Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hi, ich bin ein großer Fan von Black Mask und wollte gerne wissen ob die Comics die zu seinen "Tod" führen auf deutsch erschienen sind und wenn ja in welchen ausgaben? Habe nun die komplette Dritte Serie also bis zur aktuellen Ausgabe und habe auch fast die komplette 2 Serie. Scheint mir als sei die Geschichte zwischen Black Mask und Catwoman nicht erschienen in deutschland stimmt das![]()
Gut, letzten Endes ist das natürlich nicht so wichtig, aber wüsste schon gerne, wer der Zeichner ist. Am Ende kommt er mir wahrscheinlich nur unheimlich bekannt vor, aber den Namen habe ich noch nie gehört oder so was.
Na ja, vielleicht checke ich die Annuals die Tage nochmal.
Wie auch?![]()

Oh, und die Einfärbung ist wesentlich besser als bei den Kung-Fu-TBs von Williams. Aber das ist wohl nicht schwer.
This post has been edited 1 times, last edit by "Joe Kerr" (May 26th 2009, 12:11pm)

2 members (1 thereof are invisible) and 1 guests