You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,301

Monday, April 6th 2009, 10:53pm

@shellhead02

steward hat im sc-war via grünen scharfschützengewehr über lichtjahre hinweg mitglieder des sinestro corps abgeknallt ;)

Hulk66

Intermediate

• Send private message

2,302

Tuesday, April 7th 2009, 11:19am

hi ich hatte am 31.03 zwei comics auf comicshop.de bestellt und am 01.04 wurden sie versendet ,aber das komische ich warte immernoch auf meine bestellung ,ist das bei denen normal das es so ewig dauert im vergleich zu amazon ???

Occupation: Beobachter

• Send private message

2,303

Tuesday, April 7th 2009, 5:15pm

@shellhead02

steward hat im sc-war via grünen scharfschützengewehr über lichtjahre hinweg mitglieder des sinestro corps abgeknallt ;)

Ja, der Gute profitiert, wie auch Kain meinte, offenbar wirklich noch von seiner Zeit bei den US-Marines.
Den Wächtern :oh: kann das nur Recht sein.
Im aktuellen Final Crisis Band nutzte ihm diese Fertigkeit leider wenig, da wurde er ja übel zugerichtet! :kratz:

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

2,304

Saturday, April 11th 2009, 12:03am

Hi. wollte mal fragen ob es sowas ähnliches wie die "Essential xyz"- Bände auch von DC gibt. Hab zwar erst 3 oder so von Marvel aber hätte gerne mal was von DC dazu. Kennt ihr sowas wo man 500 Seiten auf Klopapier für 10 Euro mit Versand bei AMazon oder so kriegt? Der Essential Wolverine Band 1 den ich hab ist z.B. klasse und ich hab da mal länger als 30 Minuten was zu lesen. Also bitte her mit den Antworten.

2,305

Saturday, April 11th 2009, 12:14am

Gibt es und bei DC heissen sie Showcase.

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

2,306

Saturday, April 11th 2009, 12:16am

Danke! Echt super, Banane!

Occupation: Student

• Send private message

2,307

Saturday, April 11th 2009, 11:34am

Hab heute die Buchhandelsausgabe von DC Premium #60 bekommen. Das Bild des Jokers auf dem Backcover ist aber oben abgeschnitten und setzt sich dann unten wieder fort. Hat das noch jemand, oder hab ich da 'nen Fehldruck erwischt?

• Send private message

2,308

Saturday, April 11th 2009, 11:50am

Ist bei meinem regulären Band (nicht Buchandel) auch so, hatte ich mich auch schon drüber gewundert.

Tony Montana

Unregistered

2,309

Saturday, April 11th 2009, 11:50am

Ne, ist kein Fehldruck. Habs auch so ;) .

Occupation: Student

• Send private message

2,310

Saturday, April 11th 2009, 11:52am

Thx.
Dann muss ich das Teil zum Glück nicht an Amazon zurückschicken :)

2,311

Saturday, April 11th 2009, 12:09pm

In der US-Originalausgabe ist das auch so ;)

Morrt the GL

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

2,312

Wednesday, April 15th 2009, 12:09pm

ICh hab ne Frage zu Superman, und zwar zu seiner Selbstheilung.
Ich hab mir mal Comics angesehen, Smallville und n paar Cartoons. Superman kann bluten...

Aber wie heilt der sich?^^
Durch die Sonne ist klar, aber regeneriert der sich dann so wie Wolvie oder ist das einfach instant^^ wieder heile?
Denn in Smallville läuft das so ab, Clark wird verletzt, steht in der Sonne und ist soooooofort wieder heile, manchmal auch die Kleidung (kann sein^^)...
Oder ist das einfach nur suuuuperschnell?
no nothin' thanks...

2,313

Wednesday, April 15th 2009, 12:12pm

Superman heilt schneller, das ist richtig. Wie schnell genau weiß ich nicht. Aber (gelbe) Sonnenenergie dürfte den Vorgang in der Tat beschleunigen. An eine sekundenschnelle Heilung, wenn er denn mal blutete, kann ich mich aber nicht erinnern. Bin aber auch kein Spezialist für den blauen Tunichtgut. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

nightsurfer

Professional

Location: Ganz weit weg direkt an der Grenze, schon fast nicht mehr da

• Send private message

2,314

Thursday, April 16th 2009, 10:52am

JSA Einstieg
Die neuen JSA Sammelbände werden momentan hoch gelobt.
Was wäre denn als Einstieg in die JSA geeignet, würde mich mal interessieren das ganze?

• Send private message

2,316

Thursday, April 16th 2009, 11:01am

Also ich bin mit dem ersten Sonderband als Einstiegspunkt gut klargekommen. Die JSA Monster Editionen hab ich nicht gelesen, die sind glaube ich auch etwas schwerer zu bekommen, die JSA Heftserie ist da glaube ich leichter zu kriegen, zumindest hat mein Händler die grösstenteils in der Ramschecke. aber wie gesagt, SB #1 ist ein guter Anfang.

Edit: @Fanboy: So gehts auch ;)

2,317

Thursday, April 16th 2009, 12:43pm

Steig ein. Es lohnt sich. Im ersten SB startete auch die aktuelle US-Serie. Einen geeigneteren Einstiegspunkt dürfte es nicht geben.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

2,318

Thursday, April 16th 2009, 12:52pm

Du verpasst was, wenn du nicht einsteigst ;)
Winter is coming!

Occupation: Auszubildener

• Send private message

2,319

Friday, April 17th 2009, 5:57pm

So wollte mal fragen seit wann die Dibny Fraktion wieder lebt. Wo ist das denn passiert?
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

Mantisk

Professional

• Send private message

2,320

Saturday, April 18th 2009, 3:22pm

So, hab ich Tomaten auf den Augen, oder hat dieses Forum keine Suchfunktion? Ich wollte mal nach 'nem Thread über "The Long Halloween" oder "Dark Victory" suchen, um da mal meine fundierte Kritik abzulassen, aber irgendwie finde ich nichts.