You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

2,681

Monday, August 31st 2009, 5:50pm

Mir ist jetzt auch klar, dass ich da bestimmt keine geeinte Meinung drüber erhalten werden, aber wenn jetzt einige sagen, dass ihnen das wirklich gefallen hat, würde ich der Serie bestimmt mal 'ne Chance geben, anstatt wenn jetzt so ziemlich alle meinen, dass die Serie Schrott war und zurecht nach einer Staffel abgesetzt wurde.

Ich werde schon deshalb meine Aufzeichnungen nicht gegen die Box eintauschen, weil für die DVD-Verwertung aus rechtlichen Gründen alle Songs aus der Serie genommen wurden, inklusive des saucoolen Vorspanntitels von Aimee Allen.

Jigsaw

Professional

• Send private message

2,682

Monday, August 31st 2009, 7:06pm

DANKE ConEl!!!

2,683

Monday, August 31st 2009, 11:18pm

@ ConEl: Geile Sig ! SB rockt richtig :thumbup:

Hätte auch mal ne Frage:
Würde gern mal im Bezug auf Aquaman auf den Neuesten Stand gebracht werden :whistling:
Habe schon lange nichts mehr von ihm gelesen (glaube er ist auch mom. tot). Aber wie kam das ?
Weiß nur noch, dass er irgendwie zu seinem Größten Feind wurde (ein altes Magisches Wesen) um Atlantis zu retten... aber was es genau damit auf sich hatte oder wie es weiter geht , weiß ich leider nicht ;(
Wär nett, wenn mir jemand da mal n paar Infos geben könnte !

:thx:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

2,684

Tuesday, September 1st 2009, 8:31am

Er wurde zum Dweller of the Depths oder so ähnlich (ziemlich lovecraftian, der Name :D).

Quoted

Unfortunately the magic that was used to create Orin's water based prosthetic hand was used against him in a magic ceremony meant to save non water breathing survivors of Atlantis. Orin was horribly mutated into a creature known as the "Dweller of the Depths".(52 issue 50) In this form, Orin was killed in part by his one-time successor Arthur Joseph Curry who became the new Aquaman.

http://dc.wikia.com/wiki/Orin_%28New_Earth%29

Mehr konnte ich da gerade nicht finden.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Jigsaw

Professional

• Send private message

2,685

Tuesday, September 1st 2009, 5:52pm

sagt mal weiß jemand zufällig ob es die Comics von Batman in den Killer Croc zum "König der Unterwelt" wurde auf deutsch gibts? Finde nämlich das diese eine sehr interessante und sehr gute darstellung von Croc ist, dieser übertrieben mutierte Killer Croc gefällt mir irgendwie nicht so richtig :S

2,686

Tuesday, September 1st 2009, 6:05pm

Weiß jemand, ob "Legion Of 3 Worlds" lesenswert ist, wenn man ansonsten nicht viel über Superman und die Legion weiß? Ist es essentiell für die Final Crisis und/oder das zukünftige DC-Universum?

ConEl

Intermediate

Occupation: Einzelhändler

• Send private message

2,687

Tuesday, September 1st 2009, 8:51pm

@ Servo: :thx:

Bei Legion der 3 Welten teilt sich die Meinung. Von ein paar hat man gelesen, es soll Mist sein, andere widerrum sagen es wäre sehr gut. Persönlich freu ich mich auf den Band. Und soweit ich weiß wird er auch für die Zukunft des DC Universums eine Rolle spielen (wenn ich das denn nun auch richtig verstanden habe)

2,688

Tuesday, September 1st 2009, 10:45pm

Er wurde zum Dweller of the Depths oder so ähnlich (ziemlich lovecraftian, der Name :D).

Quoted

Unfortunately the magic that was used to create Orin's water based prosthetic hand was used against him in a magic ceremony meant to save non water breathing survivors of Atlantis. Orin was horribly mutated into a creature known as the "Dweller of the Depths".(52 issue 50) In this form, Orin was killed in part by his one-time successor Arthur Joseph Curry who became the new Aquaman.

http://dc.wikia.com/wiki/Orin_%28New_Earth%29

Mehr konnte ich da gerade nicht finden.

