You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

2,181

Friday, March 6th 2009, 3:42pm

aye
Winter is coming!

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

2,182

Friday, March 6th 2009, 8:37pm

Kommt da der angekündigte band #16 auch nicht mehr?
Meine aktuellen ebayAuktionen

2,183

Friday, March 6th 2009, 8:48pm

Doch, die Nr. 16 soll noch rauskommen, danach ist Schluss mit den Teen Titans. Allerdings startet irgendwann später eine neue Titansserie im Sonderbandformat.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

2,184

Saturday, March 7th 2009, 9:59am

Also nur wieder mal von vorn anfangen mit der Nummerierung! Denn die alte Version war ja auch schon im SB-Format!
Naja,bin eh weg von den Teen-Titans!Sreche jetzt alle Serien die mich nur anhähernd langweilen.Kein Bock mehr dafür immer ein Haufen Geld zu lassen!

Claw

Sage

• Send private message

2,185

Saturday, March 7th 2009, 1:10pm

Nicht wirklich, darin kommen nicht die TT sondern die Titans
Winter is coming!

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

2,186

Saturday, March 7th 2009, 4:53pm

moin,

kann mir jemand sagen ob es crossover zwischen batgirl (barbara gordon) und anderen helden gibt ?
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

2,187

Saturday, March 7th 2009, 5:20pm

moin,

kann mir jemand sagen ob es crossover zwischen batgirl (barbara gordon) und anderen helden gibt ?

Der aktuelle Batman Sonderband hat ne Story, die vom ersten Treffen zwischen Batgirl und Catwoman handelt...ich fand ihn recht nett

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Claw

Sage

• Send private message

2,188

Saturday, March 7th 2009, 5:22pm

Und falls du den suchst, ich biete ihn zum Verkauf an
Winter is coming!

2,189

Saturday, March 7th 2009, 8:27pm

Doch, die Nr. 16 soll noch rauskommen, danach ist Schluss mit den Teen Titans. Allerdings startet irgendwann später eine neue Titansserie im Sonderbandformat.

Heißt das, dass die Teen Titans weiter existieren, nur Panini veröffentlich die Hefte nicht mehr auf Deutsch.
Dafür aber später die neue Titans Serie? Wäre Schade, würde gerne den Übergang erleben ! :tipsel:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

2,190

Saturday, March 7th 2009, 8:35pm

Heißt das, dass die Teen Titans weiter existieren, nur Panini veröffentlich die Hefte nicht mehr auf Deutsch.
Dafür aber später die neue Titans Serie? Wäre Schade, würde gerne den Übergang erleben ! :tipsel:

Die Teen Titans Serie gibt es in den USA weiterhin und sie läuft parallel zu Titans Serie.. sind also zwei verschiedene Teams. Titans ist in den USA inzwischen bei #10. Demnächst findet dort auch ein Crossover zwischen Titans, Teen Titans und Vigilante statt..
Captain Jack: Captain Jack Harkness, note the stripes.
Captain John: Captain John Hart, note the sarcasm.
Captain Jack: Hey, I worked my way up through the ranks.
Captain John: I bet the ranks were very grateful.
Torchwood 2x01

2,191

Saturday, March 7th 2009, 8:46pm

Och mist... :(
Lese gern die Teen Titans um Robin und Co. und fände es geil wenn Beide Titans Serien in Deutschland erscheinen würden

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

2,192

Sunday, March 8th 2009, 9:40am

Die Teen-Titans-Serie hat sich wohl nicht mehr gut genug verkauft :(

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

2,193

Sunday, March 8th 2009, 12:35pm

Occupation: Fachmann

• Send private message

2,194

Sunday, March 8th 2009, 2:47pm

Kein Wunder, wenn sie sich nicht verkauft. Ist ja comicladen-exklusiv und war zumindest für mich weder über Bahnhof noch über Buchhandlung bestellbar. Die Buchhändler sind insgesamt ziemlich irritiert, was Panini-Ware angeht und bestellen die deshalb auch nicht gerne. Die waren geradezu verzweifelt, weil sie einfach nicht an den letzten Spidey-Schuber rankamen, trotz ISBN und so weiter. Dabei glaube ich, dass ein Titel wie TEEN TITANS sich bevorzugt im Bahnhof gut verkaufen ließe.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

2,195

Sunday, March 8th 2009, 5:09pm

Sicher das es die nicht im Bahnhofsbuchhandel gaben?Superman und Batman,auch GL Sonderbände gabs ja dort auch?!

2,196

Sunday, March 8th 2009, 5:18pm

Ich achte zwar nicht so sehr auf den Bahnhofsbuchhandel, aber Titans wären mir dort auch nie ins Auge gefallen. Gilt aber auch für Wolverine. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

2,197

Sunday, March 8th 2009, 5:47pm

Ich hab die TT-Bände schon am Bahnhof bekommen, dafür keine Supie-Sonderbände

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Occupation: Fachmann

• Send private message

2,198

Sunday, March 8th 2009, 7:58pm

Nö, Supie-SBs gibt es hier auch nicht. Dafür steht Trinity rum. Und SI kauft hier auch keiner.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Morrt the GL

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

2,199

Monday, March 9th 2009, 4:50pm

Hey, kann mir einer mal die Anti-Lebensformel etwas näher erklären?
Hat die was mit dem Virus im Countdown zu tun?
bye
no nothin' thanks...

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

2,200

Monday, March 9th 2009, 5:39pm

Und falls du den suchst, ich biete ihn zum Verkauf an
danke, aber den band habe ich schon zu hause stehen.
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"