You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,141

Friday, March 12th 2010, 5:51pm

Kann mit jemand ansonsten lesenswerte Bände (Sammelbände) über Catwoman mitteilen, die man unbedingt gelesen haben muss?

Auf jedenfall empfehlen kann ich dir Catwoman ...damals in Rom, müsste 100% DC Band Nr.2 sein.

3,142

Friday, March 12th 2010, 6:35pm

Es gibt ja ein paar User die nur DC lesen und dadurch die Marvel Initiative nicht verfolgt haben.An die mal eine Frage:
Seid ihr für eine Registrierungspflicht von Superhelden im DCU (Metas,Aliens,Vigalanten etc.) oder dagegen.
Eine kuze Begründung wäre nett.

Wenn es das schon gab...sorry aber ich habs nicht gesehen

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

3,143

Friday, March 12th 2010, 6:57pm

Spontan fällt mir kein Superheld ein, der wirklich geheim agiert.
Nun ja, Offenbarung der Identitäten wäre aber in vielen Fällen einfach nicht sonderlich geschickt.

Ob die Frage hier allerdings richtig aufgehoben ist, ist eine andere ^^ Hätte dazu vllt. eher einen eigenen Thread aufgemacht.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

3,144

Friday, March 12th 2010, 8:15pm

Letztens haben sich ja einzelne User über die Menge der eröffneten Threads beschwert deswegen hab ich das einfach mal hier gepostet.
Wobei du nicht ganz Unrecht hast...

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,145

Friday, March 12th 2010, 8:29pm

Da meine Frage untergegangen zu sein scheint stelle ich sie einfach nochmal ;)

hat schon jemand was von "The Web" oder "The Torch" gelesen? kann man sich die mal anschauen, oder eher nicht?

wer es noch nicht kennt:
Torch
The Web
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

3,146

Friday, March 12th 2010, 8:43pm

Ich hab (bis eben) nichts von The Web gelesen,geschweige denn gehört,deswegen hab ich auch nicht geantwortet.
Hier ist eine Rezi zur ersten Ausgabe vielleicht hilft es dir bei der Entscheidung.
Und Torch ist doch Marvel oder?
Da musst du warten bis der der Wissensreiche (oder ein anderer Marvelexperte)on ist.

3,147

Friday, March 12th 2010, 11:14pm

Es gibt ja ein paar User die nur DC lesen und dadurch die Marvel Initiative nicht verfolgt haben.An die mal eine Frage:
Seid ihr für eine Registrierungspflicht von Superhelden im DCU (Metas,Aliens,Vigalanten etc.) oder dagegen.
Eine kuze Begründung wäre nett.

Wenn es das schon gab...sorry aber ich habs nicht gesehen

Aus Sicht der Helden klar dagegen. Aus der Sicht eines Bürgers? Dann eher ja, wobei ich die Helden verstehe die dagegen sind. So wie im Marvel Universum, fast eine Diktatur der „Helden“? Auf keinen Fall, der Ablauf (KZ-Knast usw.) ...so eine Welt möchte ich nicht. Dann lieber unregistrierte Helden.

Aber ich würde an deiner Stelle die Mini Identity Crisis lesen.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

3,148

Friday, March 12th 2010, 11:23pm

Letztens haben sich ja einzelne User über die Menge der eröffneten Threads beschwert deswegen hab ich das einfach mal hier gepostet.

Über SINNLOSE Threads......
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

3,149

Saturday, March 20th 2010, 11:10am

sind die us-ausgaben 36-41 von jla (world war III) irgendwann mal auf deutsch erschienen?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

3,150

Saturday, March 20th 2010, 11:26am

sind die us-ausgaben 36-41 von jla (world war III) irgendwann mal auf deutsch erschienen?

2000 bei Dino, hab den Band noch daheim:

http://www.comicguide.de/php/detail.php?…=h&display=long

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

3,151

Saturday, March 20th 2010, 11:35am

ach mist, hab' ich gerade beim nachschauen übersehen-.- aber trotzdem danke ;)

3,152

Saturday, March 20th 2010, 2:09pm

Mal eine Frage: Ich lese des öfteren den Begriff "Oversized HC". Ist mit dem "Überformat" die größe des Bandes gemeint (also dass die Seiten größer als A4 sind) oder einfach nur eine hohe Seitenzahl? Und wenn ersteres zutrifft, weis jemand, ob das Batwoman Elegy HC auch in diesem Format verfügbar sein wird (finde nämlich keine Angaben darüber)? In diesem Fall würde ich nämlich auf die US-Ausgabe zurückgreifen, auch wenn diese ein paar €mehr kostet und erst nach dem Paniniband erscheint. Bei Williams' Artwork wäre das nämlich ein wahrer Augenschmaus.