:thx: Kain für die wiedermal promte Antwort :prost:

• Send private message

2,689

Tuesday, September 1st 2009, 11:15pm

sagt mal weiß jemand zufällig ob es die Comics von Batman in den Killer Croc zum "König der Unterwelt" wurde auf deutsch gibts? Finde nämlich das diese eine sehr interessante und sehr gute darstellung von Croc ist, dieser übertrieben mutierte Killer Croc gefällt mir irgendwie nicht so richtig :S

Dazu gab's zumindest was in den Sonderbänden von Ehapa. Aber frag mich jetzt nicht nach den genauen Ausgaben - das muss einer der Oldschool-Cracks hier erledigen. ;)

2,690

Wednesday, September 2nd 2009, 1:08am

ich bin auf der suche nach guten stories mit kelley jones als zeichner. bin jetz auf "haunted gotham" gestossen- taugt der band was? würde 15€ als us trade kosten.

2,691

Wednesday, September 2nd 2009, 4:50am

Dazu gab's zumindest was in den Sonderbänden von Ehapa. Aber frag mich jetzt nicht nach den genauen Ausgaben - das muss einer der Oldschool-Cracks hier erledigen. ;)

Superbände, nicht Sonderbände. Aber die genaue Nummer weiß ich nicht mehr.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

2,692

Wednesday, September 2nd 2009, 6:24am

Sind die Steckbriefe der Leute im Dino Sonderband "Die Welt von Superman " noch aktuell? Ich meine damit die Lebensgeschichten der Charaktere.

2,693

Wednesday, September 2nd 2009, 8:41am

Größtenteils schon. natürlich sind sie nicht mehr auf den neuesten Stand (ist ja wieder viel passiert),
aber bei den meisten dürfte sich an der Origin kaum was geändert haben. ;)

• Send private message

2,694

Wednesday, September 2nd 2009, 12:14pm

Superbände, nicht Sonderbände. Aber die genaue Nummer weiß ich nicht mehr.

Meine ich doch. :cursing:

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

2,695

Wednesday, September 2nd 2009, 2:09pm

ich bin auf der suche nach guten stories mit kelley jones als zeichner. bin jetz auf "haunted gotham" gestossen- taugt der band was? würde 15€ als us trade kosten.

Also, ich fand den Band damals richtig gut.
Würde dir aber das deutsche TPB empfehlen. Ist in Batman Sonderband 9 von Dino erschienen und den kann man recht günstig bekommen:

http://cgi.ebay.de/BATMAN-SONDERBAND-NR-…id=p3286.c0.m14

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Jigsaw

Professional

• Send private message

2,696

Wednesday, September 2nd 2009, 8:34pm

Danke an Awesome Andy & Kain. Werde mal gucken ob ich es finde, wenn nicht auch nicht so schlimm aber weiß wenigstens wo ich suchen muss :)

• Send private message

2,697

Wednesday, September 2nd 2009, 9:45pm

Größtenteils schon. natürlich sind sie nicht mehr auf den neuesten Stand (ist ja wieder viel passiert),
aber bei den meisten dürfte sich an der Origin kaum was geändert haben. ;)

Cool, denn ich mag den Band. :ok:

2,698

Sunday, September 6th 2009, 4:53pm

Batman Sonderband 19: Hush - Herz der Finsternis trägt das R.I.P. Zeichen. Ist der Band wichtig für das Event?

• Send private message

2,699

Sunday, September 6th 2009, 5:16pm

Batman Sonderband 19: Hush - Herz der Finsternis trägt das R.I.P. Zeichen. Ist der Band wichtig für das Event?

Nein, aber der Band ist sehr gut, lohnt sich also auch so.

2,700

Sunday, September 6th 2009, 5:33pm

Nein, aber der Band ist sehr gut, lohnt sich also auch so.

Okay, vielen Dank. :)