You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jigsaw

Professional

• Send private message

2,261

Monday, March 23rd 2009, 9:17pm

Habe auch noch ne frage hat jemand schon mal auf comicshop.de etwas bestellt? Wollte da etwas bestellen bin mir aber noch nicht wirklich sicher wie das da so ist ;) bin immer recht vorsichtig.

Spawny

Professional

• Send private message

2,262

Monday, March 23rd 2009, 9:23pm

Trinity spielt vor der FC.

2,263

Monday, March 23rd 2009, 10:51pm

Habe auch noch ne frage hat jemand schon mal auf comicshop.de etwas bestellt? Wollte da etwas bestellen bin mir aber noch nicht wirklich sicher wie das da so ist ;) bin immer recht vorsichtig.
Hollow arbeitet dort, also kannst du das vollste Vertrauen in diesen Shop haben ;)

Jigsaw

Professional

• Send private message

2,264

Monday, March 23rd 2009, 11:17pm

das ist gut habe da nämlich einen extrem vollen warenkorb :D

Hulk66

Intermediate

• Send private message

2,265

Tuesday, March 24th 2009, 12:02am

habe auch mal wieder ne frage und zwar ,würde ich mal wissen welche comics mehr witz und comedy als gewalt und krisen im vordergrund haben ,weil nach den ganzen crisis storys wäre sowas für zwischendurch auch mal gut :)

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

2,266

Tuesday, March 24th 2009, 7:27am

Ein kleine Frage zu Swamp Thing:

In den alten Carlsen Bänden (1, 2) ist die erste Serie (von 1971) bis zur # 10 und das House of secrets #92 enthalten. Die Carlsen Bände 3-5 beinhalten schon den Alan Moore Run, ebenso wie die Panini Bände.

Wurden die restlichen Ausgaben #11-24 der ersten Serie auch irgendwo mal auf deutsch veröffentlicht?

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

2,267

Tuesday, March 24th 2009, 7:34am

habe auch mal wieder ne frage und zwar ,würde ich mal wissen welche comics mehr witz und comedy als gewalt und krisen im vordergrund haben ,weil nach den ganzen crisis storys wäre sowas für zwischendurch auch mal gut :)

Asterix und Donald Duck z.B.. Oder Katz und Gold

Achja, und im DC-Bereich: Booster Gold.

2,268

Tuesday, March 24th 2009, 10:33am

Ein kleine Frage zu Swamp Thing:

In den alten Carlsen Bänden (1, 2) ist die erste Serie (von 1971) bis zur # 10 und das House of secrets #92 enthalten. Die Carlsen Bände 3-5 beinhalten schon den Alan Moore Run, ebenso wie die Panini Bände.

Wurden die restlichen Ausgaben #11-24 der ersten Serie auch irgendwo mal auf deutsch veröffentlicht?

Bei Ehapa gab es eine Albumreihe, in der Ausgaben von "Swamp Thing" gebracht wurden. Welche US-Hefte abgedruckt wurden, kann ich Dir aber nicht sagen. Den Namen der Albenreihe muss ich mir eben ins Gedächtnis rufen. Danach muss jemand mit DC-Bibl übernehmen.

EDIT:

OK, ich hatte den Namen als "Große Phantastik Comics" oder etwas in der Art in Erinnerung.

http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short

Beim Comicguide kann ich da aber keinen Eintrag mit dem Sumpfding finden. :-/

EDIT 2:

Doch! Die vorletzte Ausgabe. Scheinen wohl die ersten beiden US-Hefte zu sein. Dann sieht es mit den restlichen Nummern wohl eher mau aus...
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

2,269

Tuesday, March 24th 2009, 10:40am

giffens Justice League

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

2,270

Tuesday, March 24th 2009, 12:21pm

Doch! Die vorletzte Ausgabe. Scheinen wohl die ersten beiden US-Hefte zu sein. Dann sieht es mit den restlichen Nummern wohl eher mau aus...

Danke Kain. Das deckt sich so mit meinen Ermittlungen. Dachte nur, vllt. hab ich da was übersehen. Dann muss ich wohl doch an US ran.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.

