Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Meinst du das Lee länger braucht als ein Monat für ein Superman Comic? er könnte sich natürlich auch mit einem ähnlich zeichnenden zeichner abwechselnMeiner meinung hat er es verdient Supermn zu zeichnen.
6. die Geschichte spielt nicht nur nach R.I.P., sondern auch nach der Final Crisis. Genau ist nicht klar wer sich im Sarg befindet, es könnte natürlich Batman sein
Ich hatte eher das Gefühl, dass es sich hier um den Martian Manhunter handelte...![]()
6. die Geschichte spielt nicht nur nach R.I.P., sondern auch nach der Final Crisis. Genau ist nicht klar wer sich im Sarg befindet, es könnte natürlich Batman sein
Ich hatte eher das Gefühl, dass es sich hier um den Martian Manhunter handelte...![]()
Das war auch mein erster Gedanke, aber der Manhunter liegt doch auf dem Mars(siehe Final Crisis: Requiem).
Hat Panini Another Nail veröffentlicht?
Ich kann dich beruhigen-- es gibt zwar noch keinen genauen Termin für Bruce Waynes Rückkehr, aber tot bleiben wird er definitiv nicht. Das haben sowohl Grant Morrison als auch Dan DiDio mittlerweile in diversen Interviews bestätigt.
This post has been edited 2 times, last edit by "Kain" (Nov 24th 2009, 8:38pm)
I LOVE PANINI
This post has been edited 1 times, last edit by "Simone76" (Nov 24th 2009, 10:54pm)
Kann man All Star Batman und Superman zur Vorgeschichte der aktuellen Kontuinität zählen?
Kann man Batman/Superman zur Kontinuität der einzelnen Charaktere zählen?
Müsste mehr oder weniger so sein.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe soll es auch ein Blackest Night Tie-In in der Serie geben...