Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Tun sie, nur nicht in DeutschlandComics erscheinen von ihm glaub ich auch nicht mehr
. Die Green Arrow/Black Canary Serie erscheint monatlich in den USA. In Deutschland wurde sie aber nicht veröffentlicht. Die ersten Hefte wurden gebracht, um einen Cliffhanger aus einem DC Premium-Band abzuschliessen.
Schon irgendwie schade. Aber vllt. überlege ich mir das dann noch mal mit einem Paperback. Welche Reihe ist denn (neben Batman) momentan zu empfehlen?
Die ersten Hefte wurden gebracht, um einen Cliffhanger aus einem DC Premium-Band abzuschliessen.
Habe gerade mal so geschaut, welche Comicreihen für mich noch so attraktiv wären und habe dabei festgestellt, dass es nur noch wenig Comicreihen gibt, die in monatlicher Heftform erscheinen. Warum gibt es überwiegend nur noch Paperbacks? Lohnt sich das nicht, die monatlich rauszubringen. Also in Heftform?
Hatte überlegt, neben Batman noch eine zweite Comicreihe zu abonnieren, möchte dabei aber nur um 10 Euro pro Monat ausgeben. Da sind diese Paperbacks schon recht teuer.
Abonniert ihr eigentlich US-Comics oder kauft ihr die jeden Monat in eurem Comicladen des Vertrauens? Wenn ihr sie abonniert, wo macht ihr das und wie lange wartet ihr im Schnitt auf das Comicheft?
Quoted
DC Ring Promotion Checklist
* "Doom Patrol" #4 - Yellow Ring - November 4
* "Booster Gold" #26 - Orange Ring - November 11
* "R.E.B.E.L.S." #10 - Indigo Ring - November 11
* "Adventure Comics" #4 - Blue Ring - November 18
* "Outsiders" #24 - Violet Ring - November 18
* "Blackest Night" #5 - Green Ring - November 25
* "Justice League of America" #39 - Red Ring - November 25