You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Profiler

• Send private message

3,801

Sunday, January 2nd 2011, 9:21am

Bruce Wayne als Batman - kehrt er zurück?

Mal eine Frage an alle:

Wie ist eure Prognose: Kehrt Bruce Wayne bald zurück? Oder wartet DC so lange wie bei Flash(Barry Allen) und lässt ihn erst 20 Jahre später wieder auferstehen?
...AND I HATE ROGUES! ...

Hunter Zolomon (Reverse Flash II): "Was macht Helden besser? - Tragödien! Gib ihnen tragische Erlebnisse und sie werden bessere Helden."

http://en.wikipedia.org/wiki/Zoom_%28comics%29

:lesen:

3,802

Sunday, January 2nd 2011, 9:50am

Also...

SPOILER!

in den USA ist er bereits zurück. Und so lange bis zur deutschen VÖ dauert es auch nicht mehr.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

3,803

Sunday, January 2nd 2011, 12:55pm

Ich bin nicht sicher, ob hier der richtige Ort für meine Frage ist, aber vielleicht können mir ja DC-Fans hier weiterhelfen...

Vor ein paar Jahren gab es auf Youtube einen Funtrailer, der aus Material von Spider-Man 3 und Superman returns zusammengeschnitten wurde. Darin kommt Tobey tanzend aus dem Klamottenladen und Supie sprengt ihn mit Hitzeblick in Stücke. Das Ding was "super"-komisch und dabei sehr gut zusammengeschnitten.

Jetzt suche ich schon länger diesen Trailer wieder, habe ihn aber nicht wiederfinden können. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bei der Suche "Superman Spider-Man" bekommt man bei Youtube endlos viele Seiten angezeigt, ich habe auch über 20 davon durchgesucht, abervden betreffenden Fun-Trailer nicht wiedergefunden...

Thanx!

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

3,804

Sunday, January 2nd 2011, 11:20pm

Bist du sicher das es der Hitzeblick war? Das hier geht in die Richtung http://www.youtube.com/watch?v=cgewvZ6lBSY

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Herb-Man

Master

• Send private message

3,805

Monday, January 3rd 2011, 7:01pm

Bist du sicher das es der Hitzeblick war? Das hier geht in die Richtung http://www.youtube.com/watch?v=cgewvZ6lBSY

Geiler Spot!

Den meinte ich leider nicht. Das war ein Zusammenschnitt aus Spider-Mam 3 und Supie returns. Man sieht immer im Schnittwechsel den "evil" Peter Parker auf der Straße tanzen und Supie durch die Wolken fliegen. Dann schießt er Hitzeblick ab und Peter explodiert (ein paar Frames aus einem Zombie-Movie). Gestern haben wir echt lange auf Youtube nach dem Clip gesucht, aber der ist sicher gelöscht worden... Schade, war seeehr witzig gemacht...

Aber vielen Dank für den Link! ISt ein guter "Vertreter" :winkewinke:

• Send private message

3,806

Monday, January 3rd 2011, 9:20pm

@ Kain: Nicht Spoiler, sondern Profiler ! 8)

Hunter Zolomon (Reverse Flash II): "Was macht Helden besser? - Tragödien! Gib ihnen tragische Erlebnisse und sie werden bessere Helden."

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

3,807

Tuesday, January 4th 2011, 1:02pm

Ist sich Joker eigentlich seiner Existzenz als Comiccharakter bewusst?
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

3,808

Tuesday, January 4th 2011, 3:20pm

vielleicht ist er deswegen so irre?
Das ist keine Pfeife.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

3,809

Tuesday, January 4th 2011, 6:22pm

Wie kommst du darauf? Ich habe noch nie etwas gelesen, das irgendwie darauf hinweist.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

• Send private message

3,810

Tuesday, January 4th 2011, 8:59pm

Ich kann mich auch an keine Szene erinnern in der das der Fall war. Wenn dann war es s.icher nur ein einmaliger Gag und gilt nicht generell für die Figur

