Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ja genau damals gab es ja eine flaschen stadt namens kandor die von so
nem wesen beschützt wurde die die körper tauschen konnte, da gab es aber
keine kryptonier
also ist es so das brainiac kurz vor der zertstörung kryptons, kandor entführt hat und sie aufbewahrt hat, was hat aber dieses kandor mit dem anderen zu tun und wenn brainiac schon damals
exestiert hat ist er dann der gleiche gegner der mal mit superman die körper getauscht hat ( war in nem superman special )
und kann es sein das supermans onkel zor-el den gleichen namen hat wie sein vater weil der hieß ja auch zor-el und wo ist lois lane
Zitat von »*Nemesis*«
ja genau damals gab es ja eine flaschen stadt namens kandor die von so
nem wesen beschützt wurde die die körper tauschen konnte, da gab es aber
keine kryptonier
Keine Ahnung wovon Du redest. Kandor war eine kryptonische Stadt, die von Kryptoniern bewohnt wurde. Außerhalb der Stadt erhielten sie Superkräfte. Warum sie innerhalt der Flasche keine hatten ist mir irgendwo ein Rätsel. Ich glaube da wurde etwas von einer roten Minisonne gefaselt.
Kann mir da keiner weiterhelfen?![]()
Hab jetzt "Bruce Wayne - Mörder?" und "Auf der Flucht" gelesen. Das ist doch mehr oder weniger ein Einschub in die normale damals laufende Heftserie, oder? Wenn ich jetzt nach dieser Geschichte weiterlesen will, bei welchem Heft muss ich da einsteigen?
)
Ich versuchs mal, da ich eigentlich alles so geordnet habe wie sich s gehört:
Batman vol. 1 bis zum Ende
Detective Comics PB Band 1-4 (haben nur Detective Comics zum Inhalt)
Bruce Mörder 1+2 +Auf der Flucht 1-4
Anschließend spielen zeitgleich
Batman neue Abenteuer 1-6 und Batman Monster Edition 2 (wenn dich GK interessiert auch noch Band 1)
Batman Sonderband 1(kaputte Stadt) und 2 (Bane ... irgendwas)
Batman Serie vol.2 mit den 3 Specials und nebenbei noch Batmna Sonderband 3 und 4.
So ungefähr hab ichs beieinander![]()
SPOILER!
vielleicht hat ja jemand Zeit