You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,301

Wednesday, May 26th 2010, 3:57pm

Darüber hinaus erschienen die Ausgaben 75-80 in DC Premium 27 ("Supergirl - Das Ende").

3,302

Thursday, May 27th 2010, 2:28am

:thx:

3,303

Friday, May 28th 2010, 1:29pm

Ich intressier mich im Moment für die Suicide Squad(quasi der Vorgänger von Marvels Thunderbolts ;) ).

Da es die 80er Jahre Serie noch nicht gesammelt gibt, hab ich mal ein Auge auf die letzte Mini geworfen(Raise the Flag), meine Nachforschungen ergaben das der Band mehr oder weniger aus der Serie Checkmate herausgeht.

Frage: Ist der auch so lesbar oder muss man sich bei Checkmate auskennen um da durchzublicken?

Und weil ich grad dabei bin: ist Checkmate gut? ;)

3,304

Saturday, May 29th 2010, 12:04pm

Eine Erweiterung der Frage meines Vorposters: Zum Suicide Squad wurde schon mehrmals ein Showcase Presents- Band angekündigt, das letzte Mal für die Mitte dieses Jahres. Aber ich kann das irgendwie nirgends finden. Man kann wohl davon ausgehen, dass der Band schon wieder gecancelt worden ist, oder?

3,305

Saturday, May 29th 2010, 12:39pm

Das kann ich dir sogar beantworten, hab das während meiner Suicide Squad Recherche auch entdeckt. Wurde leider wieder gecancelt, ein Typ im Netz vermutete das DC die alte Serie nächstes Jahr in Farbe neu auflegen will.

Gerade der Showcaseband hätte mich sehr interessiert.

3,306

Saturday, May 29th 2010, 6:58pm

Na ja, vor ein paar Jahren war ja das Problem, dass die Bezahlung der Autoren und Zeichner der Comics aus der damaligen Zeit anders war, und sich ein Showcase-Band deswegen nicht umsetztbar gewesen wäre. Aber angeblich hatte man dann für solche Comics eine Lösung gefunden.
The Creeper von Steve Ditko war allerdings auch erst als Showcase Presents-Band angekündigt gewesen, und jetzt gibt es den nur als preisintensives Hardcover. Suicide Squad würde in Farbe dann wohl auch in dem Format veröffentlicht, wodurch mich der Preis erstmal abschrecken würde. Schade, man hört ja nur gutes von den alten Geschichten.

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

3,307

Wednesday, June 2nd 2010, 2:04pm

Kann mir bitte jemand sagen, von welcher Firma die Hüllen und Boards sind die panini immer mit im Superman Abo packt? Ich habe irgendwie Bock auf die Hüllen und möchte auch ein paar Comics so einpacken. Aber ich möchte ganz genau die selben. Meine Comics liegen jetzt nur so lose rum... und ich möchte das die auch lange halten.

• Send private message

3,308

Wednesday, June 2nd 2010, 8:16pm

Wenn niemand die Hüllen u. Board Firma kennt, dann würde mir auch eine Info reichen, wo ich Hüllen und Boards bekomme die selbstklebend sind. Und ich will die Superman Sonderbände rein packen. Ich muss meine Hefte einpacken. Ich brauche konkrete infos.

Optimus Prime

Intermediate

• Send private message

3,309

Thursday, June 3rd 2010, 2:46pm

Sind wir nicht ein bißchen ungeduldig? Gerade mal 6 Stunden gewartet bevor wir motzig werden? Tsssss....
Wie wäre es wenn du im Comicladen deines Vertrauens vorbeischaust?
Andererseits hab ich hier einen Haufen Hüllen rumliegen, die ich nicht brauche. Bei Interesse schick ne private Nachricht.
Ich wollt, ich wär wieder so, wie ich war, als ich so sein wollte wie ich heute bin!

• Send private message

3,310

Thursday, June 3rd 2010, 3:14pm

Ich hab ja gar nicht gemotzt... Der nächste Comicladen ist viel zu weit weg von mir. Ich schick dir gleich eine PM... moment...

3,311

Thursday, June 3rd 2010, 6:37pm

Der nächste Comicladen ist viel zu weit weg von mir.

Gab es in der Dortmunder Innenstadt nicht zwei Comicläden, die auch noch gut mit der U-Bahn zu erreichen waren?

