Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ah, verstehe. Danke.
Quoted
Quoted
Ich hab vorhin gelesen, dass das erste und zweite Heft beide Blackest Night: Tales of the Corps 1 enthalten. Das erscheint mir komisch. Ist es zweimal dasselbe gemeint?
Bei "Tales of the Corps" sind in jedem Heft immer mehrere Kurzgeschichten enthalten. Und die wurden eben bei uns nicht in einem BN Heft veröffentlicht sondern aufgeteilt. Es sind also Teile des selben US-Heftes enthalten... aber nicht die selben Teile![]()
Juhu!
Quoted
Das erfahren wir in BATMAN 48 und 49.
Quoted
Und woher kam dann das maskierte Skelett?![]()
: Klick mich
Ja, solch einen Band gibt es tatsächlich, allerdings bisher nur auf Englisch. In 'The Black Casebook' sind sämtliche Geschichten aus dem Silver Age enthalten, auf die Grant Morrison in seinem 'Batman'-Run Bezug genommen hat.Gibt's 'n Sammelband oder so, wo diese ganzen verrückten ollen Geschichten drin sind?
Ja, solch einen Band gibt es tatsächlich, allerdings bisher nur auf Englisch. In 'The Black Casebook' sind sämtliche Geschichten aus dem Silver Age enthalten, auf die Grant Morrison in seinem 'Batman'-Run Bezug genommen hat.
...also ich hoff mal meine Frage passt jetzt hier rein.
)gestorben und dort geht es damit weiter, wer nun seinen platz einnimmt...durch diesen thread kannste dich mal durchwühlen, da stehts eigentlich ganz gut drin...