2,271

Tuesday, March 24th 2009, 12:47pm

Es gibt eine Menge Paperbacks. Wobei ich nicht weiß, ob damit alles abgedeckt ist. Ab Moore gibt es die PBs mit Nummern (ab Nummer 7 ist es glaube ich Moores Nachfolger), aber ich habe auch schon welche mit dem Wrightsonzeug gesehen.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Hulk66

Intermediate

• Send private message

2,272

Tuesday, March 24th 2009, 12:53pm

Asterix und Donald Duck z.B.. Oder Katz und Gold

Achja, und im DC-Bereich: Booster Gold.
:thx: :thx: :thx:

2,273

Tuesday, March 24th 2009, 12:59pm

@ Munk:

Roots of the Swamp Thing

Auf den ersten Blick scheint es mir, als würde darin das gesamte Zeug von Wrightson nachgedruckt sein. Die Sammelbände sind aber auch schon ein paar Jahre alt...

Scheint aber so, als hätte mit der # 11 jemand anders übernommen. Comics.org ist leider gerade ein wenig lahm...

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

2,274

Tuesday, March 24th 2009, 1:35pm

THX.

Es gibt auch so eine Art Essential für die Ausgaben 1-11. Alles was danach kommt, scheint es in Sammelbänden nicht zu geben, Die Einzelhefte sind dagegen natürlich schwerer zu bekommen. Ich wollte halt gerne mal vol.1 komplett lesen, um einen Eindruck zu bekommen. Den Moore Run kann man sich ja problemlos mit den Trades beschaffen, dann hat man ja große Teile von vol.2.

Mal sehen, was ich mache. :kratz:

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

2,275

Friday, March 27th 2009, 9:37am

Und wieder brauch ich eure Hilfe, diesmal vor allem von den US Lesern.

Gibt es von den Flash Ausgaben vol. 1 340 bis 350 (Trial of the Flash) ein Tpb?
Wenn ja wann ist dies denn ungefähr erschienen oder anders ist dies noch bezahlbar? (Die Einzelausgaben sind es zumindest nicht mehr ;( )

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

2,276

Friday, March 27th 2009, 9:44am

Laut comics.org wurden die Ausgaben bisher nicht nachgedruckt. Kann aber auch sein, dass die Eintragung noch fehlt. :-/

EDIT:

Und fürs Protokoll: Ich wäre bei einer Panini-VÖ dabei... :)

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

2,277

Friday, March 27th 2009, 9:51am

Dann wären wir incl. dem König schon zu dritt:coolgreen:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

2,278

Friday, March 27th 2009, 9:57am

Dann wären wir incl. dem König schon zu dritt:coolgreen:

Yeah! Und morgen erobern wir die Welt! :D

Occupation: Student

• Send private message

2,279

Friday, March 27th 2009, 8:59pm

Wann ist eigentlich Skeets wieder ins DC Universum zurückgekehrt? In "Countdown to Infinite Crisis" findet Blue Beetle ein Fragment von ihm, das ihm als eine Art "Wanze" untergeschoben wurde. Booster Gold meint dazu, er hätte seinen kleinen Kumple schon lange nicht mehr gesehen. - Am Anfang von "52" ist Skeets (komplett) aber wieder Boosters treuer Begleiter. :huh:

2,280

Saturday, March 28th 2009, 9:39am

Eine Frage zu "JLA Sonderband" # 13 von Dino:

Der enthält ja den zweiten Teil von "Crisis on Infinite Earths" und die erste Story (US-Ausgabe # 7) ist fehlerhaft abgedruckt. Jetzt habe ich das gerade mal mit dem US-Heft verglichen und es ist nicht nur so, dass ein paar Seiten durcheinander sind, von Ausgabe # 7 fehlen auch einige Seiten.

Das dient zwar eher dazu, meine Neugier zu befriedigen, aber was soll's... :D

Betraf dieser Fehler die gesamte Auflage oder habe ich hier nur ein fehlerhaftes Exemplar herumfliegen?