Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also was ich dir uneingeschränkt empfehlen kann, sind die bisher erschienenen Bände der neuen Serien Batgirl und Red Robin (jeweils 2), die sind richtig, RICHTIG gut!Und drehen sich eben hauptsächlich um ihre Namensgeber und brauchen daher relativ wenig Vorwissen.
Hmm.. Was soll das heißen??
Quoted
da schau ich auch schon ggg, aber leider länge nicht.
Also die Dinger sind wirklich gut, da musst du schon Glück haben, wenn die jemand loswerden will.Ah okay...![]()
Mal schauen ob es irgendwer loswerden will...

Ich denke aber, dass man den gelesen haben sollte, um Band 2 noch besser genießen zu können. Also Verkauf den Band an MRPHab Band 1 von Red Robin hier irgendwo rumliegen und verkauf den nur aus Faulheit nicht. Fand den nicht besonders...![]()

Also taugt nix Red Robin?![]()

Es war kein mieser Band, aber mir hat er nicht so gut gefallen. Da war der zweite schon besser. Batgirl ist da schon stärker, die Serie ist für mich ein wenig das USM von DC.
Ist aber nur meine Meinung, hier im Forum kamen die Stories ja sehr gut an.

Es war kein mieser Band, aber mir hat er nicht so gut gefallen. Da war der zweite schon besser. Batgirl ist da schon stärker, die Serie ist für mich ein wenig das USM von DC.
Ist aber nur meine Meinung, hier im Forum kamen die Stories ja sehr gut an.
Doch! Aufjedenfall sogar; wenn du Stories zu Nebenchrakteren aus dem Batman Berich lesen willst, sind Red Robin und Batgirl die beiden besten, danach dann Gotham City Sirens und Streets Of Gotham (m.M.n.). Wobei ich finde, dass bei Red Robin die wichtigsten Ereignisse im Bezug auf die Rückkehr von Bruce Wayne stattfinden. Am Ende musst du halt selbst entscheiden, was die am besten gefällt. Lese die Teile in deinem Comicshop doch einfach mal an.![]()