Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
US-Ausgaben wahrsch. nicht nur bald, sondern jetzt schon oder? Gerade wegen BN-Bezug.Ist es nicht. Seit dem Abgang von Loeb war es mehr Continunity abteiung B und auf einer Com hat Didio das auch mal gesagt.
Die ersten Zwei Arcs sind aber fürs DCU durchaus wichtig.
Bald wird es übrigens wieder Teil der Continunity. Die Serie bekommt eine ganz neue Richtung.
Also wurde das noch nicht geändert? Ok, danke.![]()
Es wurde wieder "zurückgeändert". Nach der Zero Hour machte man den Mörder anonym, nach der Infinite Crisis war es, wie schon vor der Zero Hour, Joe Chill.
Ja stimmt, mit den BN Tie-Ins auch wieder aber danach gibts eine "Continunity Relevante" neue RIchtung.
Ja stimmt, mit den BN Tie-Ins auch wieder aber danach gibts eine "Continunity Relevante" neue RIchtung.
Deshalb habe ich die Serie ganz aktuell aus dem Abo geschmissen. Ich mochte es, dass ich mir einfach einen Arc aus dem Lesestapel grapschen konnte, ohne irgendwelche Lesereihenfolgen beachten zu müssen.
Kann man eigentlich Blackest Night ohne Vorwissen lesen, oder muß man dazu irgendwelche Sachen wissen bzw sollte man irgendwas vorher gelesen haben?![]()