3,153

Saturday, March 20th 2010, 2:22pm

"Oversized" bezieht auf das Papierformat, also sind die Seiten größer als in herkömlichen Trades oder Hardcovern.
DC geht mit der Nutzung des Übergroßenformats aber sehr sparsam um - ich habe gehört, dass sogar einige Omnibusbände nur die reguläre Seitengröße haben. Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass das Batwoman: Elegy Deluxe Hardcover nur die normale Größe haben wird.
Übrigens sind Comicseiten normalerweise nicht DIN A 4, sondern deutlich kleiner.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

3,154

Saturday, March 20th 2010, 2:23pm

Oversized HC heißt in der regel das die Seitengröße größer als das Standard Format ist. Auf der DC Website ist das Batwoman Ding nur als HC angegeben, also scheint es so als wäre das nicht Oversized.

drizzt

Professional

• Send private message

3,155

Thursday, March 25th 2010, 8:07pm

Was ist denn das für eine Ausgabe, die in Erlangen erscheint?

Batman: Was wurde aus dem Dunklen Ritter. Hardcover-Variant von Mark Buckingham (reguläre Softcover-Ausgabe ab Ende Juni im Handel). Auflage 333 Ex, Preis 29,- €, 132 Seiten.

Ist das die Geschichte, die schon in Batman 35 und 36 erschienen ist?

3,156

Thursday, March 25th 2010, 8:12pm

Ja, genau das. Inkl. Bonusstories aus der US-Vorlage des HC.

EDIT:

Quoted

This volume also collects Gaiman-penned stories from Secret Origins #36, Secret Origins Special #1 and Batman Black and White #2. This collection is not to be missed! Written by Neil Gaiman, with artwork by Andy Kubert and Scott Williams, Mark Buckingham, Bernie Mireault, Matt Wagner and Simon Bisley ; features cover art by Andy Kubert and Scott Williams.

http://www.forbiddenplanet.co.uk/index.p…oducts_id=50821
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,157

Saturday, April 3rd 2010, 1:57pm

New Krypton (US) HC

Heja ho,

verfolge New Krypton ja als US HC - da ist mittlerweile das 3. HC erschienen. Jetzt meine Frage an die Pro hier unter uns:

was kommt da noch? Supergirl erscheint ja hierzulande als 100% Band, in den Staaten waren Supergirl Ausgaben mit in den New Krypton HC - nen extra Band der die Story fortsetzt hab ich bis jetzt nicht gefunden. Dafür aber 2 "Nightwing(?) & Flamebird" HC ... ?( ich hasse es wenn ich mich nicht selbst 100% auskenne :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

3,158

Saturday, April 3rd 2010, 2:09pm

Ich weiss nicht, von New Krypton würde ich eher die Finger lassen und auf den kommenden JMS-Run warten. Hat ziemlich schlechte Kritiken bekommen und soll nicht annähernd mit Johns' Action-Run mithalten können.

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,159

Saturday, April 3rd 2010, 2:18pm

Naja, die ersten HC fand ich eigentlich ziemlich gelungen :) Teil 1 und 2 haben jedenfalls dafür gesorgt dass ich mir das 3. Hardcover auch gekauft -aber aus Zeitmangel noch nicht gelesen - habe ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

3,160

Saturday, April 3rd 2010, 4:33pm

Nightwing und Flamebird sind Silver-Age-Figuren aus Kandor. Wenn ich mich recht erinnere, waren es damals so etwas wie Fernsehhelden deren Identitäten Batman (Nightwing) und Superman (Flamebird) für ein Abenteuer in Kandor annahmen. Was es mit den aktuellen Versionen auf sich hat weiß ich aber überhaupt nicht.

EDIT:

Es waren Superman und Jimmy und sie benannten sich nach Vögeln. :D

http://en.wikipedia.org/wiki/Nightwing
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Apr 3rd 2010, 4:38pm)