Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Außerdem hilft bei so Fragen immer der comicguide.
Edit: Ich bin entsetzt, da die DC Monster ja immer einen Untertitel haben (Batman Monster 1 usw.) listet der comicguide diese wohl danach, was in diesem Fall unpraktisch ist.

Nachdem ich mir Batman bisher nur vereinzelt in Form von Trades gegönnt habe wollte ich jetzt anfangen mit dem regelmäßigen Kauf der Heftreihe(n). Ausgabe 40 liegt ja auch noch nicht all zu weit zurück und bietet einen guten Ansatzpunkt zum Einstieg.
Was mich interessieren würden, wie wichtig bzw. wie lesenswert sind die Geschichten die um Batman "drum herum" veröffentlicht wurden? Sprich, die "Red Robin"-Bände, die "Streets of Gotham"-Ausgaben, "Batgirl" und so weiter und sofort.
Dass mir dabei einiges aus dem Batman-Universum entgeht kann ich mir schon vorstellen. Allerdings würde mich schon interessieren wie relevant feste Batman-Leser die aktuellen "Nebenschauplätze" finden. Wie gesagt, Batman habe ich bisher immer nur aus Interesse an dessen Figur gelesen. Reicht es für einen Neueinsteiger die fortlaufende Heftreihe und die Sonderbände zu beziehen oder sollte man alles, was in irgendeiner Weise mit Gotham zu tun hat, lesen?
gibt es zur zeit eigentlich ne laufende Green Arrow serie ? von mir aus auch us
ich hab richtig lust was über den grünen schützen zu lesen
wäre auch an ner guten einzelstory interessiert
kann mir da jemand was empfehlen?
gibt es zur zeit eigentlich ne laufende Green Arrow serie ? von mir aus auch us
ich hab richtig lust was über den grünen schützen zu lesen