You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

3,601

Wednesday, October 27th 2010, 12:44pm

Quoted

Quoted

Ich hab vorhin gelesen, dass das erste und zweite Heft beide Blackest Night: Tales of the Corps 1 enthalten. Das erscheint mir komisch. Ist es zweimal dasselbe gemeint?

Bei "Tales of the Corps" sind in jedem Heft immer mehrere Kurzgeschichten enthalten. Und die wurden eben bei uns nicht in einem BN Heft veröffentlicht sondern aufgeteilt. Es sind also Teile des selben US-Heftes enthalten... aber nicht die selben Teile ;)
Ah, verstehe. Danke.

Quoted

Quoted

Und woher kam dann das maskierte Skelett? ?(
Das erfahren wir in BATMAN 48 und 49.
Juhu!

3,602

Thursday, October 28th 2010, 11:07pm

http://en.wikipedia.org/wiki/Arkham_Asyl…n_Serious_Earth

Einer ne Ahnung wann, wo und ob das in Deutschland erschienen ist?

• Send private message

3,603

Thursday, October 28th 2010, 11:09pm

Letztes Jahr bei Panini. Glaub ich.

edit: HC und SC

3,604

Friday, October 29th 2010, 8:24am

Mehrfach sogar. Das HC ist schon einige Jahre alt. Und vor 20 Jahren ist das schon mal bei Carlsen erschienen.

http://www.comicguide.de/php/detail.php?…=h&display=long
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

3,605

Saturday, October 30th 2010, 1:20am

'n Abend, wäre nett wenn mir mal hier jmd nen Überblick über die US Batman Paperbacks
geben könnte, die sich mit seinem kürzlichen Ableben und Wiederauftauchen beschäftigen.
Würde das Ganze gern in chronologischer reihenfolge lesen, nur blick ich da gar nich mehr durch.

meine vermutung war:
1 Batman and Son
2 resurrection of r'as al ghul
3 final crisis
4 r.i.p.
5 batman reborn
6 time and the batman
7 the return of bruce wayne
8 Life after death
streets of gotham, long shadows, arkham reborn ?!

welche paperbacks sind noch zu ergänzen, und wie is die richtige reihenfolge?

vielen Dank schon mal :)

3,606

Saturday, October 30th 2010, 8:23am

Da fällt auf alle Fälle mal "Black Glove" (gibt es meines Wissens in gesammlter Form). Das wiederum kommt auf alle Fälle vor der Sache mit Ra's al Ghul.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

3,607

Saturday, October 30th 2010, 10:52am

Ich versuche es auch mal:

1 Batman and Son - collecting BATMAN #655-658 and 663-666!

2 resurrection of r'as al ghul
-----------------------------

3 final crisis

4 r.i.p.
batman reborn
Life after death - Batman #692 - 697
streets of gotham

7 the return of bruce wayne

-------------------------
----------------
"Time and the Batman", will feature a tale involving both the past,
present, and future Batmen, as well as art by Frank Quitely, David
Finch, Andy Kubert, Tony Daniel and more.
Also nicht unbedingt in irgendeine "Timline" einzuordnen...

In den "blauen" ist Dick Batman und die Handlungen liefen irgendwie paralell ..........
"If you can`t fight them, Join them" (LOBO)

Samhain

Professional

Occupation: Halbtagsirrer

• Send private message

3,608

Saturday, October 30th 2010, 12:47pm

3 final crisis
4 r.i.p.
'Batman R.I.P.' kommt vor 'Final Crisis'.
"I live in the weak and the wounded, doc."

3,609

Saturday, October 30th 2010, 7:21pm

3 final crisis
4 r.i.p.
'Batman R.I.P.' kommt vor 'Final Crisis'.
100% richtig - ich hatte wohl noch R.I.P.s aus Batman #701-702 in Hinterkopf, die vor kurzem erschienen, aber dann doch vor 'Final Crisis' spielen.. :engel: :engel:
"If you can`t fight them, Join them" (LOBO)

Cain_B

Trainee

Occupation: Abteilungsverantwortlicher bei roter Einzelhandelsfirma

• Send private message

3,610

Saturday, November 6th 2010, 10:48am

hey hey
sagt mal
gibt es noch irgendwie n link zu emil boskops timelines zu den einzelnen comicserien?
hatte mir die mal als lesezeichen gespeichert aber da kommt jetz immer n fehler
Let's put a SMILE on that FACE :blaugrins:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,611

Saturday, November 6th 2010, 11:10am

hier gibts noch nen alten link zu den dc comics:
http://www.8ung.at/emil_boskop/dc.htm
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

3,612

Saturday, November 6th 2010, 11:41am

Mein Link zur Timeline funzt ohne Probleme :kratz: : Klick mich

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Cain_B

Trainee

Occupation: Abteilungsverantwortlicher bei roter Einzelhandelsfirma

• Send private message

3,613

Saturday, November 6th 2010, 1:09pm

hey danke
aber schade dass es keine aktuellen sind wo blackest night mit bei is und auch die ganze batman reborn sache
aber trotzdem danke danke danke
Let's put a SMILE on that FACE :blaugrins:

Mantisk

Professional

• Send private message

3,614

Tuesday, November 9th 2010, 4:01pm

Irgendwie komm ich mit der Suchfunktion nicht klar, ich hab kein gescheites Thema zu Batman RIP gefunden... egal.

