Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So ein Who is Who braucht man eigentlich nicht um das DCU kennenzulernen das tut man durch die Geschichten. Wenn man sich schon auskennt finde ich sowas ganz nett. Aber eigentlich reicht Wikipedia.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Aug 1st 2009, 2:33pm)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Arkham Asylum: Living Hell
This post has been edited 1 times, last edit by "Niightwing" (Aug 1st 2009, 8:45pm)
Nein, das weiß ich leider nicht.Ich habe damals in den sauren Apfel gebissen und mir den Trade bei Amazon bestellt. Da hat er allerdings auch noch nicht 50 Euro gekostet.
. Gabs früher noch nicht. This post has been edited 1 times, last edit by "Tony Montana" (Aug 1st 2009, 8:52pm)
Wahrscheinlich ernte ich jetzt Kopfschütteln ob meiner Unkenntnis, aber ich frag mal trotzdem:
In welchem Comic/welchen Comics wird die Geschichte von der "Trennung" von Batman und Dick Grayson erzählt?
und
Ich habe vor Jahren mal von einem Freund "Niemandsland" ausgeliehen bekommen. Gibt es einen oder mehrere Sonderbände, die dieses Ereignis zusammenfassen?
Keine aktuellen Fragen, aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem.![]()
http://www.dcpedia.de/wiki/index.php/HauptseiteHallo. gibt es so was wie ein nachschlagewerk von dc comics?
Ich weiß ist ehr ein "ältere" Geschichte aber ich muss einiges aufholen wa sich in einigen Jahren "Abwesenheit" verpasst habe
Die "Trennung" des ersten dynamischen Duos war in US Batman 408.Mittlerweile ist dieße Version natürlich wieder ge-retconned und US Nightwing Year One(Us Nightwing 101-105) ist die aktuelle Version des Streits.
Niemandsland wurde in den US-Bänden Batman No Man's Land Volume 1-5 zusammengefasst.Einen deutschen Band der alles zusammenfasst gibt es meines Wissens nicht.
Wenn du sonst noch Fragen zu Nightwing hast nur raus damit.Bin nämlich auch ein großer Fan der Nachtschwinge(zumindest bis Devin Grayson kam).

Weiß nicht mehr genau welche Catwoman US ausgabe es war glaube 52 oder 53 
Wenn ich mich irren sollte würde ich mich entschuldigen aber auch freuen weil dann kann ich die Geschichte auch noch auf Deutsch lesen
1 member (1 thereof are invisible)