You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,701

Friday, December 10th 2010, 9:46pm

also hush und das lange halloween hab ich mir mal vorgemerkt, hab schon gehört das die gut sind. würd mich aber allgemein das dc universum interessieren, nicht nur batman
das letzte was ich mir geholt hab war final crisis und batman rip was aber etwas schwer nachzuvollziehen war

3,702

Friday, December 10th 2010, 9:58pm

Ja, bei FC und RIP kann ich verstehen, dass das für einen DC-Neueinsteiger nicht einfacher Stoff war.

Aktuell kann ich dir DC Premium #69: Flash - Rebirth und DC Premium #70: Justice League of America - Cry for Justice empfehlen. Wirklich tolle Stories und besonders bei DCP70 grandiose Zeichnungen.

Green Lantern gehört zusammen mit der Blackest Night auch zu den aktuellen Highlights bei DC.

Als jahrelanger Batman-Fan, der sich auch für andere Chars interessiert, kann ich auch nur Red Robin empfehlen. Coole neue Serie mit Tim Drake, der vor Damian ja der normale Robin war, in der Hauptrolle - auf seiner verzweifelten Suche nach Bruce.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,703

Friday, December 10th 2010, 10:01pm

ich empfehle dir auch noch 100% DC 26: Batwoman.
Mein deutsches Comic des Jahres!

Fantastische Zeichnungen und tolle, spannende story.
Edit: hiergibt es auch eine online-leseprobe.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

3,704

Friday, December 10th 2010, 10:04pm

Der Batwoman Band fehlt mir auch noch. Hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass der gut sein soll. Kommt dann auch auf die Kaufliste - man, so ein Wiedereinstieg ist auch nicht gerade billig :D (war gut 1 Jahr abwesend, nachdem ich aus einer zu schnell getroffenen Entscheidung fast die gesamte Sammlung verkauft habe :omg: ).

3,705

Friday, December 10th 2010, 10:19pm

also die dc premium sachen sprechen mich schon mal sehr an werd die auf jedenfall im auge behalten... da ich soviel von marvel sammel geht es nicht das ich da noch viel von dc dazu tu,
aber hin und wieder mal ein paperback oder ein sonderband sind schon drin und macht auch mal spaß was anderes zu lesen :ok: und danke für eure antworten

Occupation: Student

• Send private message

3,706

Saturday, December 11th 2010, 3:16pm

Hallo weiß jemand in welchem Heft oder Storyline Lex Luther zum Präsident wird?
vielen dank
What Key does not fit in a Keyhole?
A Monkey

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

3,707

Sunday, December 12th 2010, 1:09pm

Das passierte im Jahr 2000, nachdem Luthor Gotham City wieder aufbaute. Nachzulesen sind die Ereignisse im "Superman: President Lex"-Trade.

Occupation: Student

• Send private message

3,708

Sunday, December 12th 2010, 4:21pm

Das passierte im Jahr 2000, nachdem Luthor Gotham City wieder aufbaute. Nachzulesen sind die Ereignisse im "Superman: President Lex"-Trade.
Danke
What Key does not fit in a Keyhole?
A Monkey

3,709

Monday, December 13th 2010, 11:20am

Was Für eine Bedeutung hat die große Münze im Batcave und in welchen Comic [Deutsch]kann man das auch nachlesen?

Denilson77

Beginner

• Send private message

3,710

Monday, December 13th 2010, 11:44am

hat jemand erfahrung gemacht...

hallo fan-gemeinde!

vor ein paar tagen habe ich die frage schonmal in einem anderen thread gestellt, aber keine antwort bekommen. deshalb versuche ich es an dieser stelle einfach noch einmal:

einige meiner knightfall-bände (natürlich carlsen) fallen auseinander. die seiten sind alle noch tip-top, nur die bindung/klebung (oder wie man das auch immer nennen mag womit die seiten zusammengehalten werden sollten) löst sich auf. daher habe ich vor, mir aus den 10 bänden bücher binden zu zu lassen.

meine frage(n):
wer hat damit schonmal erfahrung gemacht? wieviele bände (seiten kann man gut zu einem buch zusammenfassen)? wie gut hält die bindung hierbei? von was für kosten müsste man ungefähr ausgehen?

fragen über fragen... habt ihr vielleicht antworten?

mfg
Dennis
"Nun kommen wir zu dem Teil, wo ich Euch Freunde, die Ihr schlichten Gemütes seid, von Eurem nutzlosen und verpfuschten Leben befreie. Oder wie mein Freund, der plastische Chirurg zu sagen pflegte: Wenn du schon gehen mußt, dann mit einem Lächeln."

