You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kid Savage

Unregistered

3,081

Monday, February 15th 2010, 7:12pm

Comics erscheinen von ihm glaub ich auch nicht mehr
Tun sie, nur nicht in Deutschland ;) . Die Green Arrow/Black Canary Serie erscheint monatlich in den USA. In Deutschland wurde sie aber nicht veröffentlicht. Die ersten Hefte wurden gebracht, um einen Cliffhanger aus einem DC Premium-Band abzuschliessen.

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

3,082

Monday, February 15th 2010, 7:15pm

Ja das Green Arrow in Amerika erscheint habe ich mir schon gedacht... aber hier gehts ja um die deutschen Comics;) Und soweit ich weiß, gibt es nichts Aktuelles von ihm hier.

kingbob23

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

3,083

Monday, February 15th 2010, 7:19pm

Mit fünf Bänden ist es sogar noch recht überschaubar. Habe gerade noch Daredevil entdeckt. Würde mir bestimmt auch gefallen, aber dafür ist das hier das falsche Unterforum ;)
Mutationen sind der Schlüssel zu unserer Evolution. Sie haben es uns ermöglicht, uns von einzelligen Organismen zur komplexesten Spezies auf dem Planeten zu entwickeln. Dieser Prozess erstreckt sich gewöhnlich über große Zeiträume, aber alle paar Jahrtausende macht die Evolution einen Sprung nach vorne.

PhantomStranger

Intermediate

• Send private message

3,084

Monday, February 15th 2010, 11:23pm

"Tod in der Familie" Teil 3

Da Jason Todd jetzt wieder mitmischt, fällt mir was ein, das ich schon immer mal wissen wollte.
In "Tod in der Familie" Teil 3 (ich habe den Band von Hethke) verrät Batman gegenüber dem Joker Jasons Namen (Batman Sonderband 12, 2. Kapitel, Seite 9), ohne dass näher darauf eingegangen wird.

Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten:

1.Batman sollte sich tatsächlich verplappern (finde ich eher unwahrscheinlich).

2.Es ist ein Fehler des Autors Jim Starlin.

3.Es ist ein Übersetzungsfehler(bei der Qualität der Hethke-Produkte nicht unwahrscheinlich).

Sicher hat jemand von Euch das Original oder die deutsche Neuauflage und kann mal nachschauen. Wäre interessant.

3,085

Tuesday, February 16th 2010, 7:45am

Schon irgendwie schade. Aber vllt. überlege ich mir das dann noch mal mit einem Paperback. Welche Reihe ist denn (neben Batman) momentan zu empfehlen?

In DEN Thread solltest Du auch mal reinschauen. ;)

Die ersten Hefte wurden gebracht, um einen Cliffhanger aus einem DC Premium-Band abzuschliessen.

Ja, um den Band wiederum dann auch mit einem riesigen Cliffhanger enden zu lassen! :soap:

Occupation: Schüler

• Send private message

3,086

Tuesday, February 16th 2010, 7:48pm

Habe gerade mal so geschaut, welche Comicreihen für mich noch so attraktiv wären und habe dabei festgestellt, dass es nur noch wenig Comicreihen gibt, die in monatlicher Heftform erscheinen. Warum gibt es überwiegend nur noch Paperbacks? Lohnt sich das nicht, die monatlich rauszubringen. Also in Heftform?
Hatte überlegt, neben Batman noch eine zweite Comicreihe zu abonnieren, möchte dabei aber nur um 10 Euro pro Monat ausgeben. Da sind diese Paperbacks schon recht teuer.

ich finds auch relativ blöd, dass bei DC die meisten Serien in Paperbacks rauskommen, wären es normale hefte würde ich mir mehr kaufen, superman und Batman&Superman z.B. B&S hab ich zwar nur "K" glesn hat mir aber gut gfallen mit den beiden klassischen helden. Blöd,aber man kann nix machen

3,087

Wednesday, February 17th 2010, 7:11am

Wenn mehr Leute "normale" Hefte gekauft hätten, dann wären viele Hefte gar nicht auf Paperbacks umgestellt worden.
Ist zwar traurig aber wohl nicht zu ändern

• Send private message

3,088

Wednesday, February 17th 2010, 5:52pm

wir sollten ne spedition rumreichen, um mehr hefte statt sonderbänden rauszubringen...

3,089

Thursday, February 18th 2010, 8:04am

wir sollten ne spedition rumreichen, um mehr hefte statt sonderbänden rauszubringen...

