You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

3,821

Thursday, January 6th 2011, 11:21am

Noch bin ich ja nicht weg ;)

3,822

Thursday, January 6th 2011, 3:40pm

Außerdem warst du ja eh immer zu 90% nur "Byrne-Stealer"... :P :D

• Send private message

3,823

Thursday, January 6th 2011, 7:26pm

Außerdem warst du ja eh immer zu 90% nur "Byrne-Stealer"... :P :D

Schön wärs, da sagt mein Portemonaie leider was anderes :P

3,824

Thursday, January 6th 2011, 9:56pm

Flash Ausgabe

Hallo zusammen

kann mir jemand einige Infos zu folgendem Band geben?
http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short

Gab es dazu mal ein Softcover?

Liebe Grüsse
Gozilla

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

3,825

Friday, January 7th 2011, 12:34am

Nein, ein Softcover der Story erschien nie und damit ist auch nicht zu rechnen.

3,826

Friday, January 7th 2011, 8:49am

Guten Morgen Bevölkerung !

Kann mir jemand von euch sagen in welcher Chronologischen Reihenfolge die Dc Monster Editionen erschienen sind ?

Das wär sehr hilfreich !

Danke an die Nation :wave:

3,827

Friday, January 7th 2011, 8:58am

@Captain Atom: Das kannst du auf der Panini Website nachsehen > Comics > DC-Comics > DC Monster Editionen

• Send private message

3,829

Friday, January 7th 2011, 11:11am

Außerdem hilft bei so Fragen immer der comicguide.

Edit: Ich bin entsetzt, da die DC Monster ja immer einen Untertitel haben (Batman Monster 1 usw.) listet der comicguide diese wohl danach, was in diesem Fall unpraktisch ist.

3,830

Friday, January 7th 2011, 11:56am

Edit: Ich bin entsetzt, da die DC Monster ja immer einen Untertitel haben (Batman Monster 1 usw.) listet der comicguide diese wohl danach, was in diesem Fall unpraktisch ist.

Unpraktisch ja, aber Panini hat es ja so gewollt anstatt die MME's wie bei Marvel einfach durchzunummerieren... :S

3,831

Friday, January 7th 2011, 12:10pm

Außerdem hilft bei so Fragen immer der comicguide.

Deswegen war ich ja so verwirrt ^^

Marvel hat das besser gemacht..aber naja wird man schon irgendiwe regeln ;-)

Leon

Professional

• Send private message

3,832

Friday, January 7th 2011, 10:35pm

Nachdem ich mir Batman bisher nur vereinzelt in Form von Trades gegönnt habe wollte ich jetzt anfangen mit dem regelmäßigen Kauf der Heftreihe(n). Ausgabe 40 liegt ja auch noch nicht all zu weit zurück und bietet einen guten Ansatzpunkt zum Einstieg.
Was mich interessieren würden, wie wichtig bzw. wie lesenswert sind die Geschichten die um Batman "drum herum" veröffentlicht wurden? Sprich, die "Red Robin"-Bände, die "Streets of Gotham"-Ausgaben, "Batgirl" und so weiter und sofort.
Dass mir dabei einiges aus dem Batman-Universum entgeht kann ich mir schon vorstellen. Allerdings würde mich schon interessieren wie relevant feste Batman-Leser die aktuellen "Nebenschauplätze" finden. Wie gesagt, Batman habe ich bisher immer nur aus Interesse an dessen Figur gelesen. Reicht es für einen Neueinsteiger die fortlaufende Heftreihe und die Sonderbände zu beziehen oder sollte man alles, was in irgendeiner Weise mit Gotham zu tun hat, lesen?