3,711

Monday, December 13th 2010, 11:46am

Simone hat glaube ich einige Williamshefte zu Büchern binden lassen. Sonst fiele mir da auf die Schnelle niemand ein. Schicke ihr einfach mal eine PN.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

3,712

Monday, December 13th 2010, 5:09pm

Hey Ho,

Ich bin ein sehr großer Fan des Golden Age im DC Universum. Also JSA, All Star Squadron und so weiter. Da ich alle bei Panini erschienen JSA Sachen (Also MEs und Serie) habe wollte ich mal Fragen, ob ihr mir noch was empfehlen könnt. Besonders gut hat mir auch der DC Premium Band Golden Age gefallen. Deswegen, was könnte ich noch lesen. Vielleicht noch als Extra Info, Großer Fan bin ich vorallem von Green Lantern, Flash und Wildcat.

Schonmal danke für eure Hilfe.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,713

Monday, December 13th 2010, 5:31pm

nur deutsch, oder auch us?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

3,714

Monday, December 13th 2010, 5:35pm

Ob deutsch oder Us ist mir eigentlich relativ egal. ich bin für beides offen.

3,715

Tuesday, December 14th 2010, 12:51am

einige meiner knightfall-bände (natürlich carlsen) fallen auseinander. die seiten sind alle noch tip-top, nur die bindung/klebung (oder wie man das auch immer nennen mag womit die seiten zusammengehalten werden sollten) löst sich auf. daher habe ich vor, mir aus den 10 bänden bücher binden zu zu lassen.

meine frage(n):
wer hat damit schonmal erfahrung gemacht? wieviele bände (seiten kann man gut zu einem buch zusammenfassen)? wie gut hält die bindung hierbei? von was für kosten müsste man ungefähr ausgehen?

Hier hat sich zumindest mal jemand die "Niemandsland-Ausgaben zu drei dicken Büchern binden lassen und davon auch Fotos eingestelt. Dürfte in etwa dem entsprechen was Du vorhast.

http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=17345

3,716

Tuesday, December 14th 2010, 3:51pm

Was Für eine Bedeutung hat die große Münze im Batcave und in welchen Comic [Deutsch]kann man das auch nachlesen?

ich glaube das ist eine riesen variante von Two Faces Münze, die auf einer seite zerkratzt ist. in irgendeinem ehapa band (im superband 1?) wird glaube ich darauf eingegangen, wenn ich mich recht entsinne.
Das ist keine Pfeife.

PhantomStranger

Intermediate

• Send private message

3,717

Tuesday, December 14th 2010, 8:29pm

Quoted

ich glaube das ist eine riesen variante von Two Faces Münze, die auf einer seite zerkratzt ist. in irgendeinem ehapa band (im superband 1?) wird glaube ich darauf eingegangen, wenn ich mich recht entsinne.

Ich glaube, mich zu entsinnen, dass die Münze (ebenso wie der Saurier) auf einen ganz konkreten Fall in den Vierzigern verweist.
Das hatte aber nichts mit "Doppelgesicht" zu tun.
Die genaue Antwort findet man irgendwo im Ehapa-Material ... 8) Sicherlich weiß auch irgendjemand, wo genau. Ich allerdings leider nicht mehr. :D

Samhain

Professional

Occupation: Halbtagsirrer

• Send private message

3,718

Tuesday, December 14th 2010, 9:13pm

Ich glaube, mich zu entsinnen, dass die Münze (ebenso wie der Saurier) auf einen ganz konkreten Fall in den Vierzigern verweist.
Ja, das ist richtig. Der mechanische T-Rex stammt aus der Golden Age-Story 'Dinosaur Island' (erstmals erschienen in 'Batman 35') und die Riesenmünze aus 'The Penny Plunderers' ('World's Finest Comics 30'), wobei zumindest letztere Geschichte mittlerweile aus der Continuity gestrichen worden zu sein scheint. Wahrscheinlicher ist also, dass der Monster-Penny doch einst Two-Face gehörte, denn der versuchte in 'Batman 81' erfolglos, das Dynamische Duo mit eben einem solchen zu zerquetschen.
"I live in the weak and the wounded, doc."

3,719

Wednesday, December 15th 2010, 4:21pm

kann mir einer kurz sagen wer mon-el ist

3,720

Wednesday, December 15th 2010, 4:30pm

Hey Ho,

Ich bin ein sehr großer Fan des Golden Age im DC Universum. Also JSA, All Star Squadron und so weiter. Da ich alle bei Panini erschienen JSA Sachen (Also MEs und Serie) habe wollte ich mal Fragen, ob ihr mir noch was empfehlen könnt. Besonders gut hat mir auch der DC Premium Band Golden Age gefallen. Deswegen, was könnte ich noch lesen. Vielleicht noch als Extra Info, Großer Fan bin ich vorallem von Green Lantern, Flash und Wildcat.

Schonmal danke für eure Hilfe.

Die JSA erschien auch schon mal bei Dino in 2 Sonderbänden innerhalb der JLA Sonderband Reihe, zufällig biete ich diese gerade bei ebay an...http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEba…K:ME:LNLK:MESEX