Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
NEIN!
Countdown hat nichts mit der FC zu tun. G-Mo selbst hat gesagt das es besser ist Countdown nicht zu lesen. Und gut zu lesen ist es auch nicht, es ist Müll.

Ist halt konstruiert...
ubmit und Batman 682/3. Im US FC-HC sind auch nur diese Bände enthalten, bzw. fehlen die Batman-Hefte und der Rest ist enthalten. Ich lese gerade die deutsche FC und finde, dass Morrison da Recht hat. Der komplette deutsche FC 3 hält mich nur im Lesefluss auf. @ El Duderino:
Wenn Du Niemandsland noch suchst, schau mal hier, da werden jede Menge Dino-Sachen angeboten.![]()
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=16164

Also Batmans letzter Kampf und somit auch sein Tod findet in der Final Crisis Ausgabe #5 statt! Vorher solltest Du aber die R.I.P. Hefte und Batman #32 lesen.

Also Batmans letzter Kampf und somit auch sein Tod findet in der Final Crisis Ausgabe #5 statt! Vorher solltest Du aber die R.I.P. Hefte und Batman #32 lesen.
Batman hab ich ja schon bis zur 32 gelesen.
Meine Frage ist jetzt halt, wo der zusammenhagt zwischen R.I.P. und Batman 32/FC 5 ist. Da sehe ich bis jetzt keinen zusammenhang.
Hat Bruce den Absturz in Batman 31 überlebt? Und wie kamm er von da dann in Darksids Hände?
Und wenn Batman in FC 5 Stirbt, warum inziniert Morrison diese ganze, lange vorbereitete R.I.P. Schose, die (Nach meiner aktuellen sicht) rein nichts mit der FC und Darkside zu tun hat?
Das ist ja auch das,was ich bemängele.Batman stirbt nicht in seiner eigenen Serie,sondern in der FC.Was für einen only-Batman-Leser schlecht ist.Gerade für eine der Hauptfiguren von DC einfach nur lächerlich!Morrison hin oder her...