You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

2,381

Friday, May 1st 2009, 1:39pm

Die Uhrzeit ist mir hier völlig egal. Ich will wissen was da genau gemeint war.

Oh, so humorlos heute?! ;(
Siehe Kains Post ...

Occupation: Beobachter

• Send private message

2,382

Friday, May 1st 2009, 1:47pm

Alles klarLeute, jetzt hab ich`s endlich auch geschnallt. ;) :) (Metrons) Stuhl = Stuhlgang = ...

Tony Montana

Unregistered

2,383

Friday, May 1st 2009, 9:05pm

Kann mir vielleicht jemand gute Horror Comics empfehlen? Aber bitte keine Mangas :D .

Danke im voraus :hutab: .

2,384

Friday, May 1st 2009, 9:26pm

"Swamp Thing". Die Ausgaben von Alan Moore und die von Len Wein. Dann kann auch ein Blick in "Hellblazer" nicht schaden.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

2,385

Friday, May 1st 2009, 11:06pm

Kann mir vielleicht jemand gute Horror Comics empfehlen? Aber bitte keine Mangas :D .

Danke im voraus :hutab: .

Is zwar nicht DC und auch schon älter aber ich fand Evil Ernie von Chaos ganz gut. Vieles von Chaos waren gute, aber teils auch leichte, Horror Sachen!(Purgatory)
Ja und halt das Cross Cult Zeug, aber das kennst du doch bestimmt schon :D

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

2,386

Friday, May 1st 2009, 11:34pm

"Hammerharte Horrorschocker" vom Weissblech Verlag. Ist etwas mehr die Trash-Schiene, aber mich unterhalten die Comics hervorragend.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

2,387

Saturday, May 2nd 2009, 9:25am

Ja,HorrorSchocker kann ich nur empfehlen!Was besseres gibt es zur Zeit nicht auf dem deutschen Markt!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Tony Montana

Unregistered

2,388

Saturday, May 2nd 2009, 11:12am

Danke euch für die Empfehlungen :) .

@Kain:

Swamp Thing hört sich interessant an. Gibts eigentlich inhaltlich Unterschiede zwischen den Carlsen und Panini TPBs?

@Joe Kerr:

Der Verlag ist mir egal ;) .

2,389

Saturday, May 2nd 2009, 1:20pm

Swamp Thing hört sich interessant an. Gibts eigentlich inhaltlich Unterschiede zwischen den Carlsen und Panini TPBs?

Die ersten zwei von Carlsen sind die Wein/Wrightson-Stories. Ab der dritten gehts mit Moore los (das ist auch bei Panini erschienen).
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,390

Saturday, May 2nd 2009, 1:45pm

Ja,HorrorSchocker kann ich nur empfehlen!Was besseres gibt es zur Zeit nicht auf dem deutschen Markt!

Warte mal bis das Bok-Man # 1 raus kommt - das wird den deutschen Markt komplett umkrempeln :grinsepopo:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

2,391

Wednesday, May 6th 2009, 1:03am

Mensch meine erste Frage im DC Thread... also foldegnes:

Ich find ja die gute Barbara Gordon ziemlich toll. Nun wüsste ich gern von euch Batman Insidern was es denn alles lesenswertes zu ihr gibt?

Ich hab
Batgirl jahr 1
hier und da ein wenig Birds of Prey
Killing Joke
dieses Batman Sonderheft mit der Batgirl und Catwomen Story
und Oracle 1

gelesen.
hier und da gabs immer mal was kleines. Jedoch hab ich nicht das alumfassende DC wissen um zu wissen wo sie denn überall drin vorkommt.

Tja das wärs soweit von mir. Freu mich schon auf nette Antworten von euch.

I am with the X-Men

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,392

Wednesday, May 6th 2009, 8:05am

da hast du schon die IMO besten sachen gelesen. gibt IMO eh keine wirklich guten solostories mit ihr.

2,393

Wednesday, May 6th 2009, 8:48am

hier und da ein wenig Birds of Prey
An Deiner Stelle würde ich das ausbauen, da die Serie ziemlich gut und Barbara ein Hauptcharakter ist. :)
"Rock-Paper-Scissors-Lizard-Spock!"

• Send private message

2,394

Wednesday, May 6th 2009, 8:50am

Richtig wichtige Stories würden mir jetzt auch keine mehr einfallen, im ersten Batman Sonderband von Dino ist eine gute Story mit ihr drin.

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

2,395

Wednesday, May 6th 2009, 8:55am

in Booster Gold gibts noch ne nette kleine Homage an " The Killing " Joke. Da versucht er per Zeitreise den tragischen Anschlag vom Joker zu verhindern! Das ganze nimmt aber gerade mal 1/7 des Bandes ein !

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

2,396

Wednesday, May 6th 2009, 9:21pm

Ich fand in Kriegsspiele, der zweiten Paniniserie, hatte Barbara einen recht guten Auftritt und sogleich der letzte vor der Infinite Crisis!

Und in Band 23 oder 24 (müßte bei interesse nochmal nachschauen) eben dieser Serie ist ein Zweiteiler aus LoDK mit Oracle in der Hauptrolle, der imo sehr gut war/ist (ich verrat nicht das Barbara dort wieder als Batgirl aktiv ist :rolleyes: )

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Alpi

Unregistered

2,397

Saturday, May 9th 2009, 8:14pm

Da mir Batman Arkham Asylum richtig gut gefallen hat möchte ich meinen Horizont noch mehr erweitern und da dachte ich, ich frage die DC Experten :D ;)
Also ich möchte nicht in die monatliche Batman Serie einsteigen, es wäre schön wenn ihr mir noch solche Storys empfehlen könntet die für sich alleine stehen und die ich auch verstehe im großen und ganzen, am besten mit dem Joker, den finde ich genial :thumbsup:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

2,398

Saturday, May 9th 2009, 9:43pm

Die besten Batman Geschichten die man einfach gelesen haben sollte:
The Dark Knight Returns,
The Killing Joke,
Year One,
und Arkham Asylum haste ja schon.
Sind essentielle Batman Geschichten in denen auch der Joker mitspielt (außer bei Year One).

Alpi

Unregistered

2,399

Saturday, May 9th 2009, 9:46pm

2,400

Saturday, May 9th 2009, 9:50pm

- Death in the Family (mit Joker)
- The Cult (ohne Joker)