Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von idur
Eine kurze Gegenfrage, sind diese Fragen (vor allem die letzte) rhetorisch?

Quoted
Original von FinalSpirit
also von Bird of prey gibts in deutschland die us nummern 56-71
was ist mit den 1-55 werden die noch als monster edition rausgebracht oder sind die nicht gut?

Quoted
Original von L.N. Muhr
jedenfalls wurde schon mehrfach gesagt, dass die frühen BoP-ausgaben sicher nicht auf deutsch kommen. aus diversen gründen, aber u.a. weil BoP jetzt nicht wirklich ein riesen-beststeller ist, der so eine aktion gestattet.
wenn es nach den fans ginge, könnten eh jeden monat zwanzig monster erscheinen, die sie sich aber alle nicht kaufen würden, weil sie's ja entweder auf englisch haben oder auf ebay billiger bekommen.
manchmal glaube ich, gewisse fans sind nur dazu da, den verlag in den ruin zu treiben.![]()

Quoted
Original von L.N. Muhr
jedenfalls wurde schon mehrfach gesagt, dass die frühen BoP-ausgaben sicher nicht auf deutsch kommen. aus diversen gründen, aber u.a. weil BoP jetzt nicht wirklich ein riesen-beststeller ist, der so eine aktion gestattet.
wenn es nach den fans ginge, könnten eh jeden monat zwanzig monster erscheinen, die sie sich aber alle nicht kaufen würden, weil sie's ja entweder auf englisch haben oder auf ebay billiger bekommen.
manchmal glaube ich, gewisse fans sind nur dazu da, den verlag in den ruin zu treiben.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "idur" (Jun 28th 2005, 10:06am)
Quoted
Original von äxl
Wie wichtig ist eigentlich Superman: The Kansas Sighting?
Quoted
Hat das nicht auch irgendwie mit Birthright zu tun?
Quoted
Original von I.O
Nicht so. Kann man gelesen haben muss man aber nicht.
Quoted
Schlägt in etwa in die selbe Kerbe wie das bei Batman mit der Alien Entführung.

Quoted
Original von Homer
Kennt jemand nen deutschen Comic-Shop, in dem ich noch "Seven Soldiers: Zatanna #1" bekomme?
This post has been edited 1 times, last edit by "äxl" (Jul 1st 2005, 7:04pm)
Quoted
Original von Homer
Danke äxl.![]()
Quoted
Bekomm ich da das Heft mit der Rechnung?
Quoted
Ist der Shop zu empfehlen?
Quoted
Bei vielen Händlern ist ja das Internet-Angebot nicht gerade aktuell.
Normalerweise stimmt das, was im Shop steht, die Textdateien sind aber nicht gerade aktuell.
Quoted
Original von äxl
Auch qualitativ gesehen?
Quoted
Sagt mir nix. Aber danke!

Quoted
Original von the_hulk
Ich hätte mal ne Frage zu diesem Artikel bei Amazon: Link
Hat den Band vielleicht jemand? Wenn ja, könnte mir vielleicht jemand das Format etwas näher bringen? Ist das wirklich ein Taschenbuch?
Ich würd mir ja den Band von Panini kaufen, aber da reicht mein Schülerbudget nicht aus!![]()