Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Na ja, vor ein paar Jahren war ja das Problem, dass die Bezahlung der Autoren und Zeichner der Comics aus der damaligen Zeit anders war, und sich ein Showcase-Band deswegen nicht umsetztbar gewesen wäre. Aber angeblich hatte man dann für solche Comics eine Lösung gefunden.
The Creeper von Steve Ditko war allerdings auch erst als Showcase Presents-Band angekündigt gewesen, und jetzt gibt es den nur als preisintensives Hardcover. Suicide Squad würde in Farbe dann wohl auch in dem Format veröffentlicht, wodurch mich der Preis erstmal abschrecken würde. Schade, man hört ja nur gutes von den alten Geschichten.
Ich möchte mir das US-Hardcover von Flash: Rebirth holen.
Enthält das für mich als Deutschleser irgendwelche Spoiler? Also Sachen die hier noch nicht stattgefunden haben.
The Killing Joke meinst du wohl. Comicguide sagt nein zu deiner zweiten Frage.Panini hat doch mal einen Batman-Klassiker neu koloriert rausgebracht. Welcher war das denn nochmal und gibt es den von Panini auch in alter Kolorierung?
Danke, dann sind wohl leider nicht alle Geschichten darin neu Koloriert sondern nur "Killing Joke". Bin jetzt irgendwie enttäuscht.The Killing Joke meinst du wohl. Comicguide sagt nein zu deiner zweiten Frage.Panini hat doch mal einen Batman-Klassiker neu koloriert rausgebracht. Welcher war das denn nochmal und gibt es den von Panini auch in alter Kolorierung?
Toller Comic übrigens.
This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Jun 20th 2010, 1:17pm)
The Killing Joke meinst du wohl. Comicguide sagt nein zu deiner zweiten Frage.Panini hat doch mal einen Batman-Klassiker neu koloriert rausgebracht. Welcher war das denn nochmal und gibt es den von Panini auch in alter Kolorierung?