You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

3,101

Monday, February 22nd 2010, 2:42pm

3,102

Monday, February 22nd 2010, 3:17pm

Ich finde, die Ringe sehen (zumindest auf den Bildern) ziemlich schrottig aus. So nach Kaugummiautomat.
"Evil must be punished."

3,103

Monday, February 22nd 2010, 3:33pm

Die gab es in Amerika beim Kauf von bestimmten Tie Ins zu Blackest Night gratis dazu. Jedoch musste der Händler eine bestimmte Anzahl der Hefte (ich glaube, es waren 25) bestellen, um einen Beutel mit der entsprechenden Anzahl der Ringe zu erhalten.

DC Bolsters Sales with Ring Promotion

Quoted

DC Ring Promotion Checklist

* "Doom Patrol" #4 - Yellow Ring - November 4
* "Booster Gold" #26 - Orange Ring - November 11
* "R.E.B.E.L.S." #10 - Indigo Ring - November 11
* "Adventure Comics" #4 - Blue Ring - November 18
* "Outsiders" #24 - Violet Ring - November 18
* "Blackest Night" #5 - Green Ring - November 25
* "Justice League of America" #39 - Red Ring - November 25

Kein schwarzer Ring dabei? ?(

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

3,104

Monday, February 22nd 2010, 4:10pm

Ich finde, die Ringe sehen (zumindest auf den Bildern) ziemlich schrottig aus. So nach Kaugummiautomat.

Was erwartest du? Das ist halt ein billiges Gimmick, ähnlich dem Zeug, das allwöchentlich der Micky Maus beiliegt.

3,105

Monday, February 22nd 2010, 4:15pm

Ich kanns bestätigen: Kunstwerke sind es nicht.

Vllt. werf ich meinen in Erlangen in die Menge und schau mir an, wie das Plastikding im darauf folgenden Fanboy-Gerammel um das Gimmick zerbröselt. :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

3,106

Monday, February 22nd 2010, 5:23pm

Sollte ich mich an Sinestro Corps War versuchen, wenn mir Green Lantern Rebirth nicht gefallen hat? Vermutlich ist mein Problem mit der Geschichte, dass sie sich halt um Hal Jordan dreht, eine Figur, die ich nicht besonders interessant finde, und deswegen nicht so kosmisch wirkte, wie ich es gerne gehabt hätte. Aber nachdem ich mich über die Ringe auf Wikipedia informiert habe, habe ich doch wieder Lust auf Green Lantern Geschichten, denn ich mag das Konzept und würde auch gerne die Comics mögen. Und Sinestro Corps War wirkt jetzt auf mich wie etwas anderes als Rebirth, richtig kosmisch und episch und so.
Also, mit Sinestro Corps War eine zweite Chance für Johns und seine GL oder lieber nicht?

• Send private message

3,107

Monday, February 22nd 2010, 5:53pm

Und Sinestro Corps War wirkt jetzt auf mich wie etwas anderes als Rebirth, richtig kosmisch und episch und so.
Der Corpse War ist wirklich eine grosse, kosmische Schlacht. natürlich spielt auch hier Hal Jordan eine wichtige Rolle, aber es dreht sich nicht alles um ihn. Deswegen:

Also, mit Sinestro Corps War eine zweite Chance für Johns und seine GL oder lieber nicht?
JA! Green Lantern ist eine der besten DC Serien und der Krieg war wirklich eine tolle Story.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

3,108

Monday, February 22nd 2010, 6:52pm

Na ja, ich habe vom "War" bis heute nicht den zweiten Band, weil all die Kloppereien im ersten Trade schon recht einschläfernd auf mich wirkten.

3,109

Monday, February 22nd 2010, 7:08pm

Und Sinestro Corps War wirkt jetzt auf mich wie etwas anderes als Rebirth, richtig kosmisch und episch und so.
Der Corpse War

Leichenkrieg? ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

3,110

Monday, February 22nd 2010, 7:18pm

Ups ein "e" zuviel :D Gut war der Corps War aber trotzdem.

Kid Savage

Unregistered

3,111

Monday, February 22nd 2010, 7:46pm

Die gab es in Amerika beim Kauf von bestimmten Tie Ins zu Blackest Night gratis dazu. Jedoch musste der Händler eine bestimmte Anzahl der Hefte (ich glaube, es waren 25) bestellen, um einen Beutel mit der entsprechenden Anzahl der Ringe zu erhalten.

DC Bolsters Sales with Ring Promotion

Quoted

DC Ring Promotion Checklist

* "Doom Patrol" #4 - Yellow Ring - November 4
* "Booster Gold" #26 - Orange Ring - November 11
* "R.E.B.E.L.S." #10 - Indigo Ring - November 11
* "Adventure Comics" #4 - Blue Ring - November 18
* "Outsiders" #24 - Violet Ring - November 18
* "Blackest Night" #5 - Green Ring - November 25
* "Justice League of America" #39 - Red Ring - November 25

Kein schwarzer Ring dabei? ?(
Doch, der wurde aber schon im früher verteilt. Hab meinen schon seit dem Sommer.

