Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Achso. Hatte nur im Hinterkopf, dass das Spiel auf dem besagten Comic basiert. Dass es einen Comic direkt zum Spiel gibt, wusste ich nicht. Wieder was gelernt.Jep zum ersten gabs auch schon einen, hießt "The road to Arkham", aber laut DER Seite ahne ich nix gutes...
@Tiga: den meinte ich ni
Arkham Asylum iss ja kein Problem den zu bekommen![]()

@HaveHeart: Ja Ebay war auch meine erste Anlaufstelle, aber da finde ich noch nichmal welche zu horrenden Preisen

Genau den Link wollte ich auch posten ;-) Zusammen mit einen freundlichen Vermerk auf seine DeviantArt Seite http://chuckdee.deviantart.com/Danke
Glei nomma ne Frage hinterher: Hat Carlos D'Anda (von dem der Road to Arkham Comic iss) noch andere Batman Comics gezeichnet?
Ich finde irgendwie nur Bionicle und sowas...aber der Batman iss genau mein Geschmack
@crazyass:
Schau mal hier:
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=18494
bzw jetzt wohl bei ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=120688026939
für den Tipp, aber die hatte ich schon im Beobachtungsmodus
Auch dir nochmals Danke für deine sauber Auflistung und deine Hilfe HHIst ja noch günstig. Der Comicguide gibt ja den ersten Band bei Z1 mit 30€ an, die folgenden dann mit 12€. Also auch wenn sicher etwas fehlt, das Gefühl etwas zu verpassen kam bei den US Trades nicht auf.
Edit: Nochmal zum Inhalt der Trades:
Leider habe ich keine zuverlässige Angabe gefunden (vielleicht google ich auch mies), aber dem Wiki Eintrag nach
wären im ersten Band diese Hefte enthalten:
Danke für die Empfehlungen.An weitere Solo-Abenteuer mit Atom kann ich mich spontan nicht erinnern. Wichtige Rollen spielte er jedoch u.a. in der "Identity Crisis" (sehr lesenswert), bei "Countdown zur Final Crisis" (ganz großer Mist) und in verjüngter Version in der "Teen Titans"-Serie von 1996, die auf deutsch ab JLA #5 (Dino 1997) als Zweitserie erschien (und die meiner Ansicht nach ganz unterhaltsam war).
Habe die Identity Crisis schon bestelltAuf die JLA Serie von Dino schiele ich auch schon seit einiger Zeit, wird wohl in absehbarer Zukunft auch in meinem Einkaufskorb landen.
Warnungen im Bezug auf die Final Crisis habe ich schon genug gelesen. Diese Serie werde ich wohl niemals lesen..![]()
Das merkt man wenn man nicht immer das selbe isst.
Gut da hast du auch recht. Bissel Fanboy kommt immer durch. Ich bin aber kein DC-Fanboy ich lese ziemlich breitgefächert Comics. Mich "ärgert" es immer nur ein wenig wenn ich sowas lese weil das so ein Hardcoremarvelfanboy Argument ist mit dem sich viele dem DC verlag halt verschließen.
Was du ebend gepostet hast kann ich so eigentlich unterschreiben.