Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich habe diese Seite auch erst heute entdeckt, ist aber erst mal alles drin was man von Mon-El wissen muss:kann mir einer kurz sagen wer mon-el ist
Ob deutsch oder Us ist mir eigentlich relativ egal. ich bin für beides offen.
Na, mit dem Link wird das aber nix.![]()
Hmm, bei mir funktioniert es, bin aber auch kein Link-Experte, was mach ich ich falsch?
Alternativ polarmaster bei ebay suchen!
Geh doch in eines deiner Angebote, klick auf "weitere Angebote des Verkäufers" und nimm diese Adresse. Hey Ho,
Ich bin ein sehr großer Fan des Golden Age im DC Universum. Also JSA, All Star Squadron und so weiter. Da ich alle bei Panini erschienen JSA Sachen (Also MEs und Serie) habe wollte ich mal Fragen, ob ihr mir noch was empfehlen könnt. Besonders gut hat mir auch der DC Premium Band Golden Age gefallen. Deswegen, was könnte ich noch lesen. Vielleicht noch als Extra Info, Großer Fan bin ich vorallem von Green Lantern, Flash und Wildcat.
Schonmal danke für eure Hilfe.
Hmm, bei mir funktioniert es, bin aber auch kein Link-Experte, was mach ich ich falsch?
Du hast auf "Mein Ebay" verlinkt. Da kommt dann jeder zu seinem eigenen Account. Das du deine Angebote sehen kannst, wenn du drauf klickst, ist klar.Geh doch in eines deiner Angebote, klick auf "weitere Angebote des Verkäufers" und nimm diese Adresse.
Du hast auf "Mein Ebay" verlinkt. Da kommt dann jeder zu seinem eigenen Account. Das du deine Angebote sehen kannst, wenn du drauf klickst, ist klar.Geh doch in eines deiner Angebote, klick auf "weitere Angebote des Verkäufers" und nimm diese Adresse.
Vielen Dank für den Hinweis, hier ist der richtige Link:Na, mit dem Link wird das aber nix.![]()

Ich weiss,es ist ne komische Frage,aber ich bin verzweifelt und komme im Verkaufsthread einfach nicht weiter;
GIBT ES HIER EINEN HÄNDLER,DER ENGLISHE TRADES KAUFT???
BIN AUCH BEREIT GEGEN DEUTSCHE COMICS ZU TAUSCHEN!!!
ja genau damals gab es ja eine flaschen stadt namens kandor die von soAus der Flaschenstadt Kandor. Die gab es vor "Crisis on Infinite Earths" schon. Danach nicht mehr und nach irgendeiner weiteren Crisis war sie wieder da.
und wo ist lois lane