Batman RIP bezieht sich ja auf einige peinliche 60er-Jahre-Stories, die prominenteste davon wohl "Robin Dies At Dawn"; das müsste ja bekannt sein. Aber irgendwie reden alle während der Geschichte von anderen Ereignissen, die sich auf alte Geschichten zu beziehen scheinen: Might spricht z.B. einmal davon, dass Batman sich in einer Halluzination eine zweite Identität geschaffen hat, in der er Superkräfte hat - offenbar ja ein Bezug zu einem alten Comic, in dem der Batman von Zur-en-arrh früher aufgetaucht ist.
Da waren noch mehr Sätze, die mich verwirrt haben... das mit der Isolationskammer, in der Batman steckte, und noch andere Dinge... weiß gar nicht mehr...

Gibt's 'n Sammelband oder so, wo diese ganzen verrückten ollen Geschichten drin sind? Normalerweise mach ich um diesen peinlichen Kram ja 'nen Bogen, aber da hat der Herr Morrison jetzt doch mein Interesse geweckt. :D

Samhain

Professional

Occupation: Halbtagsirrer

• Send private message

3,615

Tuesday, November 9th 2010, 5:10pm

Gibt's 'n Sammelband oder so, wo diese ganzen verrückten ollen Geschichten drin sind?
Ja, solch einen Band gibt es tatsächlich, allerdings bisher nur auf Englisch. In 'The Black Casebook' sind sämtliche Geschichten aus dem Silver Age enthalten, auf die Grant Morrison in seinem 'Batman'-Run Bezug genommen hat.
"I live in the weak and the wounded, doc."

Mantisk

Professional

• Send private message

3,616

Tuesday, November 9th 2010, 8:04pm

Ja, solch einen Band gibt es tatsächlich, allerdings bisher nur auf Englisch. In 'The Black Casebook' sind sämtliche Geschichten aus dem Silver Age enthalten, auf die Grant Morrison in seinem 'Batman'-Run Bezug genommen hat.

Ah, sehr geil. Auf Englisch wollt ich's auch haben. Vielen Dank! :)

3,617

Friday, November 12th 2010, 7:00pm

wichtige Comics im DC-Universum

Hey zusammen :wave: ...also ich hoff mal meine Frage passt jetzt hier rein.

Da ich relativ neu bin im Comicbereich, wollte ich mal fragen welche Comics man aus dem DC Universum gelesen haben sollte.
Also welche vor allem inhaltlich wichtig sind, so dass man den neueren Comics irgendwann auch gut folgen kann :)

Vor allem interessieren mich Flash, Batman und Green Lantern :)

Ich hoffe mir kann jemand helfen, dass ich mich im DC Universum etwas besser zurechtfinde :)
:thx:
"I wish I had a kryptonite cross,
because then you could keep both Dracula and Superman away."
Jack Handey

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,618

Friday, November 12th 2010, 9:54pm

hi!

jep, deine frage ist hier richtig...
ich schreib dir mal was zu den drei serien, die du aufgezählt hast:

zu flash: da ist erst im oktober der DC Premium Band 69: Flash Rebirth erschienen, wenn du den liest bist du eigentlich auf dem neusten stand. und wahrscheinlich wird panini im nächsten jahr eine neue flash serie starten, dann bist du auch gleich am anfang mit dabei...

zu green lantern: kurz und knapp, lies alle bisher erschienen Sonderbände...sind zwar schon 20 stück, aber es lohnt sich auf jeden fall!

zu batman: ab der #24 der aktuellen serie lesen. batman ist in der final crisis ( vielleicht?;) )gestorben und dort geht es damit weiter, wer nun seinen platz einnimmt...durch diesen thread kannste dich mal durchwühlen, da stehts eigentlich ganz gut drin...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

3,619

Saturday, November 13th 2010, 12:44pm

Was sind denn gute Stories mit Darkseid? Am liebsten wäre es mir wenn Superman dabei wäre und gegen Batman hätte ich auch nichts. (Wobei das ja eher nicht so oft vorstellen kann ich mir vorstellen. Die Story rund um Supergirl und Final Crisis kenne ich)

3,620

Saturday, November 13th 2010, 2:20pm

"Cosmic Odyssey". Mit Supes, Bats und einem souveränem Darkseid. Wenn auch nicht unbedingt einem Triumphierenden. ;)