You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,881

Monday, November 23rd 2009, 7:54am

RE: RE: Überblick verloren

6. die Geschichte spielt nicht nur nach R.I.P., sondern auch nach der Final Crisis. Genau ist nicht klar wer sich im Sarg befindet, es könnte natürlich Batman sein

Ich hatte eher das Gefühl, dass es sich hier um den Martian Manhunter handelte... :S

2,882

Monday, November 23rd 2009, 9:31am

Meinst du das Lee länger braucht als ein Monat für ein Superman Comic? er könnte sich natürlich auch mit einem ähnlich zeichnenden zeichner abwechseln;) Meiner meinung hat er es verdient Supermn zu zeichnen.

Ja, das mein ich. Davon abgesehen "Die Rückkehr von Superman" erschien ja zuerst in der Monatsreihe". Jimmyboy hat also bereits regelmäßig Supes gezeichnent

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

2,883

Monday, November 23rd 2009, 11:12am

RE: RE: RE: Überblick verloren

6. die Geschichte spielt nicht nur nach R.I.P., sondern auch nach der Final Crisis. Genau ist nicht klar wer sich im Sarg befindet, es könnte natürlich Batman sein

Ich hatte eher das Gefühl, dass es sich hier um den Martian Manhunter handelte... :S

Das war auch mein erster Gedanke, aber der Manhunter liegt doch auf dem Mars(siehe Final Crisis: Requiem).
"Defying gravity, together..."

2,884

Monday, November 23rd 2009, 12:17pm

RE: RE: RE: RE: Überblick verloren

Das war auch mein erster Gedanke, aber der Manhunter liegt doch auf dem Mars(siehe Final Crisis: Requiem).

Du hast recht. Dann kann es doch aber eigentlich nur Batsie gewesen sein... :kratz:

• Send private message

2,885

Monday, November 23rd 2009, 8:43pm

Hat Panini Another Nail veröffentlicht?

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,886

Monday, November 23rd 2009, 9:08pm

Hat Panini Another Nail veröffentlicht?

ja

DC Premium 34

http://www.paninicomics.de/dc-premium-34…agel-i1999.html

• Send private message

2,888

Tuesday, November 24th 2009, 5:44pm

RE: Überblick verloren

Ich kann dich beruhigen-- es gibt zwar noch keinen genauen Termin für Bruce Waynes Rückkehr, aber tot bleiben wird er definitiv nicht. Das haben sowohl Grant Morrison als auch Dan DiDio mittlerweile in diversen Interviews bestätigt.

Das ist aber sehr schön. Dann Frage ich mich wie sie diese Wiederkehr auflösen wollen. Falls er bei Dr. Hurt umgekommen wäre, hätte man das mit einer verdeckten Ermittlung lösen können aber geröstet von Darkseid.... ?(

Puh...bestimmt findet Superman auf einer Zeitreise in die Zukunft seinen Freund Batman und bringt ihn zurück...ach nee hatten wir gerade mit Conner.

:D

2,889

Tuesday, November 24th 2009, 5:45pm

RE: RE: RE: Überblick verloren

Ist aber schön das ihr euch ach nicht sicher seit...

:)

2,890

Tuesday, November 24th 2009, 7:54pm

Wer weiss, welches Heft gemeint ist... ULTRABOY Mörder????

Hallo...

ich erinnere mich aus meiner frühesten kindheit (70er Jahre) an ein Heft mit der Legion der Superhelden, in dem Ultraboy fälschlicherweise als Mörder gesucht wurd. Am Ende zeigt sich, dass es eigentlich Brianiac 5 war!!!!

Weiss irgendjemand, welches Heft das war????

Danke + Ciao

Alex

2,891

Tuesday, November 24th 2009, 7:59pm

Müsste "Superboy and the Legion of Super-Heroes" # 239 sein. Aber die deutsche Ausgabe kann ich Dir nicht sagen...

EDIT:

OK, es ist ein bisschen komplizierter... Die Story ging dann in den Ausgaben 250 und 273 weiter.

