You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

3,881

Sunday, January 16th 2011, 2:10pm

mhm, ok. Zu dem Preis ist das auch ned tragisch. Werd mich mal umsehen, vielen Dank :thumbsup2:

Gerade fällt mir noch was ein: was passiert eigentlich mit Arkhams geheim Freaks? Also den dreien im Keller? Hab ich was übersehen? Jetz wo Jeremiah im Knast sitzt müssen die ja wo sein....

This post has been edited 1 times, last edit by "Rovin" (Jan 16th 2011, 9:51pm)

PhantomStranger

Intermediate

• Send private message

3,882

Monday, January 17th 2011, 12:41pm

mhm, ok. Zu dem Preis ist das auch ned tragisch. Werd mich mal umsehen, vielen Dank :thumbsup2:

Gerade fällt mir noch was ein: was passiert eigentlich mit Arkhams geheim Freaks? Also den dreien im Keller? Hab ich was übersehen? Jetz wo Jeremiah im Knast sitzt müssen die ja wo sein....

Ne sehr gute Frage ... :kratz: :D

Rovin

Master

• Send private message

3,883

Monday, January 17th 2011, 5:39pm

wer hat die eingeführt?? der solls gefälligst zuende bringen!!:-D

Leon

Professional

• Send private message

3,884

Monday, January 17th 2011, 7:32pm

Mir drückt der Schuh bezüglich einer jungen Dame namens Stephanie Brown. Ich habe vor kurzem erst neu angefangen mit dem DC- bzw. dem Batman-Universum. Vor einigen Tagen habe ich die erste Ausgabe vom neuen Batgirl lesen können (welche mir als Neueinsteiger sehr zugesagt hatte). Im Band wir angedeutet das Steph bereits einmal "gestorben" sei. Mich würde interessieren was es gerade mit dieser Geschichte auf sich hatte.

Occupation: Student

• Send private message

3,885

Monday, January 17th 2011, 7:59pm

Mir drückt der Schuh bezüglich einer jungen Dame namens Stephanie Brown. Ich habe vor kurzem erst neu angefangen mit dem DC- bzw. dem Batman-Universum. Vor einigen Tagen habe ich die erste Ausgabe vom neuen Batgirl lesen können (welche mir als Neueinsteiger sehr zugesagt hatte). Im Band wir angedeutet das Steph bereits einmal "gestorben" sei. Mich würde interessieren was es gerade mit dieser Geschichte auf sich hatte.

das würde mich auch mal interessieren

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,886

Monday, January 17th 2011, 8:04pm

sie wurde während der "War Crimes" Story von Black Mask erst gefolter und später dann angeschossen. und an dieser verletzung verstarb sie dann später im krankenhaus.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Rovin

Master

• Send private message

3,887

Monday, January 17th 2011, 8:16pm

angeblich. also, es gab keine ominöse wiedererweckung wie bei anderen Helden.

Doktor Leslie, eine alte Freundin der Bat Familie ermöglicht ihr mit dem vorgetäuschten Tod die Flucht aus diesem Gewalttätigen Leben. Wieso Stephanie gerade zu dem Zeitpunkt so schlecht dasteht, sollte von jedem Batman Fan mal gelesen werden.
für Spoiler markieren

Zu lesen ist das ganze auf Deutsch in den Kriegsspiele Heften.

• Send private message

3,888

Monday, January 17th 2011, 8:32pm

Quoted

sie wurde während der "War Crimes" Story von Black Mask erst gefolter und später dann angeschossen. und an dieser verletzung verstarb sie dann später im krankenhaus.

aber ist sie in red robin nicht am leben und wohlauf?

Rovin

Master

• Send private message

3,889

Monday, January 17th 2011, 8:40pm

markier meinen Post.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,890

Monday, January 17th 2011, 10:56pm

Hierzu empfehle ich sehr die Lektüre von BATMAN SONDERBAND 30. :bounce:

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

• Send private message

3,891

Monday, January 17th 2011, 10:59pm

markier meinen Post.

jau hab ich übersehen sorry

Rovin

Master

• Send private message

3,892

Monday, January 17th 2011, 11:01pm

...der im Februar kommt? Hui, wieder was zum freuen:-D

Edit: ach, ne, jetz kommt ja erst die 29 :rolleyes: steht scho ein termin für die #30?

@mann ohne furcht: kein thema 8)

This post has been edited 2 times, last edit by "Rovin" (Jan 17th 2011, 11:18pm)

• Send private message

3,893

Monday, January 17th 2011, 11:31pm

Sie wurde in ihrer kurzen Phase als Robin während der Kriegsspiele Storyline schwer verwundet und es wurde dem Leser zunächst als Tod verkauft. "In Wahrheit" wurde sie von Leslie Thompson ausser Landes (ich meine Afrika) gebracht und kehrte später zunächst als Spoiler wieder zurück. Wenn ich mich recht erinnere waren weder Bruce noch Tim in den Plan eingeweiht.
Die Story um ihren Tod durch Black Mask kann man in den entsprechenden Paniniheften nachlesen, der Rest der Story ist nicht auf deutsch erschienen, da tauchte sie dann irgendwann wieder auf.

