Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Tachjen!![]()
Da ich mich gerade intensiv mit dem Thema Batman beschäftige wollt ich euch mal fragen welche Bat-Meilensteine ich brauche.
Ich habe:
DER KULT
DIE Rückkehr der dunklen ritters
Long Halloween
Complete Frank Miller Batman
dark knight strikes again
1-3 All Star Batman
![]()
I LOVE PANINI

Tachjen!![]()
Da ich mich gerade intensiv mit dem Thema Batman beschäftige wollt ich euch mal fragen welche Bat-Meilensteine ich brauche.
Ich habe:
DER KULT
DIE Rückkehr der dunklen ritters
Long Halloween
Complete Frank Miller Batman
dark knight strikes again
1-3 All Star Batman
![]()
Der Kult ist imho nicht wirklich ein Klassiker, aber immerhin nicht schlecht.
Von All Star Batman würde ich alle 5 Ausgaben nehmen.
Und falls du es etwas schräger magst würde ich noch Arkham Asylum von Morrison empfehlen und Killing Joke würde ich ebenfalls, wie schon Collector meinte, mit aufnehmen.![]()
. 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Habe mal ne Frage (denke erstmal an die US-Leser):
In Infinity Crisis Earth (1985) meint Wolfman im Vorwort von der Dino-Veröffentlichung, das der Tod von Barry Allen rückgängig gemacht werden kann und hierfür versteckt in der Story ein Schlüssel eingebaut wurde.
Bezieht sich Flash Rebirth auf diese Maxi-Serie oder an Wolfman´s Idee?
Oder meinte der Autor dies völligst außer acht zu lassen?
Lese gerade die Story ICA zum ersten mal, drum die Frage, weil FR fast aktuell ist in Deutschland.
I LOVE PANINI
Die beiden letztgenannten auf jeden Fall.
Die JLI Serie selbst ist eben etwas old-school.
GLC 19 - 20 sind die ersten zwei Kapitel der Ring Quest.
GREEN LANTERN SONDERBAND 11 EIN NEUGEBINN - DIE ALPHA-LANTERNS 1
Autor: Ron Marz, Peter J. Tomasi, Geoff Jones Zeichner: Michel Lacombe, Patrick Gleason, Mike McKone Cover-Artist: Ed Benes
Format: Softcover Paperback (SC = Broschur), 100 Seiten in Farbe
Enthält US-Original-Storys: Tales of the Sinestro Corps: Ion, Green Lantern Corps 19-20, Green Lantern 26
... und wer mich kennt: ja, das hab ich gegoogelt.![]()