Die 250 ist in "Superboy" # 1/1980 von Ehapa erschienen.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

This post has been edited 2 times, last edit by "Kain" (Nov 24th 2009, 8:38pm)

2,892

Tuesday, November 24th 2009, 10:45pm

Die Jahrgänge 1980 - 1982 enthalten viele Storys der Legion. Sie sind eigentlich mehr vorhanden wie die Superboysologeschichten.

Die Superman Superbände 7, 10, 13, 21 und 24 sowie die Superboy Serie 1980 - 1982 sind wichtig für alle Fans der Legion.

Auch die Superman TB 12 und 17 haben die Legion zum Inhalt.

Gibt natürlich auch noch Storys in den Superman/Batman Heften und noch ein Sonderband (Hardcover).

Superboy Jahrgang 1980
Wir erleben wie Brainiac 5 die Legion vernichten will. Allesesserboy verliert den Verstand und der Mäzen der Legion, Mr. Brande verliert sein Vermögen und steht vor dem Ruin.Superboy muss die Legion verlassen und die Legion wird verhaftet. Alle Fans von Wildfeuer dürfen sich freuen. Er hat in diesen Heften eine Hauptrolle.

Superboy Jahrgang 1982
Ein absolutes Highlight, mit der Legion ist die Story, in der Ultraboy getötet bzw. wie sich später herausstellt, für Tod gehalten wird. Die Legion trauert und sucht nach dem Mörder bzw. nach den Hintergründen. Dabei muss sie sich mit ihren klassischen Gegnern auseinandersetzen und mit einem Geheimnis, dass Superboy und Ultraboy umgibt....
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

This post has been edited 1 times, last edit by "Simone76" (Nov 24th 2009, 10:54pm)

2,893

Wednesday, November 25th 2009, 5:30pm

Ultraboy Mörder

1000 Dank!

Mit Euren Hinweisen habe es herausgefunden....

Es war tatsächlich "Superboy and the Legion of Super-Heroes # 239", in Deutsch bei Ehapa erschienen als "Superman Batman #01/1979"!

Ciao

Alex

2,894

Wednesday, November 25th 2009, 6:10pm

Kein Problem. Manchmal glaube ich, dass Fragen beantworten meine Aufgabe im PF ist. :wacko:

Übrigens: Von Jim Starlin. :]
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

2,895

Thursday, November 26th 2009, 4:48pm

Kann man All Star Batman und Superman zur Vorgeschichte der aktuellen Kontuinität zählen?

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

2,896

Thursday, November 26th 2009, 4:50pm

Nope, sind ooc

2,897

Thursday, November 26th 2009, 6:11pm

Kann man All Star Batman und Superman zur Vorgeschichte der aktuellen Kontuinität zählen?

Laut Millers Aussage spielt ASB in "seinem Bat-Universum". Das heißt, man kann das ganze als Prequel zu Dark Knight Returns ansehen (auch wenn es nicht annähernd dessen Qualität erreicht). Das Konzept der All-Star-Reihe ist es, die Geschichten nach Lust und Laune neu zu erzählen, ohne die bisherige Kontinuität beachten zu müssen. In etwa wie Marvel Ultimate-Reihe, auch wenn sich das ganze etwas anders entwickelt hat.

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,898

Tuesday, December 1st 2009, 9:37pm

Kann man Batman/Superman zur Kontinuität der einzelnen Charaktere zählen?
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

2,899

Tuesday, December 1st 2009, 10:13pm

Müsste mehr oder weniger so sein.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe soll es auch ein Blackest Night Tie-In in der Serie geben...

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

2,900

Tuesday, December 1st 2009, 10:17pm

Müsste mehr oder weniger so sein.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe soll es auch ein Blackest Night Tie-In in der Serie geben...

ALso ich gucke immer auf dieser Seite nach wenn ich mal die Reihenfolge nicht kenne. hier klicken Und dort sind ja die Batman/Superman Ausgaben mit den normalen Superman Ausgaben auch mit dabei.