Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die gab es in Amerika beim Kauf von bestimmten Tie Ins zu Blackest Night gratis dazu. Jedoch musste der Händler eine bestimmte Anzahl der Hefte (ich glaube, es waren 25) bestellen, um einen Beutel mit der entsprechenden Anzahl der Ringe zu erhalten.
DC Bolsters Sales with Ring Promotion
Quoted
DC Ring Promotion Checklist
* "Doom Patrol" #4 - Yellow Ring - November 4
* "Booster Gold" #26 - Orange Ring - November 11
* "R.E.B.E.L.S." #10 - Indigo Ring - November 11
* "Adventure Comics" #4 - Blue Ring - November 18
* "Outsiders" #24 - Violet Ring - November 18
* "Blackest Night" #5 - Green Ring - November 25
* "Justice League of America" #39 - Red Ring - November 25
Ich finde, die Ringe sehen (zumindest auf den Bildern) ziemlich schrottig aus. So nach Kaugummiautomat.
Der Corpse War ist wirklich eine grosse, kosmische Schlacht. natürlich spielt auch hier Hal Jordan eine wichtige Rolle, aber es dreht sich nicht alles um ihn. Deswegen:Und Sinestro Corps War wirkt jetzt auf mich wie etwas anderes als Rebirth, richtig kosmisch und episch und so.
JA! Green Lantern ist eine der besten DC Serien und der Krieg war wirklich eine tolle Story.Also, mit Sinestro Corps War eine zweite Chance für Johns und seine GL oder lieber nicht?
Doch, der wurde aber schon im früher verteilt. Hab meinen schon seit dem Sommer.Die gab es in Amerika beim Kauf von bestimmten Tie Ins zu Blackest Night gratis dazu. Jedoch musste der Händler eine bestimmte Anzahl der Hefte (ich glaube, es waren 25) bestellen, um einen Beutel mit der entsprechenden Anzahl der Ringe zu erhalten.
DC Bolsters Sales with Ring Promotion
Quoted
DC Ring Promotion Checklist
* "Doom Patrol" #4 - Yellow Ring - November 4
* "Booster Gold" #26 - Orange Ring - November 11
* "R.E.B.E.L.S." #10 - Indigo Ring - November 11
* "Adventure Comics" #4 - Blue Ring - November 18
* "Outsiders" #24 - Violet Ring - November 18
* "Blackest Night" #5 - Green Ring - November 25
* "Justice League of America" #39 - Red Ring - November 25
Kein schwarzer Ring dabei?![]()
Den Sinestro War kann ich dir nur empfehlen! Hat auf jeden Fall eine Chance verdient! Besonders mit Blick auf die Blackest Night sollte man die 4 Teile schon gelesen haben...habs sie damals alle 4 hintereinander gelesen und war begeistert! Rebirth fand ich auch nicht sooo berauschend, aber das war ja nur die Ruhe vor dem Sturm...und nach dem SturmSollte ich mich an Sinestro Corps War versuchen, wenn mir Green Lantern Rebirth nicht gefallen hat? Vermutlich ist mein Problem mit der Geschichte, dass sie sich halt um Hal Jordan dreht, eine Figur, die ich nicht besonders interessant finde, und deswegen nicht so kosmisch wirkte, wie ich es gerne gehabt hätte. Aber nachdem ich mich über die Ringe auf Wikipedia informiert habe, habe ich doch wieder Lust auf Green Lantern Geschichten, denn ich mag das Konzept und würde auch gerne die Comics mögen. Und Sinestro Corps War wirkt jetzt auf mich wie etwas anderes als Rebirth, richtig kosmisch und episch und so.
Also, mit Sinestro Corps War eine zweite Chance für Johns und seine GL oder lieber nicht?
War lange nicht hier, deshalb verzeiht mir bitte, falls das schon mal irgendwo angesprochen wurde (möchte jetzt nicht extra sämtliche Beiträge zu dem Thema lesen): enthält das BATMAN "R.I.P." TPB eigentlich die kompletten "R.I.P." Ausgaben? So weit ich informiert bin, spielte sich da ja auch einiges noch in Nebenserien ab, oder? Falls nein, ist es dennoch verständlich? Würde das ganze nämlich gerne mal am Stück lesen...
Die Handlungen in den Nebenserien sind bei R.I.P. völlig irrelevant. Ergo erhält der Band nur die Hauptausgaben aus den Batman-Heften.
Ja. Die Tie-Ins waren wohl eine reine Marketingmasche von DC, um diesen Story-Arc in der Batman-Serie künstlich als Event hochzuhypen.