Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
). Ansich nicht schlecht, Batman Beyond fand ich auch gut, auch wenn mans vllt nicht vergleichen kann. Bis auf die Jekyll Geschichte habe ich die von dir genannten auch schon mehrmals aufgeschnappt und scheinen auch Batman-Klassiker zu sein. Wollte eigentlich erstmal diese durcharbeiten, bevor ich mich dann an die noch laufenden Storys mache.
Demnächst werde ich auch mal nem Comicbuchladen besuchen, einwenig stöbern was ich so finden kann. Ich danke dir, der dunkle Ritter persönlich antwortet mir![]()
Ich habe nicht erwartet das es leicht wird, darauf bin ich gefasst und versuche nen guten (kostspieligen) Anschluss zu finden. Thx für den Tipp mit H40, auf der panini-site stehts sogar, dass es ein guter Einstieg ist (wegen eines neuen Batman). Ansich nicht schlecht, Batman Beyond fand ich auch gut, auch wenn mans vllt nicht vergleichen kann. Bis auf die Jekyll Geschichte habe ich die von dir genannten auch schon mehrmals aufgeschnappt und scheinen auch Batman-Klassiker zu sein. Wollte eigentlich erstmal diese durcharbeiten, bevor ich mich dann an die noch laufenden Storys mache.
Habe nur die letzten Seiten aus diesem Thread überflogen, werde mich mit dem Forum noch ein wenig beschäftigen und werde hier bestimmt noch die eine oder andere Information findenDemnächst werde ich auch mal nem Comicbuchladen besuchen, einwenig stöbern was ich so finden kann.

)
Danke Jungs, es ist so eine große Auswahl, da bin ich für Tipps immer offen. Da sich viele einig sind kommt Hush auch rein
1.Das Erste Jahr (check)
2.Arkham Asylum (check)
3.Die Akten (Joker ist halt mein fav. Schurke)
4.Das lange Halloween
5.The Killing Joke
6.Hush
7.Die Rückkehr des Dunklen Ritters
in der Reihenfolg, dachte ich mir, geh ich vor.
Danach würde ich mich an die laufenden Ausgaben machen und immerwieder andere abgeschlossene Story's lesen. Damit bin ich erstmal ne Weile ausgelastet![]()
Welche Online-Shops sind denn hier so bekannt? Wo bestellt ihr?
so oft hab ich danach nie wieder wegen einem Comic gegoogelt

SPOILER!