Also ich finde diese Speditionen eigentlich immer zu unhandlich um sie rumzureichen... :S

:D

3,090

Thursday, February 18th 2010, 10:42am

Da müsste man schon eine Spedition beauftragen, damit diese dann die Spedition herumreichen kann... :)

• Send private message

3,091

Thursday, February 18th 2010, 4:41pm

ist auch wieder wahr...aber es ist nur so blöd dass man dagegen nix machn kann....

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

3,092

Thursday, February 18th 2010, 5:37pm

@Gotham's El Barto:
Spedition ungleich Petition ;)

• Send private message

3,093

Friday, February 19th 2010, 7:53pm

@Gotham's El Barto:
Spedition ungleich Petition ;)

achjaa........petition meinte ich natürlich....danke.

kingbob23

Trainee

• Send private message

3,094

Saturday, February 20th 2010, 1:47pm

Abonniert ihr eigentlich US-Comics oder kauft ihr die jeden Monat in eurem Comicladen des Vertrauens? Wenn ihr sie abonniert, wo macht ihr das und wie lange wartet ihr im Schnitt auf das Comicheft?
Mutationen sind der Schlüssel zu unserer Evolution. Sie haben es uns ermöglicht, uns von einzelligen Organismen zur komplexesten Spezies auf dem Planeten zu entwickeln. Dieser Prozess erstreckt sich gewöhnlich über große Zeiträume, aber alle paar Jahrtausende macht die Evolution einen Sprung nach vorne.

EkardmiT

Trainee

• Send private message

3,095

Saturday, February 20th 2010, 4:28pm

Abonniert ihr eigentlich US-Comics oder kauft ihr die jeden Monat in eurem Comicladen des Vertrauens? Wenn ihr sie abonniert, wo macht ihr das und wie lange wartet ihr im Schnitt auf das Comicheft?

Sowohl als auch, meine abos habe ich hier: http://www.alcatraz-comics.de/ die kann man sich in der regel ein zwei Tage nach dem sie in der USA erschienen sind abholen. Weiß allerdings nicht wie der Versand aussieht.
What Key does not fit in a Keyhole?
A Monkey

kingbob23

Trainee

• Send private message

3,096

Saturday, February 20th 2010, 5:10pm

Hm ... Köln ist schon ne Ecke weg. Da lohnt sich das monatliche Hinfahren nicht. Und der Versand pro Heft ist leider zu teuer, das rechnet sich auch nicht mehr. Aber trotzdem schon mal Danke! Vllt. hat ja noch jemand anderes 'ne Idee!?

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

3,097

Saturday, February 20th 2010, 6:23pm

Ich beziehe meine US Abos über Blackdog in Berlin.
Versand ist 1x im Monat(es sei denn du willst es öfter machen, kostet aber jedes Mal Porto), meistens gegen Ende des Monats, so dass su die Comics spätestens am ersten Samstag des Folgemonats hast. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und den netten Leuten dort. Bei Problemen kannst du das ganze super am Telefon klären.

kingbob23

Trainee

• Send private message

3,098

Sunday, February 21st 2010, 3:19pm

Hört sich schon mal sehr gut an. Vllt. erweitere ich meine Abos dann noch um ein oder zwei US-Abos.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

3,099

Monday, February 22nd 2010, 2:19pm

Eine Frage zu den Green Lantern Ringen in den verschiedenen Farben.
Wann und wo gab oder gibt es die ?! Ö_Ö

mfg nobody 8)

3,100

Monday, February 22nd 2010, 2:41pm

Die gab es in Amerika beim Kauf von bestimmten Tie Ins zu Blackest Night gratis dazu. Jedoch musste der Händler eine bestimmte Anzahl der Hefte (ich glaube, es waren 25) bestellen, um einen Beutel mit der entsprechenden Anzahl der Ringe zu erhalten.

DC Bolsters Sales with Ring Promotion

Quoted

DC Ring Promotion Checklist

* "Doom Patrol" #4 - Yellow Ring - November 4
* "Booster Gold" #26 - Orange Ring - November 11
* "R.E.B.E.L.S." #10 - Indigo Ring - November 11
* "Adventure Comics" #4 - Blue Ring - November 18
* "Outsiders" #24 - Violet Ring - November 18
* "Blackest Night" #5 - Green Ring - November 25
* "Justice League of America" #39 - Red Ring - November 25