchte mal wieder Hilfe:
Welchen Unterschied gibt es zwischen Batman Die neuen Abenteuer Hush SC 1.te Auflage (Band 1 und 2) und der Neuauflage von 2006?
Sind die Identisch bis aufs Titelbild oder gibt es noch andere Unterschiede?
Welche Unterschiede gibt es zu den 6 Heft Ausgaben (Laut Comicguide scheint es bei den SC mehr Inhalt zu geben, oder?)
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen![]()
Welche Unterschiede gibt es zu den 6 Heft Ausgaben (Laut Comicguide scheint es bei den SC mehr Inhalt zu geben, oder?)
gut
und noch ne frage ein kumpel hat mir die beiden bänder Killing Joke und Arkham Asylum empfolen ,hätte ich damit ein storyverlust oder kann ich se beruhigt lesen
Nein, im Gegenteil-- du hättest dadurch eher einen Storygewinn. 'The Killing Joke' und 'Arkham Asylum' sind Comicklassiker, welche jeder, der sich für Batman interessiert, zumindest einmal gelesen haben sollte. 'The Killing Joke' ist zudem auch noch Continuity-relevant, denn darin erfährt man, wie Barbara Gordon alias Batgirl im Rollstuhl gelandet ist. Bei 'Arkham Asylum' ist jedoch eine kleine Warnung angebracht, denke ich. Der Comic ist wirklich sehr düster (selbst für Batman-Verhältnisse) und es gibt kaum eine andere Geschichte mit dem Dunklen Ritter, welche die Gemüter so dermaßen spaltet wie diese.
die düsterheit von arkham asylum ist wohl ne sache des betrachters ,weil jeder empfindet sowas anderst
aber was macht ihn so düster ??? ist der joker noch psysisch gestörter als normal oder sinds die zeichnungen ,weil das wort düster weckt in mir glückshormone
This post has been edited 2 times, last edit by "ScareFace" (Mar 2nd 2009, 2:06am)
So deutet er z.B. an, dass der Joker ein homoerotisches Interesse an Batman hat, er verpasst dem Mad Hatter pädophile Tendenzen
wow hört sich voll interesant an ,anscheinend voll das psycho bandAlles an 'Arkham Asylum' ist eigentlich düster-- die Geschichte, die Zeichnungen, die Darstellung der Figuren. Ich glaube, es liegt vor allem an letzterem, warum viele den Comic nicht mögen. Es ist schon verstörend, in welches Licht Grant Morrison die Charaktere rückt. So deutet er z.B. an, dass der Joker ein homoerotisches Interesse an Batman hat, er verpasst dem Mad Hatter pädophile Tendenzen und er lässt Clayface als wandelnde AIDS-Metapher auftreten. Hinzu kommt, dass Dave McKeans Zeichnungen auch nicht gerade dem entsprechen, was man für gewöhnlich in Comics zu sehen kriegt. Seine Bilder sind so dunkel und vertrackt, dass man kaum mehr als raten kann, was in manchen Panels eigentlich vor sich geht. Kurz: 'Arkham Asylum' ist Comickunst im wahrsten Sinne des Wortes und somit keine leichte Kost.