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,112

Monday, February 22nd 2010, 9:06pm

Sollte ich mich an Sinestro Corps War versuchen, wenn mir Green Lantern Rebirth nicht gefallen hat? Vermutlich ist mein Problem mit der Geschichte, dass sie sich halt um Hal Jordan dreht, eine Figur, die ich nicht besonders interessant finde, und deswegen nicht so kosmisch wirkte, wie ich es gerne gehabt hätte. Aber nachdem ich mich über die Ringe auf Wikipedia informiert habe, habe ich doch wieder Lust auf Green Lantern Geschichten, denn ich mag das Konzept und würde auch gerne die Comics mögen. Und Sinestro Corps War wirkt jetzt auf mich wie etwas anderes als Rebirth, richtig kosmisch und episch und so.
Den Sinestro War kann ich dir nur empfehlen! Hat auf jeden Fall eine Chance verdient! Besonders mit Blick auf die Blackest Night sollte man die 4 Teile schon gelesen haben...habs sie damals alle 4 hintereinander gelesen und war begeistert! Rebirth fand ich auch nicht sooo berauschend, aber das war ja nur die Ruhe vor dem Sturm...und nach dem Sturm :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Black Panther

Professional

Occupation: König und Superheld

• Send private message

3,113

Saturday, March 6th 2010, 6:24pm

War lange nicht hier, deshalb verzeiht mir bitte, falls das schon mal irgendwo angesprochen wurde (möchte jetzt nicht extra sämtliche Beiträge zu dem Thema lesen): enthält das BATMAN "R.I.P." TPB eigentlich die kompletten "R.I.P." Ausgaben? So weit ich informiert bin, spielte sich da ja auch einiges noch in Nebenserien ab, oder? Falls nein, ist es dennoch verständlich? Würde das ganze nämlich gerne mal am Stück lesen...
I was born alive... Isn't that punishment enough?

3,114

Sunday, March 7th 2010, 12:38pm

War lange nicht hier, deshalb verzeiht mir bitte, falls das schon mal irgendwo angesprochen wurde (möchte jetzt nicht extra sämtliche Beiträge zu dem Thema lesen): enthält das BATMAN "R.I.P." TPB eigentlich die kompletten "R.I.P." Ausgaben? So weit ich informiert bin, spielte sich da ja auch einiges noch in Nebenserien ab, oder? Falls nein, ist es dennoch verständlich? Würde das ganze nämlich gerne mal am Stück lesen...

Die Handlungen in den Nebenserien sind bei R.I.P. völlig irrelevant. Ergo erhält der Band nur die Hauptausgaben aus den Batman-Heften.

Black Panther

Professional

• Send private message

3,115

Sunday, March 7th 2010, 4:06pm

Die Handlungen in den Nebenserien sind bei R.I.P. völlig irrelevant. Ergo erhält der Band nur die Hauptausgaben aus den Batman-Heften.

mit anderen Worten: wenn ich den Band lese bin ich bzgl. Batman "R.I.P." voll im Bilde?!

3,116

Sunday, March 7th 2010, 4:46pm

Das wird hier zwar ständig erwähnt, sollte allerdings in diesem Fall auch noch mal angemerkt werden: RIP ist keine in sich abgeschlossene Story, sondern nur ein Kapitel in Morrisons Batman-Run, der ja mit der Serie Batman And Robin heute immer noch läuft. Deshalb sollte man die Morrison-Ausgaben auf jeden Fall von Anfang an lesen, ansonsten ist RIP ziemlich unverständlich. Das heißt die US-Trades "Batman & Son", "The Black Glove" und DANN erst RIP. Die drei Bände erzählen wie gesagt eine durchgehende Geschichte, die auch danach noch weitergeht. Die Tie-Ins in den Nebenserien sind für Morrisons Story allerdings absolut bedeutungslos und lenken eher von der eh schon komplexen Hauptstory ab. Generell nicht sonderlich lesenswert und auch zurecht nicht in Tradeform erschienen. Allerhöchstens Paul Dinis "Heart Of Hush" ist einen Blick Wert. Der Band spielt direkt vor RIP, hängt aber inhaltlich nicht damit zusammen und erzählt eine eigenständige Story, die eher eine lose Fortsetzung von Jeph Loebs "Hush" ist. Im Grunde also kein wirkliches Tie-In, auch wenn die Ausgaben den RIP-Banner hatten.

Black Panther

Professional

• Send private message

3,117

Sunday, March 7th 2010, 5:28pm

ok, verstehe... aber abgesehen von der Vorgeschichte... um lediglich das Thema "R.I.P." zusammengefasst zu lesen reicht also das TPB?!

3,118

Sunday, March 7th 2010, 5:56pm

Ja ;) . Die Tie-Ins waren wohl eine reine Marketingmasche von DC, um diesen Story-Arc in der Batman-Serie künstlich als Event hochzuhypen.

Black Panther

Professional

• Send private message

3,119

Sunday, March 7th 2010, 6:00pm

Ja ;) . Die Tie-Ins waren wohl eine reine Marketingmasche von DC, um diesen Story-Arc in der Batman-Serie künstlich als Event hochzuhypen.

alles klar... Danke!

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,120

Sunday, March 7th 2010, 6:21pm

Könnt ihr mir Batmancomics empfehlen, die es als ein abgeschlossenes deutsches Paperback gibt, mit Schurken wie Clayface, Scarecrow, Riddler, Killer Croc und auf keinem Fall Catwoman oder Pinguin?
Continuity ist egal, weil ich nicht tiefer ins DC Universum eintauchen werde aber zeichnerisch nicht gerade golden Age, sondern moderner.

Arham Asylum und Hush habe ich schonmal blind vorgemerkt.

Das Batman Game hat mich jetzt doch angefixt.