• Send private message

3,312

Thursday, June 3rd 2010, 6:42pm

Der nächste Comicladen ist viel zu weit weg von mir.

Gab es in der Dortmunder Innenstadt nicht zwei Comicläden, die auch noch gut mit der U-Bahn zu erreichen waren?

Ja gabs mal aber der eine ist schon pleite und der andere in der Innenstadt ist blöd. Er hat mich letztes mal total blöd angemacht, das ich dort die comics angeguckt habe. Ich habe mir nur kurz die letzte Seite angesehen und er ist sofort aufgestanden und hat mich angemotzt das ich kaufen und nicht lesen soll! Und ich weiß wie man mit comics umgeht. Ich knicke keine comics. deshalb gehe ich nicht mehr zu ihm und möchte ihm nicht mein Geld geben.
der beste Comicshop ist in Dortmund Bövinghausen aber das ist so schrecklich weit weg... ich bin über eine Stunde unterwegs bis ich dort ankomme.

• Send private message

3,313

Thursday, June 3rd 2010, 7:02pm

Wenn ich jetzt auf dieser Seite bin hier, dann habe ich bei Backing Boards und Schutzhüllen verschiedene Sorten zur Auswahl.
Ich gehe dann auf Schutzhüllen für US Comics. Aber dann habe ich tausend verschiedene Sorten von Hüllen! Welche sind denn dort jetzt für Superman Sonderbände geeignet? Und dann brauche ich noch passende backing Boards. Welche muss ich dazu kaufen?
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. :)

• Send private message

3,314

Saturday, June 5th 2010, 8:14pm

Passen die US Silver Size Schutzhüllen für die Superman Sonderbände? Und welche Boards brauche ich?

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

3,315

Monday, June 7th 2010, 11:08am

Leute, ich wollte euch mal fragen was eurer Ansicht nach als Batman-Comic gelten könnte, das nicht nur für Bat-Fans als Klassiker/Meilenstein gilt, sondern auch allgemein gesehen in der Comic-Welt.
Wisst ihr welches Bat-Comic schon mal einen Eisner-Award gewann?
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

3,316

Monday, June 7th 2010, 12:43pm

Als Klassiker des Mediums Comic gelten wohl folgende Batman-Geschichten: Batman: The Dark Knight Returns, Batman: Year One und Batman: The Killing Joke. Andere fallen mir nicht unbedingt ein, andere sind zwar populär, aber nicht so "wichtig".

Hier sind die Eisner-Gewinner aufgelistet, wenn man nach "Batman" sucht wird man die ausgezeichnenten Titel finden. (Im Browser funktioniert sowas normalerweise mit Strg + F)

Black Panther

Professional

Occupation: König und Superheld

• Send private message

3,317

Monday, June 7th 2010, 1:30pm

ist die Heftserie Batman - Die neuen Abenteuer eigentlich inhaltlich mit den beiden HUSH Trades identisch?
I was born alive... Isn't that punishment enough?

• Send private message

3,318

Monday, June 7th 2010, 1:39pm

Ich denke schon. Bei Superman war das ja auch nicht anders. Die „Superman Die Rückkehr“ Paperback Serie ist ja auch identisch mit den einzelheften. Deshalb muss das bei Batman auch so sein. Ich glaube nicht, das Panini da etwas rausgenommen hat.

Und weiß jetzt vielleicht jemand welche Hüllen ich für meine Superman Sonderbände benutzen muss? Und welche Boards muss ich nehmen?

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

3,319

Monday, June 7th 2010, 2:23pm

ist die Heftserie Batman - Die neuen Abenteuer eigentlich inhaltlich mit den beiden HUSH Trades identisch?
jein. ich glaub in den trades sind noch zwei zusätzliche seiten drin, die im wizard magazin veröffentlicht wurden. zuminderst ist das bei meiner gesamtausgabe so.

@superluthor: Wenn die Bände in Silver Age Size hüllen passen, nimm die silver age boards.....;)

Black Panther

Professional

Occupation: König und Superheld

• Send private message

3,320

Monday, June 7th 2010, 2:27pm

jein. ich glaub in den trades sind noch zwei zusätzliche seiten drin, die im wizard magazin veröffentlicht wurden. zuminderst ist das bei meiner gesamtausgabe so.

wenn ich die beiden Trades habe, brauche ich also die Hefte nicht
I was born alive... Isn't that punishment enough?