You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,901

Tuesday, December 1st 2009, 10:24pm

Stimmt, Emil hat die Ausgaben entsprechend in der Kontinuität gelistet. Dann will ich ihm das mal glauben... :D

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,902

Tuesday, December 1st 2009, 10:29pm

Hab nämlich heute mal nen Blick in Sonderband 2 geworfen und das sieht echt net schlecht aus, aber bin (unbeabsichtigt) zu so nem kleinen Continuity-Fan geworden und weiß daher net, ob es überhaupt so notwendig ist, das zu lesen ^^
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

2,903

Tuesday, December 1st 2009, 10:44pm

Ist es nicht. Seit dem Abgang von Loeb war es mehr Continunity abteiung B und auf einer Com hat Didio das auch mal gesagt.
Die ersten Zwei Arcs sind aber fürs DCU durchaus wichtig.
Bald wird es übrigens wieder Teil der Continunity. Die Serie bekommt eine ganz neue Richtung.

Argand

Professional

• Send private message

2,904

Wednesday, December 2nd 2009, 7:38am

Ist es nicht. Seit dem Abgang von Loeb war es mehr Continunity abteiung B und auf einer Com hat Didio das auch mal gesagt.
Die ersten Zwei Arcs sind aber fürs DCU durchaus wichtig.
Bald wird es übrigens wieder Teil der Continunity. Die Serie bekommt eine ganz neue Richtung.
US-Ausgaben wahrsch. nicht nur bald, sondern jetzt schon oder? Gerade wegen BN-Bezug.

• Send private message

2,905

Wednesday, December 2nd 2009, 9:54am

Ja stimmt, mit den BN Tie-Ins auch wieder aber danach gibts eine "Continunity Relevante" neue RIchtung.

Argand

Professional

• Send private message

2,906

Wednesday, December 2nd 2009, 3:55pm

Ja stimmt, mit den BN Tie-Ins auch wieder aber danach gibts eine "Continunity Relevante" neue RIchtung.
mit dem neuen Batman? ^^

2,907

Wednesday, December 2nd 2009, 4:09pm

mit dem neuen Batman? ^^

SPOILER!

Eben nicht.

• Send private message

2,908

Wednesday, December 2nd 2009, 4:25pm

Eigentlich finde ich ist es gar kein Spoiler aber ich setz mal Tags was die Zukunft von S&B betrifft:

SPOILER!

In Zukunft wird die Serie Batman und Superman in den Events vergangener Tage zeigen, was sie da so gemacht haben nur im Zusammenhang mit dem heutigen DCU.

• Send private message

2,909

Sunday, December 6th 2009, 1:05am

Wer ist eigentlich der Mörder von Waynes Eltern?

Cain_B

Trainee

Occupation: Abteilungsverantwortlicher bei roter Einzelhandelsfirma

• Send private message

2,910

Sunday, December 6th 2009, 1:12am

Joe Chill soweit ich weiß
Let's put a SMILE on that FACE :blaugrins:

• Send private message

2,911

Sunday, December 6th 2009, 1:15am

Also wurde das noch nicht geändert? Ok, danke. :)

2,912

Sunday, December 6th 2009, 10:30am

Es wurde wieder "zurückgeändert". Nach der Zero Hour machte man den Mörder anonym, nach der Infinite Crisis war es, wie schon vor der Zero Hour, Joe Chill.

Cain_B

Trainee

Occupation: Abteilungsverantwortlicher bei roter Einzelhandelsfirma

• Send private message

2,913

Sunday, December 6th 2009, 10:34am

Is übrigens auch der Typ, der bei "Whatever happened to the Caped Crusader" sagt
Mit mir hats angefangen, also bin ich auch beim ende dabei
Also da in dem Bildchen, wo Catwoman reinkommt
Let's put a SMILE on that FACE :blaugrins:

• Send private message

2,914

Sunday, December 6th 2009, 4:52pm

Es wurde wieder "zurückgeändert". Nach der Zero Hour machte man den Mörder anonym, nach der Infinite Crisis war es, wie schon vor der Zero Hour, Joe Chill.

Danke. Das wurde nämlich bei einer Big Bang Theory Folge diskutiert, und ich wusste einfach nicht, wie es jetzt da aussieht.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

2,915

Monday, December 7th 2009, 3:15am

Deshalb habe ich die Serie ganz aktuell aus dem Abo geschmissen. Ich mochte es, dass ich mir einfach einen Arc aus dem Lesestapel grapschen konnte, ohne irgendwelche Lesereihenfolgen beachten zu müssen.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,916

Tuesday, December 8th 2009, 9:04am

Deshalb habe ich die Serie ganz aktuell aus dem Abo geschmissen. Ich mochte es, dass ich mir einfach einen Arc aus dem Lesestapel grapschen konnte, ohne irgendwelche Lesereihenfolgen beachten zu müssen.

trifft doch, außer bei den BN Tie-ins immer zu, oder?

drizzt

Professional

• Send private message

2,917

Wednesday, December 9th 2009, 8:15pm

Kann man eigentlich Blackest Night ohne Vorwissen lesen, oder muß man dazu irgendwelche Sachen wissen bzw sollte man irgendwas vorher gelesen haben? :)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,918

Thursday, December 10th 2009, 9:26am

Kann man eigentlich Blackest Night ohne Vorwissen lesen, oder muß man dazu irgendwelche Sachen wissen bzw sollte man irgendwas vorher gelesen haben? :)

du meinst die Hauptserie?
was du definitiv zu den 8 ausgaben braucxhst, sind die parallel laufenden GL und GLC-Ausgaben.
an Vorwissen kannst du dir alles über die wiki aneignennen, aber dir entgehen dann paar echt tolle Geschichten !

drizzt

Professional

• Send private message

2,919

Thursday, December 10th 2009, 11:19pm

Ich meine das, was uns Panini ab Mai als neue monatliche Serie präsentieren wird. :)
Ich lese eigentlich von DC alles, was Panini auf deutsch veröffentlicht außer den Green Lantern Sonderbänden (und dem ein oder anderen 100% DC), hab jetzt aber schon öfter was über die Vorfreude bei einigen Lesern gelesen. Deshalb würd ich mir die Teile vielleicht gerne mal anschauen, und wollte wissen, ob sich das auch ohne Vorwissen lohnt. :)

2,920

Friday, December 11th 2009, 12:01am

Gerade wenn Du sonst alles von DC mitnimmst, vertehe ich nicht wiese die GL-Bände nicht dazugehören! :oh:
Ist imo eine der besten und qualitativ konstantesten DC-Serien seit dem Neustart im SoBa-Format, also unbedingt kaufen und lesen. :ok: