You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

3,721

Wednesday, December 15th 2010, 4:32pm

Na, mit dem Link wird das aber nix. ;)

3,722

Wednesday, December 15th 2010, 4:33pm

kann mir einer kurz sagen wer mon-el ist
Ich habe diese Seite auch erst heute entdeckt, ist aber erst mal alles drin was man von Mon-El wissen muss:
http://supermanica.superman.nu/wiki/index.php/Mon-El

3,723

Wednesday, December 15th 2010, 4:34pm

Hab ich leider auch schon. Trotzdem danke für die Bemühung. Kann mir sonst noch irgendjemand in Sachen Golden Age weiterhelfen?

3,724

Wednesday, December 15th 2010, 4:35pm

Hmm, bei mir funktioniert es, bin aber auch kein Link-Experte, was mach ich ich falsch?
Alternativ polarmaster bei ebay suchen!

3,725

Wednesday, December 15th 2010, 4:38pm

Hab ich leider auch schon. Trotzdem danke für die Bemühung. Kann mir sonst noch irgendjemand in Sachen Golden Age weiterhelfen?

In den ersten Bänden der "Gerechtigkeitsliga" des Ehapa-Verlag war die JSA auch drin, Nummer muss ich nachschauen...

3,726

Wednesday, December 15th 2010, 4:57pm

Ob deutsch oder Us ist mir eigentlich relativ egal. ich bin für beides offen.

Superman/Batman Nr.17/1974, erster Auftritt von "Der Luchs" alias "Wildcat" in Deutschland
http://www.comicguide.de/php/detail.php?…1&lineIndex=201

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

3,727

Wednesday, December 15th 2010, 6:48pm

Hmm, bei mir funktioniert es, bin aber auch kein Link-Experte, was mach ich ich falsch?

Du hast auf "Mein Ebay" verlinkt. Da kommt dann jeder zu seinem eigenen Account. Das du deine Angebote sehen kannst, wenn du drauf klickst, ist klar. ;) Geh doch in eines deiner Angebote, klick auf "weitere Angebote des Verkäufers" und nimm diese Adresse.

3,728

Wednesday, December 15th 2010, 6:50pm

Hey Ho,

Ich bin ein sehr großer Fan des Golden Age im DC Universum. Also JSA, All Star Squadron und so weiter. Da ich alle bei Panini erschienen JSA Sachen (Also MEs und Serie) habe wollte ich mal Fragen, ob ihr mir noch was empfehlen könnt. Besonders gut hat mir auch der DC Premium Band Golden Age gefallen. Deswegen, was könnte ich noch lesen. Vielleicht noch als Extra Info, Großer Fan bin ich vorallem von Green Lantern, Flash und Wildcat.

Schonmal danke für eure Hilfe.

"Starman".
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

3,729

Thursday, December 16th 2010, 1:07pm

Du hast auf "Mein Ebay" verlinkt. Da kommt dann jeder zu seinem eigenen Account. Das du deine Angebote sehen kannst, wenn du drauf klickst, ist klar. ;) Geh doch in eines deiner Angebote, klick auf "weitere Angebote des Verkäufers" und nimm diese Adresse.

Vielen Dank für den Hinweis, hier ist der richtige Link:
http://shop.ebay.de/polarmaster/m.html

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

3,730

Thursday, December 16th 2010, 4:22pm

Ich weiss,es ist ne komische Frage,aber ich bin verzweifelt und komme im Verkaufsthread einfach nicht weiter;

GIBT ES HIER EINEN HÄNDLER,DER ENGLISHE TRADES KAUFT???
BIN AUCH BEREIT GEGEN DEUTSCHE COMICS ZU TAUSCHEN!!!

Occupation: Lehrer

• Send private message

3,731

Thursday, December 16th 2010, 7:50pm

Green Arrow

Ich bin ja eher selten im DC-Bereich, da ich aktuell ausschließlich die "Grünen Helden" sammle.
Dazu aber gleich eine Frage :
Ist nach dem Green Arrow-/Black Canary- Sonderband noch etwas von GA bei Panini erschienen ? Ich meine irgendwo gelesen zu haben (PV 35?), dass GA-Ausgaben in DC Premium 71 veröffentlicht werden und es dazu einen Vorgänger-Band gibt... ("Cry for Justice"). Falls ja, welche US-Ausgaben sind drin (und - by the way - hat ihn hier jemand zu verkaufen) ?!?
Danke !!!

edit : Manchmal hilft die Suchfunktion ja tatsächlich. Es ist der aktuelle DC Premium- Band 70 (ohne GA-Hefte)...
Kurz : Gab es andere Bände, in denen GA- oder GL- Material erschienen ist (neben deren Hauptreihen) und was mir dementspr. entgangen sein könnte ?
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

3,732

Thursday, December 16th 2010, 7:55pm

"Cry for Justice" ist eben erst erschienen. Das ist die aktuelle JLA-Reihe von James Robinson. Der Band enthält die Ausgaben 1 - 7 der Reihe "Justice League: Cry for Justice". Damit liegt die Reihe auch komplett vor. Darin geschieht wichtiges für die weitere Entwicklung von Green Arrow und dem früheren Speedy. Das geht dann im nächsten Band weiter, der u. a. die Mini über Arsenal enthält. Ist aber ziemlich übler Mist, wenn Du mich fragst.

Zum EDIT:

Die wären mir dann auch entgangen. Unter Umständen "Green Lantern: Rebirth" falls Du die Variante von vor ein paar Jahren aus "DC Premium" noch nicht hast.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Lehrer

• Send private message

3,733

Thursday, December 16th 2010, 9:35pm

Doch, die habe ich, vielen Dank, Kain !
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

3,734

Thursday, December 16th 2010, 11:19pm

hallo leude hab heute superman sonderband 39 gelesen, fand es wirklich klasse was da momentan geboten ist aber es ist schon ziemlich lange her das ich ne superman ausgabe gelesen hab
und da war superman noch der einzig überlebende kryptonier. Darum wollt ich mal wissen woher die alle jetzt kommen und wie sie die ganze sache damals überlebt haben als krypton explodiert ist... in der ausgabe wurde irgendwas erzählt von einem krieg gegen brainiac, kann es sein das er dafür verantwortlich ist. Und noch was zu supergirl, wie ist Sie eigentlich auf die erde gekommen und wo ist den lois lane abgeblieben, ist sie noch mit clark zusammen. danke schon mal vor ab

3,735

Friday, December 17th 2010, 10:03am

Aus der Flaschenstadt Kandor. Die gab es vor "Crisis on Infinite Earths" schon. Danach nicht mehr und nach irgendeiner weiteren Crisis war sie wieder da.

Occupation: Fachmann

• Send private message

3,736

Friday, December 17th 2010, 10:38am

Naja, sie ist halt einfach 2003 nochmal mit dem Schiff auf Erden gelandet, da das ja nach der ersten Crisis problemlos möglich war.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

3,737

Friday, December 17th 2010, 11:53am

Hab jetzt "Bruce Wayne - Mörder?" und "Auf der Flucht" gelesen. Das ist doch mehr oder weniger ein Einschub in die normale damals laufende Heftserie, oder? Wenn ich jetzt nach dieser Geschichte weiterlesen will, bei welchem Heft muss ich da einsteigen?

3,738

Friday, December 17th 2010, 12:13pm

Ich weiss,es ist ne komische Frage,aber ich bin verzweifelt und komme im Verkaufsthread einfach nicht weiter;

GIBT ES HIER EINEN HÄNDLER,DER ENGLISHE TRADES KAUFT???
BIN AUCH BEREIT GEGEN DEUTSCHE COMICS ZU TAUSCHEN!!!

Ich bin zwar nur eine bescheidene Privatpeson,

ABER zum einen kenne ich da einen Händler

UND zum andern suche ich diverse Hefte/Serien dem Bereich 80er-90er Jahre bzw. Golden Age.

Weiters Per PN

PS: Leider bin ich aber die nächste Woche NICHT erreichbar, ergo eher nach Weihnachten.. :ok:
"If you can`t fight them, Join them" (LOBO)

3,739

Friday, December 17th 2010, 12:59pm

Aus der Flaschenstadt Kandor. Die gab es vor "Crisis on Infinite Earths" schon. Danach nicht mehr und nach irgendeiner weiteren Crisis war sie wieder da.
ja genau damals gab es ja eine flaschen stadt namens kandor die von so
nem wesen beschützt wurde die die körper tauschen konnte, da gab es aber
keine kryptonier ?(

also ist es so das brainiac kurz vor der zertstörung kryptons, kandor entführt hat und sie aufbewahrt hat, was hat aber dieses kandor mit dem anderen zu tun und wenn brainiac schon damals
exestiert hat ist er dann der gleiche gegner der mal mit superman die körper getauscht hat ( war in nem superman special )

und kann es sein das supermans onkel zor-el den gleichen namen hat wie sein vater weil der hieß ja auch zor-el ?( und wo ist lois lane ?(

3,740

Friday, December 17th 2010, 1:08pm

und kann es sein das supermans onkel zor-el den gleichen namen hat wie sein vater weil der hieß ja auch zor-el ?(

Hieß Supermans Vater nicht Jor-El? Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass dem so ist.