3,811

Tuesday, January 4th 2011, 9:02pm

Wo bekomm ich denn günstige US Comics? Ggf. ganze Serien. Mich würde Batman Beyond interessieren. Die neue Serie.
verkaufe
blogge

• Send private message

3,812

Tuesday, January 4th 2011, 9:39pm

@Nerey:
Wo bist du denn in Deutschland zuhaus?
In Hamburg z.B. gibt es ein, zwei sehr gute Comicläden, in denen du die meisten gängigen US-Comics direkt abonnieren kannst.
Der Preis ist human.
Einer ist www.der-comic-laden.de . Der andere fällt mir gerade nicht ein...findest du aber unter google bestimmt.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

3,813

Wednesday, January 5th 2011, 9:17am

Quoted

Wie kommst du darauf? Ich habe noch nie etwas gelesen, das irgendwie darauf hinweist.

Ist denn nicht Jokers Motto Lebenseinstellung, dass das Leben ein absurder Witz ist? ?( Jedenfalls habe ich über Deadpool gelesen, dass er weiß, dass sein Geschick von Comic-Autoren gelenkt wird. Ich dachte mir, dass das auch beim Joker aufgrund seines Geisteszustandes der Fall sein könnte.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Herb-Man

Master

• Send private message

3,814

Wednesday, January 5th 2011, 12:08pm

Quoted

Ist denn nicht Jokers Motto Lebenseinstellung, dass das Leben ein absurder Witz ist? ?( Jedenfalls habe ich über Deadpool gelesen, dass er weiß, dass sein Geschick von Comic-Autoren gelenkt wird. Ich dachte mir, dass das auch beim Joker aufgrund seines Geisteszustandes der Fall sein könnte.

Beim Joker wäre mir das neu, aber bei LOBO wurde schon hier und da mal die 4th Wall durchbrochen. Sowas ist aber nur als Gag der Autoren zu verstehen. Auch bei Deadpool...

3,815

Wednesday, January 5th 2011, 3:31pm

@Nerey:
In Hamburg z.B. gibt es ein, zwei sehr gute Comicläden, in denen du die meisten gängigen US-Comics direkt abonnieren kannst.
Der Preis ist human.
Einer ist www.der-comic-laden.de . Der andere fällt mir gerade nicht ein...findest du aber unter google bestimmt.

Süddeutschland. Fern eines jeden Comicladen :D
verkaufe
blogge

3,816

Wednesday, January 5th 2011, 4:24pm

@Nerey:
Der Preis ist human.

Süddeutschland. Fern eines jeden Comicladen :D

Dann bleibt ja quasi nur der Internetversandhandel: sammlerecke.de, comicshop.de, blackdog.de

• Send private message

3,817

Wednesday, January 5th 2011, 9:19pm

Ich plane grad den Übergang auf US Comics, und erfasse grad die Lücke die ich schließen müsste und frage mich gerade ob wir bei Detective Comics wirklich 13 Nummern zurückhängen (Januar Ausgabe 873, letztes hier erscheinende Heft 860 in 100% DC Batwoman)?

3,818

Thursday, January 6th 2011, 10:03am

Kompletter Umstieg auf US oder nur bestimmte Reihen? Wieso das?

• Send private message

3,819

Thursday, January 6th 2011, 11:04am

Also ich überlege den kompletten Umstieg, zumindest bei den Superhelden. Serien wie Fables, TWD etc. würde ich weiter auf deutsch lesen. Die Gründe wären dann die üblichen: Originalsprache, aktueller, bessere Auswahl. Auslöser war grad das ich bei Iron Man eine Serie vorgesetzt bekomme die ich nicht lesen will und entweder eine Lücke in der Sammlung habe oder eben 17€ für Material ausgebe das mich nur so halb interessiert. Sicher kein Weltuntergang aber zumindet der Anstoß den Umstieg mal zu überschlagen.

3,820

Thursday, January 6th 2011, 11:09am

Naja, ich finde es immer schade, wenn von uns Deutsch-Lesern jemand abwandert. Das erhöht ja auch nicht gerade die Chance auf bessere Auswahl und langlebigeren Serien hierzulande. :S