Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bist du sicher das es der Hitzeblick war? Das hier geht in die Richtung http://www.youtube.com/watch?v=cgewvZ6lBSY
Ist sich Joker eigentlich seiner Existzenz als Comiccharakter bewusst?
Quoted
vielleicht ist er deswegen so irre?
Wie kommst du darauf? Ich habe noch nie etwas gelesen, das irgendwie darauf hinweist.
Jedenfalls habe ich über Deadpool gelesen, dass er weiß, dass sein Geschick von Comic-Autoren gelenkt wird. Ich dachte mir, dass das auch beim Joker aufgrund seines Geisteszustandes der Fall sein könnte.
Quoted
vielleicht ist er deswegen so irre?
Wie kommst du darauf? Ich habe noch nie etwas gelesen, das irgendwie darauf hinweist.
Ist denn nicht Jokers Motto Lebenseinstellung, dass das Leben ein absurder Witz ist?Jedenfalls habe ich über Deadpool gelesen, dass er weiß, dass sein Geschick von Comic-Autoren gelenkt wird. Ich dachte mir, dass das auch beim Joker aufgrund seines Geisteszustandes der Fall sein könnte.
@Nerey:
Wo bist du denn in Deutschland zuhaus?
In Hamburg z.B. gibt es ein, zwei sehr gute Comicläden, in denen du die meisten gängigen US-Comics direkt abonnieren kannst.
Der Preis ist human.
Einer ist www.der-comic-laden.de . Der andere fällt mir gerade nicht ein...findest du aber unter google bestimmt.
@Nerey:
Wo bist du denn in Deutschland zuhaus?
In Hamburg z.B. gibt es ein, zwei sehr gute Comicläden, in denen du die meisten gängigen US-Comics direkt abonnieren kannst.
Der Preis ist human.
Einer ist www.der-comic-laden.de . Der andere fällt mir gerade nicht ein...findest du aber unter google bestimmt.
Süddeutschland. Fern eines jeden Comicladen![]()