Rovin

Master

• Send private message

3,894

Monday, January 17th 2011, 11:33pm

neeee:-D da war sie nämlich kein Robin:-D da war sie scho gefeuert:-D

also, wenn man hier so spoilern darf, kopier ich den text rein, denn ich dem furchtlosen geschickt hab:-D

• Send private message

3,895

Monday, January 17th 2011, 11:34pm

Hmm hab irgendwie eure Posts überlesen. Ich denke schon das man hier spoilern darf, die Story ist ja nun alles andere als aktuell und die Ereignisse auch innerhlab der Stories bekannt.

Rovin

Master

• Send private message

3,896

Monday, January 17th 2011, 11:49pm

Gut, dann stell ichs hier rein:

Stephnie war ja kurz Robin, wurde aber nach Tims Rückkehr wieder gefeuert. In ihrer Zeit in der Bathöhle hat sie eines von Bats Planspielen mitgenommen. Dieses beinhaltet, alle Bandenchefs unter einer Führung zu vereinen, Orpheus, einem von Bats Doppelagenten, angeleiert durch Matches Malone. Dieser ist aber Bats selber, was Steph nicht weis. und so fehlt der entscheidende schlichtende faktor, es kommt zu ner riesenschießerei bei dem treffen und zu einem Bandenkrieg. Im verlauf der geschichte (die sehr gut ist) wird spoiler von Black Mask eben gefangen genommen, gefoltert und angeschossen. Bats bringt sie zu Leslie, diese täuscht den Tod vor, damit Stephanie, die sehr mit dem rauswurf und den zurechtweisungen während der Kriegsspiele zu kämpfen hatte, zur ruhe kommen kann. Denn nach den Kriegsspielen verlässt Leslie Gotham und geht nach Afrika, mit der versteckten Steph. Irgendwan während heftreihe 3 kehrt steph wieder zurück und is jetz eben wieder da, weil sie aber nie was gesagt hat und ihn einfach glauben ließ sie sei tot, ist er etwas schlecht auf sie zu sprechen.

Rechtschreibfehler, zu viele Kommas etc bitte überlesen:-D wie ich dem furchtlosen scho schrieb: ich bin etwas groggy heute:-D

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,897

Tuesday, January 18th 2011, 12:12am

...der im Februar kommt? Hui, wieder was zum freuen:-D

Edit: ach, ne, jetz kommt ja erst die 29 :rolleyes: steht scho ein termin für die #30?
Der Band erscheint im März.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

• Send private message

3,898

Tuesday, January 18th 2011, 6:41am

Stephnie war ja kurz Robin, wurde aber nach Tims Rückkehr wieder gefeuert. In ihrer Zeit in der Bathöhle hat sie eines von Bats Planspielen mitgenommen. Dieses beinhaltet, alle Bandenchefs unter einer Führung zu vereinen, Orpheus, einem von Bats Doppelagenten, angeleiert durch Matches Malone. Dieser ist aber Bats selber, was Steph nicht weis. und so fehlt der entscheidende schlichtende faktor, es kommt zu ner riesenschießerei bei dem treffen und zu einem Bandenkrieg. Im verlauf der geschichte (die sehr gut ist) wird spoiler von Black Mask eben gefangen genommen, gefoltert und angeschossen. Bats bringt sie zu Leslie, diese täuscht den Tod vor, damit Stephanie, die sehr mit dem rauswurf und den zurechtweisungen während der Kriegsspiele zu kämpfen hatte, zur ruhe kommen kann. Denn nach den Kriegsspielen verlässt Leslie Gotham und geht nach Afrika, mit der versteckten Steph. Irgendwan während heftreihe 3 kehrt steph wieder zurück und is jetz eben wieder da, weil sie aber nie was gesagt hat und ihn einfach glauben ließ sie sei tot, ist er etwas schlecht auf sie zu sprechen.

Rechtschreibfehler, zu viele Kommas etc bitte überlesen:-D wie ich dem furchtlosen scho schrieb: ich bin etwas groggy heute:-D

Richtig, nur das Stephanie gefeuert wird weil sie Bruce befehle missachtet hatte, Tim kehrt erst wegen des Bandenkrieges zurück nachdem eine mitschülerin umgebracht wurde. Das sind zwei getrennte ereignisse.

weiß jemand ob das hier http://www.comicguide.de/php/detail.php?…=h&display=long die komplette Serie enthält? Die Angabe zum inhalt is etwas seltsam.
What Key does not fit in a Keyhole?
A Monkey

SimBotz

Intermediate

• Send private message

3,899

Tuesday, January 18th 2011, 2:56pm

weiß jemand ob das hier http://www.comicguide.de/php/detail.php?…=h&display=long die komplette Serie enthält? Die Angabe zum inhalt is etwas seltsam.
Die Zero Hour? Ja das ist eine Gesamtausgabe mit den Nummern 4 bis 0. Die Nummerierung erfolgte in den USA rückwärts.

Rovin

Master

• Send private message

3,900

Tuesday, January 18th 2011, 5:30pm

Richtig, nur das Stephanie gefeuert wird weil sie Bruce befehle missachtet hatte, Tim kehrt erst wegen des Bandenkrieges zurück nachdem eine mitschülerin umgebracht wurde. Das sind zwei getrennte ereignisse.

verdammt, stimmt. habs grad nochmal nachgeschlagen. Hatte dazu irgendwie das falsche Panel im Kopf :lol: