Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich hab damals bei dino die "no man´s land" batssage verpennt, ist die lesenswert? vond er situation her würd mich die sache schon intressieren...
NML war jahrelang das einzige von DC, was ich im Schrank hatte.
Und der Rücktritt war nicht wirklich endgültig, siehe Gotham Knights #43.Babs beendete ihre Batgirl Karriere in Batgirl Special #1 von 1988.

und hier auch mal ne frage von mir:
ich hab damals bei dino die "no man´s land" batssage verpennt, ist die lesenswert? vond er situation her würd mich die sache schon intressieren...
Davor gab es noch die Seuche und der Fluch. Auch beides gute Storys. Batman war mit Abstand die beste Serie von Dino.Jain. Ich persönlich denke ja, dass bei Dino nicht so wirklich viel gutes Batmaterial erschienen ist. Die Ausnahme bildet hier "No Man's Land" (inkl. der Vorbereitungsstories "Cataclysm", "Aftershocks" und "Road to No Man's Land".
I LOVE PANINI
Davor gab es noch die Seuche und der Fluch. Auch beides gute Storys. Batman war mit Abstand die beste Serie von Dino.Jain. Ich persönlich denke ja, dass bei Dino nicht so wirklich viel gutes Batmaterial erschienen ist. Die Ausnahme bildet hier "No Man's Land" (inkl. der Vorbereitungsstories "Cataclysm", "Aftershocks" und "Road to No Man's Land".
Mit der Vorgeschichte von No Man´s Land haben wir ja fast zwei Drittel der Serie.
Kann mir einer sagen ob es sich lohnt die Countdown Ausgabe zur Final Crisis zu lesen? Also zum bessere verständniss oder einfach nur weil sie gut sind, bin mir da noch nicht wirklich sicher ob es sich lohnt da sie ziemlich "teuer" sind.