Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mir ist jetzt auch klar, dass ich da bestimmt keine geeinte Meinung drüber erhalten werden, aber wenn jetzt einige sagen, dass ihnen das wirklich gefallen hat, würde ich der Serie bestimmt mal 'ne Chance geben, anstatt wenn jetzt so ziemlich alle meinen, dass die Serie Schrott war und zurecht nach einer Staffel abgesetzt wurde.

).
Quoted
Unfortunately the magic that was used to create Orin's water based prosthetic hand was used against him in a magic ceremony meant to save non water breathing survivors of Atlantis. Orin was horribly mutated into a creature known as the "Dweller of the Depths".(52 issue 50) In this form, Orin was killed in part by his one-time successor Arthur Joseph Curry who became the new Aquaman.

Er wurde zum Dweller of the Depths oder so ähnlich (ziemlich lovecraftian, der Name).
Quoted
Unfortunately the magic that was used to create Orin's water based prosthetic hand was used against him in a magic ceremony meant to save non water breathing survivors of Atlantis. Orin was horribly mutated into a creature known as the "Dweller of the Depths".(52 issue 50) In this form, Orin was killed in part by his one-time successor Arthur Joseph Curry who became the new Aquaman.
http://dc.wikia.com/wiki/Orin_%28New_Earth%29
Mehr konnte ich da gerade nicht finden.
Kain für die wiedermal promte Antwort

sagt mal weiß jemand zufällig ob es die Comics von Batman in den Killer Croc zum "König der Unterwelt" wurde auf deutsch gibts? Finde nämlich das diese eine sehr interessante und sehr gute darstellung von Croc ist, dieser übertrieben mutierte Killer Croc gefällt mir irgendwie nicht so richtig![]()
sagt mal weiß jemand zufällig ob es die Comics von Batman in den Killer Croc zum "König der Unterwelt" wurde auf deutsch gibts? Finde nämlich das diese eine sehr interessante und sehr gute darstellung von Croc ist, dieser übertrieben mutierte Killer Croc gefällt mir irgendwie nicht so richtig![]()
Dazu gab's zumindest was in den Sonderbänden von Ehapa. Aber frag mich jetzt nicht nach den genauen Ausgaben - das muss einer der Oldschool-Cracks hier erledigen.![]()
Dazu gab's zumindest was in den Sonderbänden von Ehapa. Aber frag mich jetzt nicht nach den genauen Ausgaben - das muss einer der Oldschool-Cracks hier erledigen.![]()
Superbände, nicht Sonderbände. Aber die genaue Nummer weiß ich nicht mehr.
ich bin auf der suche nach guten stories mit kelley jones als zeichner. bin jetz auf "haunted gotham" gestossen- taugt der band was? würde 15€ als us trade kosten.