Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
moin,
kann mir jemand sagen ob es crossover zwischen batgirl (barbara gordon) und anderen helden gibt ?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Kommt da der angekündigte band #16 auch nicht mehr?
Doch, die Nr. 16 soll noch rauskommen, danach ist Schluss mit den Teen Titans. Allerdings startet irgendwann später eine neue Titansserie im Sonderbandformat.

Heißt das, dass die Teen Titans weiter existieren, nur Panini veröffentlich die Hefte nicht mehr auf Deutsch.
Dafür aber später die neue Titans Serie? Wäre Schade, würde gerne den Übergang erleben !![]()