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

3,833

Friday, January 7th 2011, 10:44pm

Wirklich relevant sind derzeit alle Nebenserien nicht, aber hier (wie überall) sollte man halt die Sachen lesen, die einem gefallen. Red Robin kommt bei den meisten hier gut an (mir gefiel es auch), bei Streets of Gotham und Batgirl waren die Meinungen eher gemischt. Batman (also der Dick-Batman) hat bei dne ganzen Nebenserien eigentlich auch nur bei Streets of Gotham größere Auftritte.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

3,834

Saturday, January 8th 2011, 12:29am

Hi,

an alle Batman-Fans: Hat mal jemand Batman: Face the Face gelesen? Und könnt hier vielleicht mal kurz seine Meinung posten? :)

Wäre nett:) danke schon mal
"I wish I had a kryptonite cross,
because then you could keep both Dracula and Superman away."
Jack Handey

3,835

Saturday, January 8th 2011, 12:14pm

Nachdem ich mir Batman bisher nur vereinzelt in Form von Trades gegönnt habe wollte ich jetzt anfangen mit dem regelmäßigen Kauf der Heftreihe(n). Ausgabe 40 liegt ja auch noch nicht all zu weit zurück und bietet einen guten Ansatzpunkt zum Einstieg.
Was mich interessieren würden, wie wichtig bzw. wie lesenswert sind die Geschichten die um Batman "drum herum" veröffentlicht wurden? Sprich, die "Red Robin"-Bände, die "Streets of Gotham"-Ausgaben, "Batgirl" und so weiter und sofort.
Dass mir dabei einiges aus dem Batman-Universum entgeht kann ich mir schon vorstellen. Allerdings würde mich schon interessieren wie relevant feste Batman-Leser die aktuellen "Nebenschauplätze" finden. Wie gesagt, Batman habe ich bisher immer nur aus Interesse an dessen Figur gelesen. Reicht es für einen Neueinsteiger die fortlaufende Heftreihe und die Sonderbände zu beziehen oder sollte man alles, was in irgendeiner Weise mit Gotham zu tun hat, lesen?

Als Neueinsteiger reicht es sicherlich erst einmal bei der Heftserie und ggf. Sonderbänden zu bleiben. Allerdings kann ich Red Robin absolut empfehlen. Sind bislang auch erst 2 Bände, glaub der dritte kommt März oder April. Aber kannst natürlich erst einmal bei Batman Heft 40 anfangen, evtl. den ein oder anderen Sonderband (ich fand die beiden Bände mit Streets of Gotham klasse, gab auch ein paar Kritiker hier, aber das gibts ja quasi überall). Komm erst mal auf den Geschmack mit Batman und dann kannst du dich ja immer noch weiter mit mehr Comics ins Batman Universum vertiefen ;)

Occupation: Student

• Send private message

3,836

Sunday, January 9th 2011, 10:32pm

gibt es zur zeit eigentlich ne laufende Green Arrow serie ? von mir aus auch us
ich hab richtig lust was über den grünen schützen zu lesen

wäre auch an ner guten einzelstory interessiert

kann mir da jemand was empfehlen?

Occupation: Profiler

• Send private message

3,837

Sunday, January 9th 2011, 10:36pm

Bei Panini ist Green Arrow bei Green Lantern 1 und 2 im Team-Up zu sehen.
Von einer eigenen Serie weiss ich nichts, nur dass er sonst fast immer mit Black Canary zusammen auftaucht.
...AND I HATE ROGUES! ...

Hunter Zolomon (Reverse Flash II): "Was macht Helden besser? - Tragödien! Gib ihnen tragische Erlebnisse und sie werden bessere Helden."

http://en.wikipedia.org/wiki/Zoom_%28comics%29

:lesen:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,838

Sunday, January 9th 2011, 10:46pm

wäre auch an ner guten einzelstory interessiert

kann mir da jemand was empfehlen?

jep, gibt seid letztem jahr eine neue GA-Serie.
http://comicbookdb.com/title_covergallery.php?ID=29386
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

3,839

Sunday, January 9th 2011, 10:47pm

In den Staaten hat Ollie mal wieder ne Serie, müssten so an die 6 Ausgabn bisher erschienen sein, hier hast du mal ein Preivew zur ersten Nummer: http://www.comicbookresources.com/?page=…5190&disp=table

Ich bin ja eigentlich auch ein Fan der Figur, allerdings hat die Serie durchwegs vernichtende Kritiken abbekommen, daher ignorier ich die Serie. :rolleyes:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,840

Sunday, January 9th 2011, 10:51pm

so schlecht isse nu auch wieder nich...und wenn du schon fan von ollie bist solltest du sie wenigstens mal querlesen!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!