Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also das Superman Comic: Duell der Titanen von Ehapa ist das der heutige Superman oder der aus Erde 2? Also heute nach dem lesen, denke ich das ist der heutige superman aber ich bin mir überhaupt nicht sicher... Es ist der heutige Superman? Ich würde sagen Superman stammt vor der CoIE. Aber wenn ihr den Superman von Erde 1 meint, darauf können wir uns einigen.![]()

Ich rede von Superman vs. Ali und ich bin der Meinung das ist vor "der neue Superman". Muss mir die Sonderausgabe aus dem Regal holen und nachlesen. Kann es aber fast nicht glauben das ich so daneben liege.Es ist der heutige Superman? Ich würde sagen Superman stammt vor der CoIE. Aber wenn ihr den Superman von Erde 1 meint, darauf können wir uns einigen.![]()
Nein. Es geht um die Reihe "Der neue Superman". Das war nach Crisis.
http://www.comicguide.de/php/detail.php?…=h&display=long
Das war die Reihe, die Byrnes "Man of Steel" nachfolgte.![]()
I LOVE PANINI

Weiß man schon ob das auf deutsch kommt oder soll ich die Redaktion fragen?