You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,021

Saturday, March 12th 2011, 4:25pm

schwerer fehler! :P ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

4,022

Saturday, March 12th 2011, 4:29pm

Quoted

schwerer fehler! :P ;)

War klar, dass das jetzt von dir kommt ;)
Aber wie sagt man doch so schön: Das Beste kommt zum Schluss !?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,023

Saturday, March 12th 2011, 4:35pm

;)
so kann man es auch sehen...
btw. wollt dich gestern schon fragen welches TPB du von den Secret Six bestellen wolltest? dasoder das? das ertere ist nämlich die "einstiegs"-mini.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

4,024

Saturday, March 12th 2011, 4:47pm

Naja, du hast jetzt zweimal den gleichen Link gepostet :P
Ich wollte mir dieses bestellen.
Wo wir schon bei Minis dann sind; welche Lesereihenfolge würdest du mir denn als Neueinsteiger bei den Secret Six empfehlen?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,025

Saturday, March 12th 2011, 5:04pm

ups!
und siehste hättest das "falsche" bestellt...;)

Six Degrees of Devastation wollt ich verlinken.

lesereihenfolge, wenn du wirklich alles wissen willst:

1. Villains United (Ist auch auf deutsch in der Infinite Crisis Monster edition 2 erschienen)
2. Six Degrees of Devastation TPB
3. Birds of Prey: Dead of Winter (enthält #104-108 ), #109 gehört aber auch noch zur story dazu. musst du als einzelheft kaufen.
4. Unhinged TPB
5. Depths TPB
6. Danse Macabre TPB
7. Cats in the Cradle TPB
8. The Reptile Brain TPB (erscheint im Mai)

4,026

Saturday, March 12th 2011, 5:16pm

Ist der Birds Of Prey Band und die Villains United Mini denn essentiell für die Entwicklung der Secret Six?
Ich denke nämlich, dass ich einfach mit dem Six Degrees Of Devastation TPB anfangen werde und dann mit den Sammelbänden zu der aktuellen Serie weitermache.
Das sollte doch für genug Verständinis reichen, oder?
Wenn mir die Serie dann wirklich mega gut gefällt, kann ich die anderen beiden Sachen auch noch nachkaufen.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,027

Saturday, March 12th 2011, 5:30pm

villains united nicht unbedingt. birds of prey schon. ist dann einfacher die situation/teamzusammenstellung in "unhinged" zu verstehen...

4,028

Saturday, March 12th 2011, 5:32pm

Quoted

villains united nicht unbedingt. birds of prey schon. ist dann einfacher die situation/teamzusammenstellung in "unhinged" zu verstehen...
Danke. Werde mich dann zu gegebener Zeit nach diesen Bänden umsehen 8)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,029

Saturday, March 12th 2011, 5:35pm

np. 8)

4,030

Sunday, March 13th 2011, 11:52pm

Hier mal wieder eine Frage von mir. Ich suche gute DC Storylines, die man in großen Bänden kaufen kann. Ich habe mir vor kurzem die drei Bände von Batman Kngihtfall auf Englisch zugelegt. Zu superman habe ich mir vor kurzen die Doomsday Geschichte (Death of Superman, Life without Superman, Return of Superman, Superman: Doomsday) gekauft. Gibt es andere Geshichten die sehr gut sind und in solchen Sammelbänden zusammengefasst wurden. Könnt ihr da was empfehlen? Zur Frage um welche Helden es sich drehen soll kann ich nur sagen, dass mir eine gute Storyline wichtiger ist als ein bestimmter Held oder ein bestimmtes Team. Wichtig wäre mir halt die Story, deswegen lege ich keinen Wert auf Einzelhefte sondern würde mir eher Sammelbände kaufen.

Schonmal vielen Dank an jene die mir weiterhelfen können.

4,031

Sunday, March 13th 2011, 11:58pm

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

4,032

Sunday, March 13th 2011, 11:59pm

Also da fielen mir ganz spontan Batman: No Man's Land und Green Lantern: Sinestro Corps War ein.

4,033

Monday, March 14th 2011, 12:07am

Die beiden hab ich schon, Bei Green Lantern alles ab Rebirth (Ich bin ne Leuchte aus tiefstem Herzen) und von Batman hab ich No Mans Land und RIP und Das Lange Halloween.

@ L.N.Muhr: Würdest du bei starman nur diese beiden Bände empfehlen? Bei Amazon gibt es die glaub ich bis Vol. 6

4,034

Monday, March 14th 2011, 12:14am

Nein, die vollständige Serie. Aber ich wollte jetzt nicht sechs mal fast den selben Link präsentieren.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

4,035

Monday, March 14th 2011, 12:15am

Oki doki, das schau ich mir mal näher an. Hat sonst noch jemand vorschläge?

4,036

Monday, March 14th 2011, 12:17am

4,037

Monday, March 14th 2011, 12:31am

Ich empfehle mal "Swamp Thing" von Alan Moore. Die ersten vier Bände gibt es auch auf deutsch von Panini:

http://www.amazon.com/Swamp-Thing-Vol-Saga/dp/0930289226

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

4,038

Monday, March 14th 2011, 12:45am

Identity Crisis von Brad Meltzer als komplettes PBvon Panini, würde ich so im Superhelden Bereich empfehlen.

Und die Swamp Thing Sachen von Len Wein (Carlsen) sind ebenfalls gut, nicht nur der Moore Run.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

kenny

Trainee

Occupation: Programmierer (Delphi)

• Send private message

4,039

Monday, March 14th 2011, 9:17am

@Tiga
Villians United und Six Degrees of Devastation gibt es übrigens auf deutsch. Aus diesem Grund habe ich bei den Six mit dem Unhinged TPB begonnen. Die ersten beiden hatte ich schon in den entsprechenden Monster Editionen von Panini. Doppelt Geld wollte ich dann auch nicht ausgeben.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,040

Monday, March 14th 2011, 9:29am

stimmt, Six Degrees gibts auch auf deutsch in der "ein jahr danach ME 1". auf die andere ME, mit "villains united" hatte ich ihn ja schon hingewiesen...;)